Und wie sieht die Zukunft für diese Kinder aus?

Werbung:
die Zukunft vieler Kinder, ich glaube es sind Tausende pro Tag, gibt es nicht wirklich, sie werden geboren um zu sterben, aus Armut sterben sie den Hungertod

während wir hier unser (ihr Geld) fürs Internet ausgeben.

Daher ist die Zukunft immer Jetzt, nicht irgendwann und wenn Menschen nicht teilen, dann werden die Reichen immer reicher und die Arne immer ärmer.....

Was ein Horoskop dazu sagt, weis ich so aus dem Stegreif nicht, aber es kann einiges aufzeigen, jenseits des Horoskopes sind wir erst wenn unser Bewusstsein jenseits der Astralebene wirkt.....

Hast Du was gegen Astrologie...?

Hallo Waldweg,
  1. Mich würde diesbezüglich Deine Meinung dazu interessieren.
  2. Was hat das mit Internet zu tun? Die paar Groschen.
  3. Ja, wir sind einer Meinung.
  4. Mag sein.
  5. Ja, weil das ganze für mich persönlich überbewertet wird. Aber es stehen ja jeden Tag ein paar neue Dumme auf.
 
Ja, weil das ganze für mich persönlich überbewertet wird. Aber es stehen ja jeden Tag ein paar neue Dumme auf.

So wie jeden Tag ein paar neue Dumme aufstehn, die Fischzucht oder Kochrezepte oder Autos oder das eigene Heimkino (usw...) überbewerten.
Und so wie jeden Tag ein paar Dumme aufstehn, die irgendwie nicht merken, dass sie sich vielleicht im falschen "Raum" befinden, obwohl sie durchaus wahrnehmen, dass ihnen das was sie sehen nicht gefällt und sie im Grunde niemand dazu zwingt sich das anzutun.
 
So wie jeden Tag ein paar neue Dumme aufstehn, die Fischzucht oder Kochrezepte oder Autos oder das eigene Heimkino (usw...) überbewerten.
Und so wie jeden Tag ein paar Dumme aufstehn, die irgendwie nicht merken, dass sie sich vielleicht im falschen "Raum" befinden, obwohl sie durchaus wahrnehmen, dass ihnen das was sie sehen nicht gefällt und sie im Grunde niemand dazu zwingt sich das anzutun.
Ich denke nicht, das man Fischzucht, Kochrezepte oder Autos mit wahrer Astrologie vergleichen kann.
 
Mein lieber Freund,

Gottes Gedanken sind nicht der Menschen Gedanken, und der Menschen Gedanken sind nicht Gottes Gedanken! Kennst du die Seele dieser Kinder? Alles hat seinen tieferen Sinn, und wenn es dich so berührt, kannst du ja einige adoptieren!
Erstmal bin ich nicht Dein lieber Freund und zweitens, was das Thema "Gott" anbelangt, bin ich Dir wohl um längen voraus. Klingt Arrogant? Ich weiß, sollte es auch.
Zum Adoptieren noch was. Ich habe 5, in Worten fünf Kinder mit großziehen dürfen. Mein Bedarf ist gedeckt.

Esoterische Auswüchse wie dieser sind einfach nur krank.
Nein, krank sind sie nicht, da ja jeder Mensch sich Ort und Eltern vor der Geburt selber aussucht.
Erkläre mir doch bitte einmal den tieferen Sinn von Krieg und dem Sterben von unschuldigen Menschen,ja,kleinen Kindern wie diesen da auf dem Foto?
Für mich hat dieses Leid keinen tieferen Sinn.Das meine ich.
Doch, jedes Leid, jedes Leben hat seinen tieferen Sinn
 
leider wird die schuld bei der esoterik angesetzt, dass finde ich schade, aber das wurde bereits erklärt.


die welt befindet sich insgesamt in einem lernprozess, mir tut das auch leid, jedem hier.







in zukunft, spaltet sich die welt noch mehr, aber es wird auch mehr menschen geben die fähgkeiten besitzen dinge zu verändern.

wir sollten uns hier nicht gegenseitig schuldzuweisungen machen, sondern,
es uns ermöglichen prozesse in uns selber zu erneuern, welche gutes in der welt
vollbringen.
 
Nein, krank sind sie nicht, da ja jeder Mensch sich Ort und Eltern vor der Geburt selber aussucht.
Dann brauchen wir uns in Zukunft ja keine Gedanken mehr über Asylanten, Krieg, Hunger, Verelendung usw. machen. Man hat sich das im Vorfeld ausgesucht. Esoschrottlektüre sei dank ist das die Erklärung für alle Probleme dieser Welt. Wenden wir uns den wichtigen Dingen des Lebens zu. Falls nochmal wer an die Opfer des Holocaust erinnern möchte, die haben sich das im Vorfeld ausgesucht.

Doch, jedes Leid, jedes Leben hat seinen tieferen Sinn
Ganz genau. Man hat sich das schließlich im Vorfeld ausgesucht.
 
ja, das hab ich verstanden, deshalb hab ich gefragt ob für Dich alles willkürlich und zufällig geschieht..?

Ich seh z.B. dass wir hier in reichen Ländern wohnen und Geld verprassen was wir teilen könnten mit den Armen die verhungern. Tun wir das..? nein, also sagt das etwas aus und zwar, dass es nicht zufällig so ist, sondern weil auf der einen Seite wir, die Reichen hocken und auf der anderen die die täglich verhungern.

Und das hat einen tieferen Sinn oder wie?


:o
Zippe
 
Werbung:
Zurück
Oben