Uneinigkeit/Rivalitäten unter den pers. Schutzgeistern

Werbung:
Interessant ...

Du solltest dich mit dir selbst beschäftigen, mit deinem Innen.
Stell dir die Frage, warum dich Gemeinheiten und Intrigen so verletzen können.

es ist mehr als das, ich werd davon verfolgt, deshalb ja meine frage wegen einem schutzzauber. psychologische erklärungen brauch ich nicht.
 
Schamanismus hat eben nicht direkt mit Magie zu tun. Es ist eben anders ... :)


Der Schamane arbeitet nicht mit der eigenen Kraft. Und der Schamane ist nie "gegen" etwas (außer Schwarzschamanen). Er bekämpft nicht. Er hat keine "Macht", es ist stets miteinandern und Zusammenarbeit.

Der Magier arbeitet mit eigener Energie. Wenn er mit fremden Energien arbeitet, begibt er sich in eine Abhängigkeitsverhältnis.
Hm, das sehe ich ein wenig anders. Er hat ja auch einen Job für eine ganze Sippe, wenn ein Dorf gegen das andere kämpft, insofern ist er auch gegen etwas. Wenn er seinen Körper zur Verfügung stellt, geht's auch schon mal an die eigenen Batterien.

Ich würde von mir nicht behaupten, mit der eigenen Kraft zu arbeiten, für mich ist Magie zur einen Hälfte Energie sparen, zur anderen Hälfte jonglieren.

Aber das kommt darauf an, wo man steht und es gibt auch reichlich Ausgangslagen, die Deine Betrachtungsweise bestätigen.
Es ist nicht pauschal .

Aber es geht ein wenig Richtung OT, ich lass es mal gut sein:)
 
es ist mehr als das, ich werd davon verfolgt, deshalb ja meine frage wegen einem schutzzauber. psychologische erklärungen brauch ich nicht.
Liebe Litha

Hier hilft kein Schutzzauber und keine Magie.

Es ist ein Problem in dir drin. Das Aussen spiegelt dir dein Problem, weil du es sonst nicht entdecken könntest. Und das Aussen wird es dir solange immer wieder präsentieren, bis du was tust. Das kann auch noch viele Inkarnationen so weiter laufen, glaub mir.
 
Werbung:
Hm, das sehe ich ein wenig anders. Er hat ja auch einen Job für eine ganze Sippe, wenn ein Dorf gegen das andere kämpft, insofern ist er auch gegen etwas. Wenn er seinen Körper zur Verfügung stellt, geht's auch schon mal an die eigenen Batterien.
aber nicht doch , er ist für den Sieg der eigenen Sippe ...also nicht gegen was.
 
Zurück
Oben