Und wie sieht die Zukunft für diese Kinder aus?

Werbung:
Erkläre mir doch bitte einmal den tieferen Sinn von Krieg und dem Sterben von unschuldigen Menschen,ja,kleinen Kindern wie diesen da auf dem Foto?
Für mich hat dieses Leid keinen tieferen Sinn.Das meine ich.


du führst eine ziemlich unsinnig diskussion, weil die sog. WIRKLICHKEIT unterschiedlich betrachtet werden kann...die esoterische betrachtung geht aus "ursache-wirkung", also aus KARMA aus. es gibt keine verpflichtung, diese sichtweise anzunehmen auch für dich nicht...bloss, wenn du dich in diesem forum bewegst, wirst du diese sichtweise begegnen.

ob leiden ein sinn hat oder sinnlos ist ist ansichtsache. worüber willst du diskutieren?

shimon
 
So sehe ich das auch, obwohl ich ein Teil deines Beitrages grenzwertig finde..
Und welchen Teil meines Beitrages findest Du grenzwertig? Grenzen ist eine dumme Erfindung von Menschen, "Gott" hat wohl wissentlich auf Grenzen verzichtet.
Das wird ein Hardcore-Fischzüchter oder Auto-Tuner aber anders sehn.
Was ist denn "die wahre Astrologie" ?
Die, die weder in Zeitungen angeboten wird noch die, die, um "Schicksale" zu erklären, Planeten und Gradzahlen benötigt.
 
Erstmal bin ich nicht Dein lieber Freund und zweitens, was das Thema "Gott" anbelangt, bin ich Dir wohl um längen voraus. Klingt Arrogant? Ich weiß, sollte es auch.
Zum Adoptieren noch was. Ich habe 5, in Worten fünf Kinder mit großziehen dürfen. Mein Bedarf ist gedeckt.


Nein, krank sind sie nicht, da ja jeder Mensch sich Ort und Eltern vor der Geburt selber aussucht.

Doch, jedes Leid, jedes Leben hat seinen tieferen Sinn


Kannst du diesen tieferen Sinn vielleicht nur kurz umrissmäßig erläutern? Für wen macht Leiden Sinn? Wie sieht dieser Sinn aus und wer hat schlußendich was davon?

(n)
Zippe
 
Und welchen Teil meines Beitrages findest Du grenzwertig? Grenzen ist eine dumme Erfindung von Menschen, "Gott" hat wohl wissentlich auf Grenzen verzichtet.

Die, die weder in Zeitungen angeboten wird noch die, die, um "Schicksale" zu erklären, Planeten und Gradzahlen benötigt.


und was sind die "10 worte" (die 10 gebote)?

shimon
 
Als ich die Überschrift las, hab ich mir gedacht, dass es mal wieder um eine Grundsatzdiskussion geht, ob Astrologie stimmig ist oder nicht. Antwort: Ja ist sie und mal nicht.
Jeder Skeptiker glaubt (glauben heisst nicht wissen) die Planeten bewirken etwas. Das tun sie nicht. Sie zeigen den Zusand der Menschheit an - wie eine Uhr die Zeit anzeigt. Mit Uranus/Pluto sollte das Alte, Unbrauchbare aufgegeben werden, um Neuerungen durchzuführen und neue Lebensbedingungen zu schaffen (für alle). So wie man seine Wohnung renoviert, sollte jedes Land seine Staatsmacht renovieren. Und was hat man in Deutschland getan? Um die Macht zu erhalten, haben sich die Parteien zusammengetan, um weiter zu kungeln. Eine der ersten Amtshandlungen war die Diätenerhöhung.
Da muss also die Kraft des Uranus wirken, um diese Clowns zu stürzen. Das geht nur, wenn das Volk - also wir - genauer hinsehen und uns nicht mehr von den - gekauften - Medien einlullen lassen. Wir müssen begreifen, dass wir manipuliert werden und für Krieg instrumentalisiert werden, der nach dem Willen der "Clowns" schon voriges Jahr beginnen sollte. Hat Dank Putin nicht geklappt. Heute schreiben die Deutschen Wirtschaftsnachrichten "Der Einsatz gegen mögliche Gegner kann auch im Angriff bestehen."
Stellt euch das mal vor: Arnold hat mir nie was getan. Doch da ich ihn als m-ö-g-l-i-c-h-e-n Gegner sehe, ist mein Angriff berechtigt.
Wie krank sind diese Leute eigentlich?

Zurück zu den Skeptikern. Die meinen, wir kommen "unschuldig" auf die Welt. Das stimmt nicht. Wir sind grosse, alte Seelen, die innerhalb der Verkörperung sich in den verschiedensten Tugenden und Talenten üben wollen. Wir kommen nicht allein, sondern wir kommen mit Freunden und Feinden, an denen wir uns reiben oder erfreuen können. Wir lieben und hassen, sind egoistisch und grossherzig.
Ich gehe davon aus, dass wir nur mit dem Körper "fühlen" und die Gelegenheit nutzen, um Hunger, Kälte, Schmerz etc. zu empfinden. Da unsere Emotionen eng mit dem Körper verbunden sind, machen sich seelische Verletzungen auf der körperlichen Ebene bemerkbar als Krankheit. Lest mal Ryke Geerd Hamer oder Ruediger Dahlke.
Wenn wir den Körper wieder ablegen, können wir wieder reine Liebe sein und unsere Erfahrungen mit den "Feinden" austauschen. :D
 
Werbung:
floo,

den satz: "dank putin nicht geklappt2 kannst du ruhig streichen - denn das ist besonders dumm!

auch das stimmt nicht ganz, das wir alle "alte seelen" sind, denn es gibt "einmalgeborene", die sklaven, die parias, wie es in inien heisst.

im übrigen bin ich einverstanden damit was du schreibst.

shimon
 
Zurück
Oben