Abnehmen spüren?

venus-pluto

Aktives Mitglied
Registriert
10. Januar 2008
Beiträge
3.227
Ort
Wien
Ihr Lieben,

ich hab eine etwas eigenwillige Frage an euch, bzw. die, die schonmal einige abgenommen und gleichzeitig auch Muskeln aufgebaut haben :)

Mir fällt nämlich zum wiederholten Mal ein Zwicken auf, dass sich gelegentlich äußert (vor allem am Bauch, in den Oberschenkeln und Armen/Schultern). Das ist mir auch nicht neu, denn auch in früheren Phasen des freiwilligen oder unfreiwilligen Abnehmens hatte ich das schon gespürt.

Fakt ist ja, dass sich durch andere Ernährung und Bewegung einiges innen wie äußerlich, dann sichtbar ändert. Warum sollte man das nicht hin und wieder spüren können?

Ich könnte wetten, dass es dafür eine ganz einfache Erklärung gibt, doch via Google findet man nix, außer dass Leute ausgelacht werden, wenn sie über ein derartiges Empfinden berichten.

Kennt das von euch wer?

LG, v-p
 
Werbung:
Hallo v-p
was mir einfällt, wäre vielleicht Magnesium- Mangel. aber ich weiß nicht ob ich damit richtig liege. Oder einfach Überanstrengung durch das Traning?
gruß puenktchen
 
Werbung:
Würde auch auf Magnesium Mangel tippen, vielleicht nimmst Du durch deine andere Ernährung weniger nat. Magnesium zu dir und die Bewegung tut das Ihre. Versuch mal Mag. einzunehmen. Außerdem hilfts Dir auch beim Abnehmen.

lg wn
 
Zurück
Oben