Und wie sieht die Zukunft für diese Kinder aus?

Und wie sieht die Zukunft für diese Kinder aus?
Da nützt weder der Mond im ersten oder letzten Haus was.

die Zukunft vieler Kinder, ich glaube es sind Tausende pro Tag, gibt es nicht wirklich, sie werden geboren um zu sterben, aus Armut sterben sie den Hungertod während wir hier unser (ihr Geld) fürs Internet ausgeben.

Daher ist die Zukunft immer Jetzt, nicht irgendwann und wenn Menschen nicht teilen, dann werden die Reichen immer reicher und die Arne immer ärmer.....

Was ein Horoskop dazu sagt, weis ich so aus dem Stegreif nicht, aber es kann einiges aufzeigen, jenseits des Horoskopes sind wir erst wenn unser Bewusstsein jenseits der Astralebene wirkt.....
Hast Du was gegen Astrologie...?
 
Werbung:
Bei....."alles hat einen tieferen Sinn" habe ich aufgehört zu lesen.
Gerade in diesem Zusammenhang noch ein zusätzlicher Tritt in den Arsch, für alle Leidtragenden, alle Kriegsopfer auf der Welt.

Du findest also, dass alles willkürlich passiert und nichts einen tieferen Sinn hat, oder nur manches , oder was meinst Du genau..?
 
Du findest also, dass alles willkürlich passiert und nichts einen tieferen Sinn hat, oder nur manches , oder was meinst Du genau..?
Erkläre mir doch bitte einmal den tieferen Sinn von Krieg und dem Sterben von unschuldigen Menschen,ja,kleinen Kindern wie diesen da auf dem Foto?
Für mich hat dieses Leid keinen tieferen Sinn.Das meine ich.
 
Erkläre mir doch bitte einmal den tieferen Sinn von Krieg und dem Sterben von unschuldigen Menschen,ja,kleinen Kindern wie diesen da auf dem Foto?
Für mich hat dieses Leid keinen tieferen Sinn.Das meine ich.

ja, das hab ich verstanden, deshalb hab ich gefragt ob für Dich alles willkürlich und zufällig geschieht..?

Ich seh z.B. dass wir hier in reichen Ländern wohnen und Geld verprassen was wir teilen könnten mit den Armen die verhungern. Tun wir das..? nein, also sagt das etwas aus und zwar, dass es nicht zufällig so ist, sondern weil auf der einen Seite wir, die Reichen hocken und auf der anderen die die täglich verhungern.
 
Erkläre mir doch bitte einmal den tieferen Sinn von Krieg und dem Sterben von unschuldigen Menschen,ja,kleinen Kindern wie diesen da auf dem Foto?
Für mich hat dieses Leid keinen tieferen Sinn.Das meine ich.

Du tappst gerade in die Emofalle, die der TE mit dem Foto zweier Kinder, willkürlich aus irgendeiner Bilddatenbank gewählt, rein.
Es hat keinen tieferen Sinn.
 
Erkläre mir doch bitte einmal den tieferen Sinn von Krieg und dem Sterben von unschuldigen Menschen,ja,kleinen Kindern wie diesen da auf dem Foto?
Für mich hat dieses Leid keinen tieferen Sinn.Das meine ich.

Gäbe es keine Menschen, die durchaus einen Sinn darin finden können, einen Krieg zu führen, dann gäbe es auch keinen Krieg.
 
Zunächst sollte man zwischen dem persönlichen und dem kollektiven Schicksal unterscheiden, obwohl Beides unzertrennlich miteinander verwoben ist! Die Menschheit sitzt zuletzt in einem großen Boot, auch wenn Rassen und Kulturen sich unterscheiden. Die Astrologie kennt die hermetischen Gesetze von "wie innen so außen, wie oben so unten." Ebenso geht zumindes die astrologische Psychosynthese von der Reinakarnation aus und auch vom Karma, dem Gesetz von Ursache und Wirkung. Alle kollektiven Ereignise sind das Resultat vorheriger Handlungen, was sich ebenso im persönlichen Karma bemerkbar machen kann. Wir sind hier in Europa, und derzeit lässt es sich doch hier einigermaßen gut leben. Andere sind in Asien oder Afrika zur Welt gekommen und müssen all diese Unruhen, Kriege, das Leid als Opfer hinnehmen. So gesehen haben manche Flüchtlinge eine Vergangenheit, in welcher sie selbst gejagt, erobert und getötet haben könnten! Da braucht man nur fürs erste die Geschichte der letzten 2000 Jahre eingehend studieren und man sieht rasch, wie Eroberungssucht, Größenwahn, Neid und Gier, Mißgunst und Macht die Menschheit auf der kollektiven Ebene vor sich hertreiben!

Man kann die mundane Astrologie heranziehen, und die meisten Astrologen hier wissen, dass wir fünfmal ein Quadrat von Pluto und Uranus in den letzten drei Jahren hatten, dass Uranus heftig wirkt und für Turbulenzen sorgt. Aber nicht deswegen, um die Menschen fertig zu machen, sondern um Veränderungen herbeizuführen, dass zuletzt die Wurzeln der Ungutheit erfasst und öffentlich gemacht werden! Man sieht es an allen Ecken, wie alte Strukturen nicht mehr tragbar sind, nicht mehr dem Zeitgeist standhalten, und das Klima wird sicher fürs erste auch noch schlechter, so dasss Tornados und Unwetter bald den Alltag ausmachen!

Die Flüchtlingsbewegungen bringen auf Dauer sehr viel gutes und positives mit sich. Man hat die letzten 30 Jahre schon mitbekommen, wie sehr sich die Rassen vermischen, und dadurch entstehen diese "Promenademischungen" - Menschen mit außergewöhnlicher Intelligenz, aus allen Kulturen entstanden! Ich persönlich gehe schon seit 25 Jahren mit meiner Frau nicht mehr zum wählen, glaube nicht, was die Medien verbreiten, schaue kritisch hin. Von bald 7,5 Milliarden Erdbewohner sind es höchstens um die 30000 Oligarchen, welche das Weltkapital besitzen, Einfluss und Macht auf die Politik haben. Darunter finden wir natürlich alle Firmen, welche mit der Rüstung ihr Geld machen. Deutschland exportiert Waffen, daher wähle ich keinen Politiker. Muss ohnehin hilflos wie andere mit ansehen, wie die Kohle der Steuern für Krieg und Leid ausgegben wird; immer unter dem Motto, dass der Feind ja angreifen könne! Weltweit gehen somit 50% aller schöpferischer Kapazitäten verloren! Deutschland, das den 2. Weltkrieg verursacht hat, müsste nun der Vorreiter sein. Das Rüstungsgeld gehört in die sozialen Bereiche gesteckt, in die Länder, wo Armut herrscht, weil dort auch es immer nur um die Macht geht!

Als Einzelner kann ich nicht viel tun, höchstens manchem Flüchtling einen 50 Euro Schein in den Hut werfen. Aber ich bin mir gewiss, dass diese Opfer zuletzt an Gottes Seite sitzen werden. Ich habe den Neptun im ersten Haus, was bezeichnend für Weltschmerz sein kann. Aber das Jammern alleine hilft auch nichts, ich kann nur zu meinem Umfeld lieb und hilfsbereit sein. Ich war 1978 zwei Jahre unschuldig im Gefängnis, da war ich 26 Jahre alt. Meine Eltern sind gesundheitlich daran beinahe zerbrochen. Geht mal da rein, ohne etwas angestellt zu haben, nur wegen eines Meineides eines Fahnders, der später selber erwischt und in den Knast gesteckt wurde. Aber ich habe mir damals in der Zelle auch gedacht, dass es einen Sinn hat dieser Nichtsinn. Und ich bin daraus gestärkt hervorgegangen, wurde 1980 rehabilitiert nach langem Rechtsstreit.

Zuletzt wird alles gut!

Arnold
 
Werbung:
Zurück
Oben