Mond in den Häusern?

ich habe mond in haus 1 und kann das nur bestätigen.

es fällt mir wahnsinnig schwer mich endlich von meiner mutter zu lösen ( wieso eigentlich?)
da ist so ein abhängigkeitsgefühl.
aber es geht gaaaaaaaaaaaaanz langsam vorran...das spüre ich.aber leider nur sehr langsam.


Das klingt aber interessant. ich habe Mond in 1 und kann das nicht bestaetigen. Meine Mutter war nie fuer mich da und war seit ich denken kann immer eher kalt. Ich empfinde sie als ziemlich manipulativ (mond quadrat pluto). habe zwar immer mal wieder versucht ihre unterstuetzung zu bekommen aber eigtl war mir immer klar dass es ein fruchtloses Unterfangen ist. sie war schon immer eher darauf bedacht die Wuensche meines Vaters zu erfuellen als die Berduerfnisse ihrer Kinder. Loslassen konnte ich eigtl schon immer, weil es nix gab was man festhalten konnte. mein Problem ist eher das Annehmen und die Stetigkeit
 
Werbung:
Zurück
Oben