Unterforen im Bereich Astrologie?

Hast Du Interesse an Unterforen im Bereich Astrologie?


  • Umfrageteilnehmer
    34
Werbung:
Ich weiß nichtmal, was Stundenastrologie oder Mundanastrologie überhaupt ist.

Weil Astrologie im hiesigen Forum bloß EIN Teilaspekt ist, reicht der vorhandene eine Forumspunkt "Astrologie" für mich völlig aus.

Ich finds toll, daß hier über viele Jahre schon Menschen schreiben, die von Astrologie richtig viel Ahnung haben, und ich hoffe, die kriegen sich nicht über die Maßen in die Wolle.
 
Ich weiß nichtmal, was Stundenastrologie oder Mundanastrologie überhaupt ist.
Okay ...
Du hast also keinen blassen Schimmer von den verschiedenen und vielfältigen Richtungen und Themen der Astrologie, aber Du meinst beurteilen zu können, ob man hier weitere Forumsbereiche gut gebrauchen kann oder nicht?
Und soweit ich sehe, hast Du seit Deiner Anmeldung hier im Bereich Astrologie auch kaum einen deutungstechnisch relevanten Beitrag hinterlassen bzw. was Astrologisches nachgefragt, oder?

Ehrlich gesagt, es wundert mich schon sehr, dass Du (und übrigens nicht nur Du) Dich trotzdem berufen fühlst, hier mitabzustimmen ...

Weil Astrologie im hiesigen Forum bloß EIN Teilaspekt ist, reicht der vorhandene eine Forumspunkt "Astrologie" für mich völlig aus.
Auch nur einen Teilaspekt des Forums nimmt auch der Karten-Bereich ein. Dennoch gibt es ganze fünf Unterforen dafür!
Wirklich oft genutzt wird dort auch nur der Lenormand-Bereich.
80% aller Beiträge im Karten-Bereich wurden im Lenormand-UF gepostet!
Trotzdem käme keiner auf die Idee, alle 5 Bereiche in einen Topf zu werfen.

... und ich hoffe, die kriegen sich nicht über die Maßen in die Wolle.
... Getrennte Bereiche sind - wenn man Streitigkeiten reduzieren möchte - eigentlich eine recht gute Lösung.
 
Ich weiß nichtmal, was Stundenastrologie oder Mundanastrologie überhaupt ist.

Weil Astrologie im hiesigen Forum bloß EIN Teilaspekt ist, reicht der vorhandene eine Forumspunkt "Astrologie" für mich völlig aus.

Ich finds toll, daß hier über viele Jahre schon Menschen schreiben, die von Astrologie richtig viel Ahnung haben, und ich hoffe, die kriegen sich nicht über die Maßen in die Wolle.
Du warst hier also wie man nun liest zur Abstimmung hier nicht eingeladen und als "Meinungs-inkompetenter" User hier nicht zur Abstimmung zugelassen - du darfst nur dann eine Meinung haben - wenn deine Meinung ein begeistertes JA ist. Das würde dir sicher bedingungslos gestattet..

Die Umfrage wurde hier gestartet von jemandem - die zuvor hier kaum bis wenig präsent war und geschrieben hat.

.
Okay ...
Du hast also keinen blassen Schimmer von den verschiedenen und vielfältigen Richtungen und Themen der Astrologie, aber Du meinst beurteilen zu können, ob man hier weitere Forumsbereiche gut gebrauchen kann oder nicht?
Und soweit ich sehe, hast Du seit Deiner Anmeldung hier im Bereich Astrologie auch kaum einen deutungstechnisch relevanten Beitrag hinterlassen bzw. was Astrologisches nachgefragt, oder?

Ehrlich gesagt, es wundert mich schon sehr, dass Du (und übrigens nicht nur Du) Dich trotzdem berufen fühlst, hier mitabzustimmen ...


Auch nur einen Teilaspekt des Forums nimmt auch der Karten-Bereich ein. Dennoch gibt es ganze fünf Unterforen dafür!
Wirklich oft genutzt wird dort auch nur der Lenormand-Bereich.
80% aller Beiträge im Karten-Bereich wurden im Lenormand-UF gepostet!
Trotzdem käme keiner auf die Idee, alle 5 Bereiche in einen Topf zu werfen.


... Getrennte Bereiche sind - wenn man Streitigkeiten reduzieren möchte - eigentlich eine recht gute Lösung.
 
Zuletzt bearbeitet:
... du darfst nur dann eine Meinung haben - wenn deine Meinung ein begeistertes JA ist.
Falsch.

Man darf gerne eine Meinung haben, aber wenn man zu einem Thema abstimmt, dann sollte man sich wenigstens ausreichend vorinformieren.

Noch nie einen Mundanthread hier eröffnet hat.
Doch, der Drosten-Thread stammt zum Beispiel stammt von mir.
Als öffentliche und politisch einflussreiche Person zählt man sein Horoskop - genauso wie das von Putin - zum Bereich der Mundanastrologie.

Und es gibt hier ja auch mehrere mundanstrologische Threads, an denen ich mich auch beteiligte.

Die Umfrage wurde hier gestartet von jemandem - die zuvor hier kaum bis wenig präsent war und geschrieben hat.
Ich glaube, ich schreibe im Bereich Astrologie genug.
Nur bin ich - im Gegensatz zu Dir - noch keine Rentnerin, die es sich erlauben kann, 24 Stunden lang am Tag und das 365 Tage im Jahr Beiträge zu schreiben.
 
.
Nur ne kleine Korrektur dazu, auch wenn das Profil des Forum-Admin bei Astrodienst hier eigentlich nicht Thema ist.
Der Forum-Admin mit dem Aslan-Avatar ist keine Frau, auch wenn das Profil als weiblich ausgewiesen ist.
Die Admins (A.Treindl oder J. V. Stork) schlüpfen lediglich in dieses Profil, je nach dem, wer gerade Dienst hat.
Es gibt dort eigentlich auch zu wenige Mitarbeiter, die dabei helfen könnten, das Forum zu moderieren.
Das nur zur Ergänzung.
Sorry, ich schreibe dort seit 2007 und war dort in der Anfangszeit mal für ne Weile Mod ...

Wenn man mal Mod war, kriegt man einen doch etwas anderen Einblick in das Forumsgeschehen. ;)
Aber gut.
Dieser von dir - gar nicht erbetenen aber so drauf beharrenden und sehr interessanten Information hier -werde ich dann mal bei Admin auf dem astro.com Forum nachgehen und nachfagen - ob das denn so stimmt.

Ich hatte immer den Eindruck - dass Mods auch verschwiegen sein müssen - auch wenn sie aussteigen. Aber gut.

Dann war diese Umfrage hier doch noch für etwas gut.

Und jetzt biete ich hier das Tschüss an und vertschüsse mich.
 
Dieser von dir - gar nicht erbetenen aber so drauf beharrenden und sehr interessanten Information hier -werde ich dann mal bei Admin auf dem astro.com Forum nachgehen und nachfagen - ob das denn so stimmt.

Ich hatte immer den Eindruck - dass Mods auch verschwiegen sein müssen - auch wenn sie aussteigen. Aber gut.

Dann war diese Umfrage hier doch noch für etwas gut.
Wow, jetzt krieg ich echt Angst ...

Und jetzt biete ich hier das Tschüss an und vertschüsse mich.
Ich bin gespannt ...
 
..Du hast also keinen blassen Schimmer von den verschiedenen und vielfältigen Richtungen und Themen der Astrologie, aber Du meinst beurteilen zu können, ob man hier weitere Forumsbereiche gut gebrauchen kann oder nicht?
Und soweit ich sehe, hast Du seit Deiner Anmeldung hier im Bereich Astrologie auch kaum einen deutungstechnisch relevanten Beitrag hinterlassen bzw. was Astrologisches nachgefragt, oder?

Auch nur einen Teilaspekt des Forums nimmt auch der Karten-Bereich ein. Dennoch gibt es ganze fünf Unterforen dafür!
Wirklich oft genutzt wird dort auch nur der Lenormand-Bereich.
80% aller Beiträge im Karten-Bereich wurden im Lenormand-UF gepostet!
Trotzdem käme keiner auf die Idee, alle 5 Bereiche in einen Topf zu werfen.

Abgestimmt habe ich als Mitglied des Forums und hab dazugeschrieben "für MICH reicht das vorhandene eine Astroforum..".

Üblicherweise möchte jemand, daß etwas über seine Sterne geschrieben wird, dem wird nachgekommen, und das war´s. Freut mich für die Person, die etwas über sich erfährt und auch für die Deuter, die Freude an dieser Beschäftigung haben. (Selber hab ich mich mit Anfragen zurückgehalten, weil ich niemandem Arbeit machen will.)

Im Kartenbereich läufts ebenso, nur daß dort wohl mal die eine und mal eine andere Art Karten verwendet wird. Wohl darum gibt es dort mehrere Bereiche. Gäbe es im Kartenbereich wie in Astrologie nur EINEN Bereich, wäre das für MICH ebenso okay.

Jemand erwähnte hier auch den Politikbereich. Dieser ist ebenfalls nur EIN Forumspunkt und ist nicht zum Beispiel in 1. Innenpolitik, 2. Außenpolitik, 3. Personen, 4. Sonstwas aufgeteilt.

Gibt man den einzelnen Threads/ Themen einen ausdrucksstarken eindeutigen Titel, dann findet man sich in der Fülle der Threads (egal wo) auch zurecht, denke ich.

... Getrennte Bereiche sind - wenn man Streitigkeiten reduzieren möchte - eigentlich eine recht gute Lösung.

Wie das? Kriegt ihr euch in die Haare wegen der jetzigen unaufgeteilten Struktur?
Wenn, dann müßte es wohl eine Trennung dieser Art sein:
1. Astrologie mit Person A
2. Astrologie mit Person B
3. Astrologie mit Person C
4. Astrologie für alle
In 1 bis 3 dürften dann nur der Fragesteller und besagter Deuter schreiben. o_O
 
Werbung:
Du warst hier also wie man nun liest zur Abstimmung hier nicht eingeladen und als "Meinungs-inkompetenter" User hier nicht zur Abstimmung zugelassen - ...

Jo, ich hätt´s lassen sollen. Weiß aunich, kam halt so.
So hab ich ein paar unschöne Anpflaumer kassiert und jemand dazu gebracht, sich ungehörig zu benehmen. Blöd.
 
Zurück
Oben