Und wie sieht die Zukunft für diese Kinder aus?

"dank putin nicht geklappt2 kannst du ruhig streichen - denn das ist besonders dumm!
Du erlaubst dir darüber zu urteilen, was dumm ist? Wie dumm ist das denn? :D
Putin hat keinerlei Massnahmen ergriffen, auch jetzt nicht. Braucht ja auch nicht, denn die euopäischen Idioten üben ja nur - in der nicht-eu-Ukraine, wo ja auch gar kein Bürgerkrieg ist.
auch das stimmt nicht ganz, das wir alle "alte seelen" sind, denn es gibt "einmalgeborene", die sklaven, die parias, wie es in inien heisst.
Aha - irgendwo gelesen? Man kann Sklaven damit mundtot machen genauso, wie man einem "heiligen Krieger" 100 Jungfrauen versprechen kann, wenn er sich irgendwo wegpustet.

:)
 
Werbung:
Als ich die Überschrift las, hab ich mir gedacht, dass es mal wieder um eine Grundsatzdiskussion geht, ob Astrologie stimmig ist oder nicht. Antwort: Ja ist sie und mal nicht.
Jeder Skeptiker glaubt (glauben heisst nicht wissen) die Planeten bewirken etwas. Das tun sie nicht. Sie zeigen den Zusand der Menschheit an - wie eine Uhr die Zeit anzeigt. Mit Uranus/Pluto sollte das Alte, Unbrauchbare aufgegeben werden, um Neuerungen durchzuführen und neue Lebensbedingungen zu schaffen (für alle). So wie man seine Wohnung renoviert, sollte jedes Land seine Staatsmacht renovieren. Und was hat man in Deutschland getan? Um die Macht zu erhalten, haben sich die Parteien zusammengetan, um weiter zu kungeln. Eine der ersten Amtshandlungen war die Diätenerhöhung.
Da muss also die Kraft des Uranus wirken, um diese Clowns zu stürzen. Das geht nur, wenn das Volk - also wir - genauer hinsehen und uns nicht mehr von den - gekauften - Medien einlullen lassen. Wir müssen begreifen, dass wir manipuliert werden und für Krieg instrumentalisiert werden, der nach dem Willen der "Clowns" schon voriges Jahr beginnen sollte. Hat Dank Putin nicht geklappt. Heute schreiben die Deutschen Wirtschaftsnachrichten "Der Einsatz gegen mögliche Gegner kann auch im Angriff bestehen."
Stellt euch das mal vor: Arnold hat mir nie was getan. Doch da ich ihn als m-ö-g-l-i-c-h-e-n Gegner sehe, ist mein Angriff berechtigt.
Wie krank sind diese Leute eigentlich?

Zurück zu den Skeptikern. Die meinen, wir kommen "unschuldig" auf die Welt. Das stimmt nicht. Wir sind grosse, alte Seelen, die innerhalb der Verkörperung sich in den verschiedensten Tugenden und Talenten üben wollen. Wir kommen nicht allein, sondern wir kommen mit Freunden und Feinden, an denen wir uns reiben oder erfreuen können. Wir lieben und hassen, sind egoistisch und grossherzig.
Ich gehe davon aus, dass wir nur mit dem Körper "fühlen" und die Gelegenheit nutzen, um Hunger, Kälte, Schmerz etc. zu empfinden. Da unsere Emotionen eng mit dem Körper verbunden sind, machen sich seelische Verletzungen auf der körperlichen Ebene bemerkbar als Krankheit. Lest mal Ryke Geerd Hamer oder Ruediger Dahlke.
Wenn wir den Körper wieder ablegen, können wir wieder reine Liebe sein und unsere Erfahrungen mit den "Feinden" austauschen. :D
TOP und danke schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (y)
 
Du erlaubst dir darüber zu urteilen, was dumm ist? Wie dumm ist das denn? :D
Putin hat keinerlei Massnahmen ergriffen, auch jetzt nicht. Braucht ja auch nicht, denn die euopäischen Idioten üben ja nur - in der nicht-eu-Ukraine, wo ja auch gar kein Bürgerkrieg ist.

Aha - irgendwo gelesen? Man kann Sklaven damit mundtot machen genauso, wie man einem "heiligen Krieger" 100 Jungfrauen versprechen kann, wenn er sich irgendwo wegpustet.

:)


gegnsatz zu dir ich habe stalinismus, nkwd, gpu (beide russischi geheimdienste!) schon als jugendliche, junge erwachsene er und überlebt...du vermutlich nicht!
deiner "herr putin" war ein mann der gpu - er kann nicht genug kreide fressen diese "schulung" abzuwaschen! denkst du im ernst, er hat sich seither verändert???

keine massnahmen ergriffen? lebst du auf dem mond, oder was? er hat krim besetzt und schürt ein krieg in der ukraine. (natürlich die gegnseite ist auch nicht vile besser!). ich hege gesunden misstrauen gegen putin, weil er ein erzkiommunist war. solche individuen ändern sich nicht.

shimon
 
zwei-arme-kinder_19-132437.jpg


Da nützt weder der Mond im ersten oder letzten Haus was.
smiley4298.gif

Dafür brauchen wir die Sterne nicht zu bemühen, ich glaube nicht, dass der Himmel auf eine so allgemeine Zukunftsfrage antwortet....
Im übrigen sagt ein persönliches Horoskop mehr darüber aus, wie jemand mit seinem Schicksal, seinem Umfeld, der Gesellschaft und nicht zuletzt mit seinem Körper umgeht, wie er auf Situationen reagiert und wie er sie wahrnimmt (da verrät der Mond z.b.sehr viel) und nicht unbedingt wie das Leben konkret weitergeht.
Astrologie ist eine geistige Disziplin und agiert auf der Metaebene. Die psychologische Astrologie, so wie ich sie verstehe, erzählt nichts über die Wirklichkeit, sondern über die individuelle Sicht auf die Wirklichkeit.
Ich glaube, ich habe dir schön öfter geraten, dich einfach mal etwas tiefer mit Astrologie zu beschäftigen.
Bei....."alles hat einen tieferen Sinn" habe ich aufgehört zu lesen.

Vielleicht ist das dein Problem - z.b. bestimmte Dinge einfach mal konsequent zu Ende zu denken?
Dann brauchen wir uns in Zukunft ja keine Gedanken mehr über Asylanten, Krieg, Hunger, Verelendung usw. machen. Man hat sich das im Vorfeld ausgesucht
Sorry - aber das ist ein dummes Argument.
Du kannst Sinnfragen doch nicht mit Sachfragen vermischen.
Und das hat einen tieferen Sinn oder wie?
Das weist weder du noch ich und das heisst, wir reden über Weltanschauungen und innere Einstellungen.
Ich persönlich glaube das wir hier sind um Erfahrungen zu machen und jede Erfahrung formt die Persönlichkeit. Und ich hoffe sehr, dass das alles einen tieferen Sinn hat. Das Gegenteil von Sinn ist nämlich Sinnlosigkeit, und ein gelebtes Leben als sinnlos zu betragten ist ziemlich niederschmetternd.
 
Dafür brauchen wir die Sterne nicht zu bemühen, ich glaube nicht, dass der Himmel auf eine so allgemeine Zukunftsfrage antwortet....
Im übrigen sagt ein persönliches Horoskop mehr darüber aus, wie jemand mit seinem Schicksal, seinem Umfeld, der Gesellschaft und nicht zuletzt mit seinem Körper umgeht, wie er auf Situationen reagiert und wie er sie wahrnimmt (da verrät der Mond z.b.sehr viel) und nicht unbedingt wie das Leben konkret weitergeht.
Astrologie ist eine geistige Disziplin und agiert auf der Metaebene. Die psychologische Astrologie, so wie ich sie verstehe, erzählt nichts über die Wirklichkeit, sondern über die individuelle Sicht auf die Wirklichkeit.
Ich glaube, ich habe dir schön öfter geraten, dich einfach mal etwas tiefer mit Astrologie zu beschäftigen.


Vielleicht ist das dein Problem - z.b. bestimmte Dinge einfach mal konsequent zu Ende zu denken?

Sorry - aber das ist ein dummes Argument.
Du kannst Sinnfragen doch nicht mit Sachfragen vermischen.

Das weist weder du noch ich und das heisst, wir reden über Weltanschauungen und innere Einstellungen.
Ich persönlich glaube das wir hier sind um Erfahrungen zu machen und jede Erfahrung formt die Persönlichkeit. Und ich hoffe sehr, dass das alles einen tieferen Sinn hat. Das Gegenteil von Sinn ist nämlich Sinnlosigkeit, und ein gelebtes Leben als sinnlos zu betragten ist ziemlich niederschmetternd.
Hallo Gabi, einverstanden und danke.
 
Das weist weder du noch ich und das heisst, wir reden über Weltanschauungen und innere Einstellungen.
Ich persönlich glaube das wir hier sind um Erfahrungen zu machen und jede Erfahrung formt die Persönlichkeit. Und ich hoffe sehr, dass das alles einen tieferen Sinn hat. Das Gegenteil von Sinn ist nämlich Sinnlosigkeit, und ein gelebtes Leben als sinnlos zu betragten ist ziemlich niederschmetternd.

@Gabi0405

Einen tieferen Sinn allgemein, den gibt es m.M. nach nicht.
Wenn das Leben Sinn mache soll, dann muss das schon jeder für sich selbst machen.

Was soll ein "tieferer Sinn" denn sein - allgemein bezogen?

Natürlich ist ein sinnloses Leben niederschmetternd - für den einzelnen.
Nur sich darauf verlassen, dass eh alles irgendwie einen Sinn hat und seinem Leben nicht selbst einen Sinn zu geben - das find ich traurig ...

Ich denke, wir sind nicht hier um Erfahrungen zu machen, wir machen Erfahrungen für ein sinnvolles "hier zu sein" ...


:o
Zippe
 
gegnsatz zu dir ich habe stalinismus, nkwd, gpu (beide russischi geheimdienste!) schon als jugendliche, junge erwachsene er und überlebt...du vermutlich nicht!
deiner "herr putin" war ein mann der gpu - er kann nicht genug kreide fressen diese "schulung" abzuwaschen! denkst du im ernst, er hat sich seither verändert???
"Mein" Herr Putin ist so alt wie ich - er kann also an deinen "schlimmen Erfahrungen" nicht beteiligt gewesen sein. Du bist ein Ewig -Gestriger oder ein Troll, der für die Antworten in Foren bezahlt wird.
ich hege gesunden misstrauen gegen putin
Ja, das darfst du. Ich hege genauso viel Misstrauen gegen Merkel, Gauck, Obama. Mit dem Unterschied, dass diese TTIP durchdrücken wollen um jeden Preis und an Russlands Grenze stehen. Es ist nicht Russland, das sich in den Ländern rund um die USA breit macht und Kriegsgeschütze auffährt.
 
Werbung:
Zurück
Oben