Kann man mit Astrologie den Verlauf von chron. Erkrankungen abschätzen ?

Kann Astrologie den Verlauf von chron. Erkrankungen abschätzen, was sind Deine Erfahrungen ?

  • 100% - JA, meine Erfahrungen mit Astrologie waren sehr gut

    Stimmen: 1 20,0%
  • 80%

    Stimmen: 1 20,0%
  • 60%

    Stimmen: 0 0,0%
  • 40%

    Stimmen: 0 0,0%
  • 20%

    Stimmen: 0 0,0%
  • 0% -Nein, Prognosen haben nicht gestimmt

    Stimmen: 3 60,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .
Die modernen Wissenschaften suggerieren für mich immer, dass es früher oder später für jedes Problem eine Lösung geben kann, wenn man nur Zeit, Geld, Arbeit investiert und gemeinsam weltweit an einem Strang zieht.
Richtig, allerdings sehe ich, dass es nur ums Geld geht und keiner am Wohlergehen der Bevölkerung ein Interesse hat. Die GroKO hat als eine der ersten Taten sich ein anständiges Zubrot gegönnt in einer Höhe, mit denen andere einen ganzen Monat auskommen müssen. Und die feinen EU-Ageordenten sind sich selber gegenüber sehr grosszügig: 1500 Euro mehr.
Es gibt keinen unbegrenzten Wirtschaftswachstum, also muss zerstört werden, damit wieder aufgebaut werden kann.
Komisch eigentlich warum das sovielen modernen Wissenschaftern nicht auffällt, wenn die ganze Welt so hoch verschuldet ist.
Es gibt Wissenschaftler, Ärzte, Journalisten etc. die sehr wohl wissen, dass es auf eine Neue-Weltordnung hinausgeht. Wenn sie sich dazu äussern, werden sie sofort mundtot gemacht oder tatsächlich ermordet. Zwischen dem 8. März 2013 und dem 20. Oktober 2014 sind z.B. insgesamt 49 Banker verstorben. Bei einigen handelte es sich um Selbstmord. Andere wiederum sind tödlich verunglückt.
Um auf das Thema zurück zu kommen: Nach Ebertin ist bei chronischen Erkrankungen die Halbsumme von Saturn/Neptun zu untersuchen. Schädigungen durch Gifte und Infektionen zeigt bei Halbsumme Mars/Neptun und geschwächte Konstitution die Halbsumme Sonne/Neptun. Dabei muss in der HS kein Planet stehen. Wenn dieser Punkt angesteuert wird durch trans. Planeten, löst dieses eine Krankheit aus. (Kombination der Gestirnseinflüsse.
:)
 
Werbung:
Zurück
Oben