1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ungewollt abnehmen

Dieses Thema im Forum "Gesunde Ernährung, Fasten, Abnehmen" wurde erstellt von julia92, 7. September 2008.

1. julia92

julia92 Neues Mitglied

Werbung:
    ich hab in den letzten wochen 6 kilo abgenommen, ohne das ich in meiner ernährung oder bewegung etwas geändert habe. Hat jemand eine erklärung dafür?
    Danke für eure antworten!

2. east of the sun

east of the sun Sehr aktives Mitglied

Hallo Julia, es kommt ja nun darauf an ob du übergewichtig warst und nun richtung Normalgewicht gekommen bist oder ob du nun sehr dünn bist.

Erzähl mal mehr!

3. tiffanytiffel

tiffanytiffel Mitglied

Werbung:
    hallo

es kann an streß liegen oder auch eine krankheit hindeuten, es kommt aber auch darauf an in welchem alter du bist.

wie schon erwähnt ist es natürlich wichtig ob du jetzt normal gwicht hast oder untergewicht.
    wenn du weiter abnimmst solltest du das auf jeden fall med. abklären lassen.

lg :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen