Umfrage zur Religions-Zugehörigkeit

Welcher Religion gehört ihr an?

  • römisch-katholisch

    Stimmen: 11 22,4%
  • sonstwie katholisch

    Stimmen: 1 2,0%
  • evangelisch-landeskirchlich

    Stimmen: 3 6,1%
  • evangelisch-freikirchlich

    Stimmen: 1 2,0%
  • orthodox

    Stimmen: 0 0,0%
  • sonstwie christlich

    Stimmen: 0 0,0%
  • heidnisch .... natur-religiös ... usw ..

    Stimmen: 14 28,6%
  • islamisch

    Stimmen: 1 2,0%
  • sonstwie religiös

    Stimmen: 11 22,4%
  • a-religiös

    Stimmen: 7 14,3%

  • Umfrageteilnehmer
    49
Werbung:
Ich habe für a-religiös gestimmt (sofern das a für anti steht), was nicht heißen soll, das ich Atheist bin --

:confused: bluebody
 
Ich finde die Auswahl für ein esoterisches Forum etwas merkwürdig. Zuviel christliche Untergruppen und der Buddhismus fehlt völlig.


A: Für mich ist Christentum und Esoterik kein Widerspruch

B: Was meinst du, wieviele Buddhisten hier schreiben?

C: Hätte ich 20 Optionen, gäbe es mehr Auswahl-

D: Irgendeiner meckert immer. Bitte erstelle doch eine Umfrage deiner Präferenz. Und dann komme ich und meckere.

:)
 
Werbung:
Auch mecker...sonstwie katholisch, sonstwie christlich und sonstwie religiös hätte man problemlos durch andere Religionen wie Buddhismus und hinduismus ersetzen können....soll nämlich europäer solchen Glaubens geben...mehr als man denkt ;) Sogar hier im Forum
 
Zurück
Oben