Unlebendig fühlen

Extremes Adrenalin(auch wenn nur einmlig) löst soooovieles in dir aus was alles um 180° *g* verändern kann.
Die rede ist nicht von monotonen Sport klar auch aber Selbstbewusstsein ist nunmal das A und O.

Wenn du keine künstlichen Wege gehen willst dann empfehle ich dir natürliche wie z.b. Sport.
Guck auch in den Thread rein
esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=171025&page=5
 
Werbung:
Zitat: Das stimmt schon, sport bringt mir aber noch weniger als das ritzen, deswegen fällts eh weg als option.

Jedenfalls ist es gesünder als Ritzen. :tomate:

Ich weiß schon, dass das schwierig ist, wenn man depressiv ist.

Naja ritzen ist jetzt nicht wirklich ungesund. Nur wenn die wunde sich entzündet oder so. Und ich bin zwar pro gesundheit, aber der körper wird eh würmerfrass werden, also wen interessierts.
 
Aber wie genau ?
Also Butter und Milch würde ich auf jeden meiden (sowie andere tierische Fette) Vorallem aber Tofu(Soja) = Sondermüll !!
Das wissen nicht alle leider aber es ist fast so fatal wie Fleisch
 
Aber wie genau ?
Also Butter und Milch würde ich auf jeden meiden (sowie andere tierische Fette) Vorallem aber Tofu(Soja) = Sondermüll !!
Das wissen nicht alle leider aber es ist fast so fatal wie Fleisch

Also an Milchprodukten esse ich nur Joghurt und Käse, aber auch nur von der marke Leerdammer ausnahmslos, und Tofu esse ich garnicht.
Ich esse aber eh sehr wenig, ich hab einfach keinen appetit.
 
Naja ritzen ist jetzt nicht wirklich ungesund.
Aber Ausdruck einer kranken Psyche- was ja nun nicht wirklich gesund zu nennen ist.

Azurkind schrieb:
Nur wenn die wunde sich entzündet oder so.
Nimm ein stumpfes Messer. Das bringt auch mehr Kick als ne glatte Rasierklinge.

Azurkind schrieb:
Und ich bin zwar pro gesundheit, aber der körper wird eh würmerfrass werden, also wen interessierts.
Jetzt klauste mir auch noch meine Sprüche. *lol

Ich habe zZ Saturn-Transit durch 8, da überfallen mich depressive Stimmungen wie aus dem Nichts. Ich will sie wegschieben, weil sie unangenehm sind. Ich fühle mich gehetzt, suche eine Ablenkung und finde keine. Du greifst an dieser Stelle zur Klinge, stimmt's? Da hast du dann deine Ablenkung. Ich bemerke an dieser Stelle, was vorgeht- wie ich mich drücke, eine bestimmte Sache, die vorgefallen ist, durchzufühlen. Und genau das tue ich dann: ich fühle mich. Mich, wie ich mich fühle in Bezug auf diese Sache, die geschehen ist. Die mir geschehen ist.

Der Witz daran ist, dass das jedesmal zu einer neuen Sicht führt, Azurkind. Jedesmal! Und du spielst mit Klingen.
 
Werbung:
Ich tipe mal dass du weiblich bist laut des Sympthm des nicht essens.
Versuch mehr rohes zu essen bzw umso Frischer umso besser.


Tust du nicht ? Das ist aber schade ich könnte dich zutexten zu dem Thema. In Asien werden sogar schon Kinder(Indigos) für Militärische Zwecke in spezielel Schulen ausgebildet : O

youtube.com/watch?v=zybhnGPpNQQ&feature=related

Es gibt schn oviele Indigo's : )
youtube.com/watch?v=OJLDKOx9AxY
 
Zurück
Oben