Und wie sieht die Zukunft für diese Kinder aus?

judasishkeriot

Sehr aktives Mitglied
Registriert
1. Mai 2015
Beiträge
3.998
Ort
Oberbayern
zwei-arme-kinder_19-132437.jpg


Da nützt weder der Mond im ersten oder letzten Haus was.
smiley4298.gif
 
Werbung:
Mein lieber Freund,

Gottes Gedanken sind nicht der Menschen Gedanken, und der Menschen Gedanken sind nicht Gottes Gedanken! Kennst du die Seele dieser Kinder? Alles hat seinen tieferen Sinn, und wenn es dich so berührt, kannst du ja einige adoptieren![/QUOTE]
.

Entschuldige Arnold, so sehr ich deine bedachte Art hier sonst schätze, doch diese Aussage ist wirklich unterste Stufe von irgendwas ziemlich Ekelhaften
 
Ich kann mich aber nicht den ekelhaften Begebenheiten auf diesem Planeten entziehen. Seit Menschengedenken haben wir so etwas wie Krieg, Leid, Hunger, Krankheit und Ungerechtigkeit auf diesem Planeten, und trotzdem hat alles seine Richtigkeit und seinen tieferen Sinn! Ursache hierfür sind Egoismus, Neid, Machtstreben unzähliger größenwahnsinniger Politiker, Rüstungsoligarchen. Selbst kann ich nur in meinem persönlichen Umfeld mein Bestes geben, indem ich jeden achte und liebevollen, respektvollen Umgang pflege.

Nur, die Astrologie kann auch nichts dafür, dass die kollektive Menschheit unter diesen Kriegen leidet, welche so viel Schlimmes den betreffenden Menschen bringen. Mich hat dieser Unterton des Betreffenden gestört. Da kann ich auf die Barrikaden gehen, wenn jemand die Astrologie als Unfug darstellt und darüber hinaus sich nicht mit eingehendem Studium beschäftigt hat!

Lies mal den Castaneda, wie er sich um Kinder in Mexico sorgte, welche sich die Mahlzeit aus den Speiseresten des Restaurants schnappten. Don Juan meinte, dass diese Kinder innerlich weitaus freier wären wie die meisten westlichen Menschen! Ich möchte keine Schwarz-Weiss Diskussion anfachen. Vielmehr geht es darum, dieses irdische Dasein zu hinterfragen, um echte, innere Befreiung zu erlangen, egal wo man sich als Mensch auf diesen Planeten wieder findet! Karma hat seine Ursache und Wirkung und wirkt nicht selten übergreifend. Daher hat alles auf diesem Planeten seine Ursache, seine darauffolgende Wirkung und seinen tiefen Sinn. Man ist auf der Welt um sich aus seiner Verwicklung weiter zu entwickeln, und bei jeder Geburt steht bereits fest, dass man wieder gehen muss; ob es eine Galaxie, eine Sonne, ein Mensch, eine Pflanze, ein Mineral oder ein Tier ist. Man muss ich auf den Weg machen, da der Weg das Ziel ist!

In diesem Sinne befinden wir uns auf dieser Erde in einem Zwischenzustand, und der Tod ist nichts anderes, als die andere Seite der Münze. Doch dahinter steckt wahrlich Gottes Schöpfung und sein übergeordneter Wille.

Alles liebe!

Arnold
 
Auf solche Thenen sollte man mit Ruhe und Abstand eingehen, hochgekochte Emotionen bringen nichts, zeigen nur die inner Hilflosigkeit an! Ich schlage vor nicht mehr zu wählen, da alle Regierungen Waffen als notwendig und legitim sehen. Die Wurzeln der Aggresoren outen, das macht Sinn und nimmt im Internet bereits viel Platz ein. Meine Mutter entkam im letzten Moment den Gaskammern in Auschwitz, was mich ebenso betroffen macht. Trotzden steckt dahinter ebenso ein Sinn....

Alles liebe!

Arnold
 
Der Mond ist das Volk (unter anderem). Wenn Saturn (die Verantwortlichen) ihrer Verantwortung nicht gerecht werden, dann leidet das Volk zwangsläufig.
Was bitte kann nun "die Astrologie" dafür?
 
Werbung:
Zurück
Oben