und WM 2006 für Total-Begeisterte...

Hi,

Ecuador war auch nicht von Pappe, sie haben überraschend gewonnen, was den Deutschen natürlich nur recht sein kann. Habe mich soeben als Freund des Fussballs geoutet..:weihna1

Arnold:stickout2
 
Werbung:
Arnold schrieb:
Hi,

Ecuador war auch nicht von Pappe, sie haben überraschend gewonnen, was den Deutschen natürlich nur recht sein kann. Habe mich soeben als Freund des Fussballs geoutet..:weihna1

Arnold:stickout2


Bin ganz Deiner Meinung Arnold ;)
Allerdings bin ich schon immer Fußballfan :banane:
Leider ist Österreich zu schwach....daher nicht dabei...

Aber die Entschädigung ist Brasil smile*
Ich liebe es Sie spielen zusehen :banane: :banane:

Werd woll eine der wenigen Fußballbegeisterten-Frauen hier sein ;)
aber ich liebe Fußball, vielleicht liegts ja auch am Widder-Ac ;)

lg Manuela
 
Hallo,

apropos Mars und Widder, habe ich mir auch schon meine Gedanken darum gemacht, warum mancherlei Sport mir so gefällt. Da habe ich mit Mars in Widder und in 10 wahrscheinlich den wichtigsten Grund.
Vielleicht kommt dann noch Schütze-Merkur und Schütze-Sonne ins Spiel, wonach für mich Sport auch immer interessant genug sein muss, es muss beobachtbar sein im Sinne, dass etwas passiert und sich die Szene überschaubar ändert. Wettkampf ist dabei für mich primär!

Golf, Tennis oder sogar Formel eins, da gehe ich jedoch flüchten, total langweilig in meinen Augen. Radfahren an sich ist irgendwie interessant, könnte ich mir aber nicht mehr anschauen. Früher habe ich die Olympiade immer gern verfolgt, besonders Leichtathletik, aber mittlerweile ist da die Luft für mich raus.

Selbst tue ich Fussball ganz gerne spielen, Schach (ist auch eine Art Sport, nicht körperlich, sondern leistungsbezogen muss man auch einiges an Voraussetzungen mit sich bringen, zum Beispiel Konzentration und mentale Fitness) und ich laufe gerne durch den Wald. Mache auch gewisse körperlich bezogene Bewegungsübungen wie Tai Chi und ähnliches, - wenn ich es koordinieren könnte, also irgendwo lernen, würde ich gerne Bewegungsabläufe aus dem Karate ausüben. Aber ich bin nun wieder kein Typ für eine dauerhafte Klubbindung oder Einbindung in einen Klub.
Irgendwo habe ich was über Krebs und Karate/Kung Fu/Judo gehört und da scheint was dran zu sein, ich habe da auch einen Hang zu mit meinem Krebs AC. Vielleicht geht es da um instinktive Koordination/Intelligenz, Speicherung von Bewegungsabläufen (?), die mit dem Krebs Zeichen (= Mond = Vergangenheitsbezug = Speicherung?) irgendwie dann korrespondieren.

LG
Stefan
 
Werbung:
hallotschi,

.....na da liegts warscheindlich an meinem 3fach-Widder ;)
Laufen ist auch Ok aber Schach :party02: :party02:
geht mir zu langsam lach*

Aber sehr interessant,
mein Sohn ist Krebs-Ac-Schütze
und er liebt auch den Sport uund Schach...
besonderst Fussball smile*

liegt wohl an seinem Mars im Widder ;)

knapp das Argentinien-Spiel hm???
Aber schön mal wieder Maradona zu sehen...(als Gast natürlich) :banane:

lg Manuela
 
Zurück
Oben