Umfrage zur Religions-Zugehörigkeit

Welcher Religion gehört ihr an?

  • römisch-katholisch

    Stimmen: 11 22,4%
  • sonstwie katholisch

    Stimmen: 1 2,0%
  • evangelisch-landeskirchlich

    Stimmen: 3 6,1%
  • evangelisch-freikirchlich

    Stimmen: 1 2,0%
  • orthodox

    Stimmen: 0 0,0%
  • sonstwie christlich

    Stimmen: 0 0,0%
  • heidnisch .... natur-religiös ... usw ..

    Stimmen: 14 28,6%
  • islamisch

    Stimmen: 1 2,0%
  • sonstwie religiös

    Stimmen: 11 22,4%
  • a-religiös

    Stimmen: 7 14,3%

  • Umfrageteilnehmer
    49
Werbung:
*

Grün ist die Farbe des Waldes.
Und weil ich mich im Wald am meisten zu Hause fühle,
schreibe ich unter anderem sehr gerne in grün.
(und wegen dem pink haben sich manche beschwert.
es ist anscheinend zu anstrengend für die Augen...
ich selber habe die Helligkeit und den Kontrast des Monitors
schon längst reduziert, um die Augen zu schonen.
Ist grün auch zu anstrengend ?)



Grün lese ich gerne! :liebe1:

Es könnte allerdings etwas sattgrüner sein. :)

Btw: Grün ist auch die Farbe des Islam. Hast du auch daran gedacht? ;)

 
Waldbaum
Schade. Ob dir nicht doch eine Option eine Spur wichtiger ist als die andere?

Vielleicht versuchst du es doch noch mal?
:D

Ich wurde ganz einfach von vielen Gruppen geprägt - und die eine Prägung ist nicht wichtiger als die andere - es ist im Moment immer das am wichtigsten wo man noch was lernen kann, aber momentan lerne ich in mir und nicht im Außen - somit ist für mich momentan der Intiismus am wichtigsten, was natürlich nur auf den ur-eigenen Weg hinweist und nicht Egoismus meint.

Ich konnte ebenfalls nicht abstimmen, da die Menschheit eine Hochreligion noch gar nicht entwickelt hat, sondern nur religiös verbrämte Betriebsanleitungen und machtpolitische Kalküle
das wird auch noch ein Weilchen daueren, denn erst mal ist dran die individualen Prozesse abzuschließen.

LGInti
 
Jau ab nach innen und gut.Ich lass mich jetzt selbst auch mal.Man was hab ich gelitten ,dass ich nicht wie die anderen an Gott glauben konnte .Ich lass es jetzt und horche mal meinen eigenen Predigten .Sind manchmal so schlecht auch nicht und an Gott muss ich jetzt auch nicht mehr unbedingt glauben - nur wenn ich mal Lust hab.Ist besser so.
Alles Liebe HW
 
Nachdem hier soviel von Religion die Rede war und ist, wäre es doch auch mal interessant zu sehen, wie hier die Konfessionen usw. verteilt sind.

Wie ich sehe, gab es noch keine Umfrage der gleichen Art hier.

Und es soll hier nicht darum gehen, wer recht hat, sondern nur darum, wer wohin gehört.

diese diskussion hatten wir glaub ich schon zum x-ten mal, bitte ein wenig darauf achten, dass nicht threads tausendmal wiederholt werden, okay? ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben