Unterforen im Bereich Astrologie?

Hast Du Interesse an Unterforen im Bereich Astrologie?


  • Umfrageteilnehmer
    34
Es wäre aus meiner Sicht schon praktisch, wenn es verschiedene Unterforen gäbe.
Wenn man erst grad anfängt, sich mit der Astrologie zu beschäftigen, kann man sich momentan ziemlich verzetteln. Mir geht es jedenfalls so.
 
Werbung:
also wenn du von Augenhöhe redest, fände ich es fair auch dort zu bleiben
Ganz ehrlich?
Dafür bin ich immer zu haben!

Zugegeben, mir fällt's bei solchen Leuten schwer, die selbst gewisse damit Probleme haben.
Und dann büchse ich auch mal aus.
Aber in den allermeisten Fällen bleibe ich eigentlich recht sachlich.
Wird mir auch von verschiedenen Leuten immer wieder bestätigt.

Was die Newbies betrifft ...
Da hatte ich in letzter Zeit Kontakt mit einzelnen, die zu Unrecht angegangen wurden.
Die waren/sind - weil hier neu - danach ziemlich verunsichert gewesen. Haben erst mal ne Forumspause eingelegt.
Insofern finde ich es gut, dass sowas mal thematisiert wird.

Und ... wie das Forum war oder ist ...
Es liegt nicht am Forum, wie es ist. Es liegt immer nur an den Leuten und welche Beiträge sie anderen hinterlassen ...

Schönen Freitag Euch. :)
 
Zurück
Oben