Abnehmen für Teenager? Hilfe

Werbung:
Also erstmals muss ich mich bei allen herzlichst bedanken! habe viel dazugelernt. Jetzt kommt es auf mich an dieses Wissen einzusetzen. Also vielen dank!

Jetzt hab ich trotzdem noch ne Frage:

Wie soll ich das mit dem Essen genau regeln. ALso werd zum Frühstück ein gefülltes Kornspitz zu mir nehmen. Zu Mittag Ne "normale" portion und bissl obst hinterher. Je nach schul ende (17 uhr das späteste werd ich dann nur noch chillen) werd ich dann SOFORT nach dem mittagessen 30 min Schnell gehen. nicht joggen da wird mir schlecht... nur shcnell gehen (wohne bei feldern das is praktisch) und zum abend weis ich eben nicht recht? Würd dann gern kurz vor 18 uhr noch was futtern aber nichts schweres... Obst und so am abend ned wirklich meins. BIn aber eigentlich eine Person die so gut wie alles isst!

was hättet ihr vorgeschlagen`?
 
Phil... Am Abend möglichst ausschliesslich nur noch Eiweiss/Proteine essen. Abgesehen von den unterstützenden Effekten beim Abnehmen sättigt es auch LANGFRISTIG am effektivesten.

Hier eine Liste mit Lebensmitteln, die möglichst viel Protein im Verhältnis zu möglichst wenig Kohlehydrate haben. Die hab ich dir schnell ergoogelt. Da kannst du gucken, was alles zum Abendessen geht.

http://www.lebensmittel-tabelle.de/highprot.html

Immer viel Gemüse
Kohlehydrate zum Frühstück
Mittags Kohlehydrate und Eiweiss
Abends Eiweiss
Dazwischen möglichst nichts Zuckerhaltiges. Am besten Obst.

Dann noch genügend Bewegung dazu und du wirst nie wieder übergewichtig sein. Ganz ohne Kalorienzählen :D

:zauberer1
 
Hallo Phil, wie wärs mit Reis oder gekochtem Gemüse zu Abend, Reis entwässert ja bekanntlich auch und füllt den Magen, ist wichtig, damit du nachts keinen Heißhunger bekommst und den Kühlschrank plünderst oder zur Abwechslung ein Joghurt mit Früchten zB, da gibts so Vieles...
 
Hallo Phil, wie wärs mit Reis oder gekochtem Gemüse zu Abend, Reis entwässert ja bekanntlich auch und füllt den Magen, ist wichtig, damit du nachts keinen Heißhunger bekommst und den Kühlschrank plünderst oder zur Abwechslung ein Joghurt mit Früchten zB, da gibts so Vieles...
Nein. Reis ist Kohlehydrat. Nach 1-2 Std. spätestens hat er wieder Hunger. Reis ist gut zum Morgen und Mittag, wenn man abnehmen will. Aber nicht am Abend.

:zauberer1
 
ICh brauch irgendwas leichtes am Abend noch was aber trotzdem halbwegs sättigt.... Brot und so am abend is ned meins genausp wie Obst...
Eventuell ein Joghurt das wäre wirklich ganz entspannend! also ein Früchtejoghurt erlaubt ihr mir :rolleyes: ?
 
Würde es jetzt so machen das ich nur zu früh und mittag esse und das abendesse auslasse, vorallem weil ich keinen wirklichen junger habe also is das auch kein problem. Is bzw kann mir das ein Verhängnis werdn?
 
Würde es jetzt so machen das ich nur zu früh und mittag esse und das abendesse auslasse, vorallem weil ich keinen wirklichen junger habe also is das auch kein problem. Is bzw kann mir das ein Verhängnis werdn?
Wenn du dich gesund ernährst nicht, nein. Aber wenns dir anfängt schwindlig zu werden, übertreibst du es. Und du solltest es auch nicht ewig tun. Gönn dir zwischendurch auch mal ein Abendessen.

:zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben