Abnehmen für Teenager? Hilfe

Ich hab seit ein paar Wochen einen neuen Weg gewählt.

trotzdem hab ich seitdem nicht mehr als 2 kilo abgenommen O_Ol

Das ist auch okay so, weil zu schnell soll man nicht abnehmen, weil das nur den Jojo Effekt begünstigt.

Wenn du das ein Jahr durchhäst dann hast du schon 20 Kilo runter und nach 1,5 bis zwei Jahren eine schöne Bikinifigur :))

Machst du denn auch ein bischen Sport oder sowas? Bewegung?

Ausserdem, viele Krankenkassen bieten Programme für übergewichtige Jugendliche an, da würde ich mal bei deiner Versicherung nachfragen.
 
Werbung:
HIho. Bin 16 jahre alt und übergewichtig. Momentan um die 99 Kilo schwankt immer. Meisten sagen für dieses Gewicht seh ich "eigentlich" ganz gut aus. Aber so fühle ih mich nicht!

Ich hab seit ein paar Wochen einen neuen Weg gewählt. Seitdem Hab ich meine Ernährung deutlich verbessert. Ich esse keine süßigkeiten egal welcher art (gummizeug, was zum Knabbern, Eistee und co) .

Esse seit dem nur noch zu Mittag aber dafür heftig so dass ich mehr als voll bin :D

trotzdem hab ich seitdem nicht mehr als 2 kilo abgenommen O_O

Also mach ich was falsch? Habt ihr eventuell gute Ideen? bitte! Es steht in 3 Monaten der Schulball vor der Tür und da wärs angebracht jne ahlbwegs gute Figur zu haben

Achja und ich spiel noch 2 Stunden in der Woche intensiv Tennis und bin kein Typ der ununterbrochen vor vdem PC sitzt (viel! aber nicht nur)

Also habt ihr Tipps! Hilfreiche, die ich einghalten kann! Bitte !

Mfg Phil

Hallo Phil,

ich möchte Dir gratulieren , weil Du die Lösung suchst Deine Wunschfigur zum erreichen.
Ja, es gibt möglichkeiten auch ür Teenagers, Gewicht auf gesunde und effektive Art zum reduzieren.
Ich arbeite in diesem Bereich, wenn Du mehr darüber wissen möchtest melde Dich einfach bei mir.
Wichtig ist, zum Gewonheit machen Wasser zum trinken, mind. 2-2,5 l stilles Wasser. Industriekohlenhydrate weglassen und die Portionsgrößen reduzieren, als Zwischenmahlzeiten Obts oder Gemüse essen.
Gleichzeitig aktives Lebenstiel, Bewegung.

Wenn Du mehr wissen möchtest, melde Dich einfach!

Grüße
Agnes
 
Zurück
Oben