Kann man mit Astrologie den Verlauf von chron. Erkrankungen abschätzen ?

Kann Astrologie den Verlauf von chron. Erkrankungen abschätzen, was sind Deine Erfahrungen ?

  • 100% - JA, meine Erfahrungen mit Astrologie waren sehr gut

    Stimmen: 1 20,0%
  • 80%

    Stimmen: 1 20,0%
  • 60%

    Stimmen: 0 0,0%
  • 40%

    Stimmen: 0 0,0%
  • 20%

    Stimmen: 0 0,0%
  • 0% -Nein, Prognosen haben nicht gestimmt

    Stimmen: 3 60,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .
T

TheMirror

Guest
Hallo,

Ich arbeite zZt. an einer naturwissenschaftlichen Hypothese zu ´morphischen Feldern´ im Zusammenhang mit chron. Erkrankungen. Dabei gehe ich auch ausführlich auf das Thema ´Astrologie´ ein.
Um ein klareres Bild zu erhalten benötige ich allerdings eure Mithilfe bzw. Erfahrung.

deshalb die Umfrage

LG,
TheMirror
 
Werbung:
hi Mirror,

würdest du freundlicherweise, deine these, etwas genauer ausdefinieren ?

lg b
 
Hallo,

Ich arbeite zZt. an einer naturwissenschaftlichen Hypothese zu ´morphischen Feldern´ im Zusammenhang mit chron. Erkrankungen. Dabei gehe ich auch ausführlich auf das Thema ´Astrologie´ ein.
Um ein klareres Bild zu erhalten benötige ich allerdings eure Mithilfe bzw. Erfahrung.

deshalb die Umfrage

LG,
TheMirror


beschäftige dich mit der frageastrologie, dort ist das thema!


shimon
 
hi Mirror,

würdest du freundlicherweise, deine these, etwas genauer ausdefinieren ?

lg b
laut meiner hypothese ist die Heliosphäre unseres Sonnensystems ein morphisches Feld das alle Planeten durchdringt.
Die Bewegungen der Planeten sorgen deshalb, dass Biorythmen auf der Erde beeinflusst werden können.

beschäftige dich mit der frageastrologie, dort ist das thema!
shimon
Verstehe jetzt nicht was damit genau gemeint ist..
 
Ich befürchte die Zahl der abgegebenen Stimmen könnte zu gering sein um eine klare Aussage treffen zu können. Kann man derartige Studien auch wo in Auftrag geben ?
 
Ich befürchte die Zahl der abgegebenen Stimmen könnte zu gering sein um eine klare Aussage treffen zu können. Kann man derartige Studien auch wo in Auftrag geben ?

Na klar, beim Allensbacher Institut zum Beispiel, wenn Du sie bezahlen kannst...

Aber, wenn Du hier eine Meinungsumfrage reinstellst, wie repräsentativ, wie wissenschaftlich soll das denn sein?

Ich würde Dich ja fast bitten, Dich in der Arbeit lieber nicht "ausführlich" mit Astrologie zu beschäftigen... Mal abgesehen davon, dass zu klären wäre, ob es "die" Astrologie überhaupt gibt ( siehe Shimons Beitrag und die Frage: gibt es nicht eher Astrologen, die Astrologie betreiben?).

Was ist das denn für eine Arbeit? Ich bin neugierig!

Lieben Gruß,
Baubeau
 
Ich muss ausführlicher auf das Thema Astrologie eingehen.
Denn durch meine Arbeit wird klar verständlich warum ein Astrologie Glaube früher oder später entstehen hat müssen. Für den Fall dass Teile meiner Hypothese sich in den kommenden Jahren als richtig erweisen, muss ich dem Leser klar vermitteln worauf er sich bei Astrologie wirklich einlässt.
Es dürfen keine falschen Erwartungen entstehen. Sprich es gibt Gesetze die für das Wetter verantwortlich sind, d.h. aber nicht dass nun der Bauernkalender eine naturwissenschaftliche Grundlage hat.
Ausserdem muss ich vermeiden, dass Astrologen meine Hypothese missbrauchen um sich in der Öffentlichkeit wissenschaftlicher zu vermarkten.

Liebe Grüße,
TheMirror
 
Werbung:
Etwa 1/8 der Bevölkerung leidet an chron. Erkrankungen. Es wäre für mich eine sehr grosse Hilfe, wenn
Betroffene welche sich auch mit Astrologie beschäftigen oder beschäftigt haben, darüber etwas sagen könnten.

Liebe Grüße,
TheMirror
 
Zurück
Oben