Umfrage: Inwiefern hat Astrologie dein Leben verändert?

Inwiefern hat Astrologie dein Leben verändert?

  • es ist nichts passiert

    Stimmen: 6 9,1%
  • ich habe gelernt mein Leben anders zu betrachten und zu handeln

    Stimmen: 19 28,8%
  • ich habe mich besser kennen gelernt

    Stimmen: 33 50,0%
  • mein Leben bekam eine neue Richtung

    Stimmen: 9 13,6%
  • blöde Frage

    Stimmen: 6 9,1%
  • sie hat mir geholfen ruhiger und sicherer zu werden

    Stimmen: 11 16,7%

  • Umfrageteilnehmer
    66
Hallo Jake,

belassen wir es bei dem 1:1 und trennen uns in Frieden.

War gerade mit einer Freundin in einem super Italienischen Cafe, der Cappucino dort hatte eine Crema!!!!
MHHHHHHHHHH!
Die Sonne schien (auch wenn es etwas kalt ist bei uns), aber alles in allem war es ein wuuuuuuuunderschöner
Nachmittag...!!!

Evtl.komme ich in Kürze auf meinen "Praxisbericht" zurück.

Es grüßt in Hochstimmung
Urajup
 
Werbung:
astrologie -

ein modell, ein bild, in dem ich den zusammenhang zwischen momentan erlebtem und mitgebrachten anlagen suche, hauptsächlich im nachhinein, erklärungsversuche...

ein bild, auf dem ich manchmal den weg suche, das ziel - aber das hab ich schon wieder aufgegeben, muss in mir gefunden werden

unterstützung durch bestätigung und hilfen,
durch hinweise auf schwachstellen und potentiale (schwachstellen sind pot. Pot.), und menschliche begegnung hier und anderswo


mein MC im zwilling macht mir z.B. momentan zu schaffen, ich sammle informationen und hab gleichzeitig schwierigkeiten, zu fragen, persönliche fragen... vom passiven sammler zum aktiven frager?

frage ist: wie viele informationen brauche ich wirklich?
wen kann man fragen?
was mach ich mit den antworten?

gerade die letzten beiträge / die letzten tage - ich sitz davor und nehme auf und geh damit herum... sortiere, baue ein, lege auf die seite...

hat jetzt nicht alles mit astrologie zu tun, nur irgendwie...
und dabei immer schön die füße auf dem boden!

wieviel mehr darf ich mir wünschen?

lg moni
 
Miramoni schrieb:
wohin gelange ich, wenn ich in den brunnen hinabsteige?
in den brunnen. ist das der sinn eines brunnens? warum nicht einfach das wasser schöpfen und damit zufrieden sein? schmeckt doch... :)

alles liebe, jake
 
Liebe Moni :)

ich empfehle dir das Buch Der tiefe Brunnen von Claus Riemann.

In diesem speziellen Brunnen wirst du sicher vieles entdecken.

:kiss4: Rita

gefuehl2.gif
 
ps:

ich habe das gefühl, nicht nur die antworten zu suchen, sondern auch die fragen...
nein, besonders die fragen!

lg moni
 
Hallo Miramoni,

kann es sein, daß Dein Zwillings-MC vielleicht gerade von dem Pluto "aktiviert" wird, der gegenüber in 24 Grad Schütze steht?
Dann kann ich mir denken, daß Du psychische Veränderungen durchmachst. Wegen des Zwillings MC hast Du evtl. auch ein großes Bedürfnis nach vertieftem Wissen, willst den Dingen auf den Grund gehen,
verborgene Aspekte oder Phänomene aufdecken?
Verborgene Kräfte sind im Spiel...!!!!!(hi,hi keine Angst.)

Magst mir antworten?

LG
Urajup
 
hi urajup,

bin schon drauf gekommen und hab gelacht. sooo deutlich!
bilderbuchmäßig, und fühlt sich s..gut an. echt!
nur das mit dem wissen - bräuchte einen feinen extrakt intravenös - oder eben brunnen-tauchen, frau holle suchen. betten schütteln ...

es ist herrlich und das ist nur der anfang.
lg moni

ps: mein indianische name ist -
die die löcher in den bauch frägt
 
Werbung:
Miramoni schrieb:
frage:

wohin gelange ich, wenn ich in den brunnen hinabsteige?

lg moni

hallo miramoni,
du suchst fragen und die antworten gleich dazu. du bekommst antworten aus denen sich die fragen, die du suchst ergeben.

nicht jede antwort noch jede frage muss zu dem zeitpunkt in dem du sie erhältst zu einem ergebnis oder zu einer erkenntnis führen. vieles gelangt in die pipeline und kommt erst dann zum tragen wenn deine zeit für genau das thema gekommen ist. du magst manches jetzt angehen wollen, jetzt gleich, aber wie und warum? das fragen suchen zeigt das die zeit für die antwort noch fern ist.

setze dich doch in einen eimer, der an einem dicken tau befestigt ist und lasse dich runter in den brunnen, schöpfe aus dem vollen, und lass dich wieder hoch holen ins Licht. verwende das geschöpfte sparsam und umsichtig, wie man es mit wasser tun sollte und sei dir gewiss, dass du zu gegebener zeit wieder runter darfst um neu zu werden, wie nach einem Tauchgang.... erkenntnis erwächst nicht nur aus der suche nach fragen und antworten - nein sie erwächst aus der wachsamkeit dem rechten Zeitpunkt gegenüber.

Gruss
Chauchalin
 
Zurück
Oben