Hypothese zu morphische Felder/Astrologie

Chandra27

Mitglied
Registriert
16. Juni 2015
Beiträge
42
Hallo,

Ich habe in den letzten Monaten eine naturwissenschaftliche Hypothese zum Thema: "morphischer Felder" erstellt.
Dabei gehe ich auch ausführlich auf das Thema: "Astrologie" ein.

Die Hypothese selbst besteht aus 3 Dokumenten:
  • morphic_field_hypothesis (~50 Seiten)
    hier wird die komplette Hypothese beschrieben
  • case_example (~15 Seiten)
    Im zweiten Dokument wird ein Fallbeispiel von morphischer Resonanz (~Planetenzyklen) bei einer chron. Erkrankung gezeigt.
  • unified_view_on_Astrology_and_Astronomy (~12 Seiten)
    in diesem Dokument wird die Astrologie mit dem Weltbild der Astrophysik vereint.
Der Leser des Dokumentes benötigt Grundlagenkenntnisse in Vastu, Astrologie, sowie erweiterte Grundlagenkenntnisse in Astrophysik (Urknall, Entstehung der Materie), indischer und chinesische Mythologie.
Die Hypothese ist in englischer Sprache geschrieben

Da ich neu bin in diesem Forum kann ich PDFs bzw. Links nicht online stellen.
Wer jedoch an der Hypothese interessiert ist, bitte um PN.
Die Hypothese ist auch auf Facebook, Groupname: Morphic fields zu finden.

mit freundlichen Grüßen,
Chandra27
 
Werbung:
hallo chandra27,

willkommen im forum :)

pdf wird auch nicht direkt gehen, ich sehe keine auswahlmöglichkeit, sie als pdf in dein topic einzubetten.
aber, du könntest sie als textformat hierein kopieren.

oder verlinkst sie, da wo du ein pdf online stellen kannst.

aber die meisten lesen gerne, so wie ich auch, hier im forum, ich würde zwar deine pdfs lesen wollen, aber, du hättest mehr feedback usw. wenn der text hier direkt erscheinen würde.

lg :)
 
ok,
Hier ist der Link:
***Link auf Wunsch entfernt****

Das 2. Dokument bez. der chron. Erkrankung wird zZt. noch korrekturgelesen und in den kommenden Tagen dann online gestellt.

lg,
Chandra
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok,
Hier ist der Link:
***Link auf Wunsch entfernt****

Das 2. Dokument bez. der chron. Erkrankung wird zZt. noch korrekturgelesen und in den kommenden Tagen dann online gestellt.

lg,
Chandra

ist ja nur englisch....?...kein Deutsch..?
Willkommen im Forum :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein allerletztes Update wurde nun gemacht. Die folgenden Kapitel wurden hinzugefügt:
- A hypothetical view on particle physics
- revealed: the throne chariot vision of Ezekiel = Code sun of genetics
- Celestial Chi-Rho symbol
- Anima Mundi
- The zodiac and its relation to the northern hemisphere
- The meaning of the Spring-point
- How a soul possibly incarnates
- Afterword to astrology
- Origin and purpose of religiosity, non-religiosity and world religions


Die Hypothese ist abrufbar von meinem OneDrive unter:
http://1drv.ms/1FzvQeR

Würde mich über ein Feedback freuen. Vorallem ob die Hypothese leicht verständlich ist.
Da die moderne Wissenschaft noch nicht den wahren Grund der Schwerkraft entdeckt hat, war es
für mich schwierig die entsprechenden Zusammenhänge zw. Mystik und Naturwissenschaft zu finden.
 
wie verfolgen eigentlich berufsastrologen den kontinuierlichen fortschritt in der astrophysik.
sind begriffe wie: dunkle materie, neutrinos, gravitation und nutation vom prinzip her bekannt ?

ich habe das gefühl dass die hypothese auf wenig anklang stösst da begriffe wie "dunkle" materie, "dunkle" energie sprachlich den leser irritieren. kann das sein ?

bG,
Chandra
P.S. astrophysiker sind lichtdeuter. wobei "licht" symbolisch hier für das gesamte beobachtbare elektromagnetische spektrum steht. also sich nicht nur auf das sichtbare licht begrenzt. der begriff "dunkel" hat hier keine psychologische oder religiöse bedeutung sondern steht in der physik für die schwierigkeit diese spezielle materie direkt nachzuweisen, da diese nicht mit dem elektromagnetismus (~licht) direkt wechselwirkt.
 
..begriffe wie: dunkle materie, neutrinos, gravitation und nutation vom prinzip her bekannt ?

ich habe das gefühl dass die hypothese auf wenig anklang stösst da begriffe wie "dunkle" materie, "dunkle" energie sprachlich den leser irritieren. kann das sein ?

ja sie irritieren - vor allem unsere lehrmeinungen, aber eigentlich seit tesla schon bekannt.
ich nenne sie neutrale materie und freie energie,
die unser universum und so auch die erde wie auch uns menschen durchflutet
- aber hier das astrologische forum, siehe also dort,
wo von vielen leuten schon viel über das thema geschrieben worden ist:
https://www.esoterikforum.at/forums/wissenschaft-und-spiritualitaet.113/

ps: bei englischen quelltexten fehlt mir das verstehen zwischen den zeilen.
du solltest deine assoziationen vielleicht genau beschreiben. morphische felder klingt nicht sehr real - vielleicht du die gaußschen ebenen entlang der realen ausbreitungen meinst??? natürlich bilden die auch einen raum, verschachtelt mit der realität - bis zum synonym unserer mentalen strukturen?

sehen uns ggf dort - @admin, ggf den thread verschieben? - lgg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe das gefühl dass die hypothese auf wenig anklang stösst da begriffe wie "dunkle" materie, "dunkle" energie sprachlich den leser irritieren. kann das sein ?
Das liegt wohl eher an der Sprache: Dauernd Begriffe nachschlagen zu müssen, weil der Text nicht in der Muttersprache geschrieben ist, finde ich persönlich recht ermüdend und nicht dazu anregend, mich mit dem Thema auseinanderzusetzen.

Viele Grüße
Rita
 
die
ja sie irritieren - vor allem unsere lehrmeinungen, aber eigentlich seit tesla schon bekannt.
ich nenne sie neutrale materie und freie energie,
die unser universum und so auch die erde wie auch uns menschen durchflutet
die dunkle energie ist eigentlich keine Energie im konventionellem sinne, sondern ein Effekt des Raumes. Meiner Meinung nach eine Eigenschaft der RaumZeit. Ausserhalb von Galaxiengruppen
dehnt sich der Raum aus und somit auch das gesamte Universum.
Aber innerhalb von Galaxiengruppen oder Galaxien ist die Schwerkraft dominant sodass dieser Effekt hier nicht exisitert.
D.h. die dunkle Energie (also dieser Effekt) durchströmt deshalb nicht unseren Körper.
Sie dehnt auch nicht das Volumen oder Bewusstsein unseres Körpers aus. Sie existiert hier gar nicht und durchflutet auch keine Planeten.
 
Werbung:
schade dass man solche Themen nur schwer wo diskutieren kann. Ich persönlich sehe die moderne Wissenschaft vor einem massiven
Umbruch. Aber nicht Umbruch im Sinne eines Zusammenbruches unserer Alltags-Physik
(Das was wir in der Schule lernen behält nach wie vor seine Gültigkeit),
sondern Umbruch im Sinne eines perspektiven Wechsels, sprich im Sinne des verstehens wie die Realität aufgebaut wird.

Zur Zeit basier alles basiert auf der sog. Supersymmetrie - Theorie, die eigentlich nur eine Hypothese ist.
Diese geht davon aus, dass jedes Teilchen ein Anti-Teilchen besitzt. Mit dieser Hypothese kann man zwar ein mathematisches Modell anbieten um
die Alltagsphysik zu erklären, doch bis dato hat man kein SUSY-Teilchen nachweisen können.
http://www.spektrum.de/magazin/supersymmetrie-in-der-krise/1303090

Ich vermute dass dies auch gar nicht in befriedigendem Ausmasse möglich sein wird. Den Grund habe ich in meiner Hypothese erwähnt.:
Die SUSY ist meiner Meinung nach das Ergebnis aus den 64-Hexagramme des i-Ching. Deren Hexagramme genau gegenüberliegend ein invertiertes
Hexagramm haben, also Super-Symetrisch angeordnet sind. Zu jeder Eigenschaft der Urenergie (Yin-Linie) exisitert ein genau gegenüberliegendes
Teilchen (Yang-Linie). Im Falle dass es zu einer Symmetriebrechung kommt (z.b. bei einer Teilchenkollision in einem Teilchenbeschleuniger) wird aus
dieser Eigenschaft der Urenergie (Yin-Linie), ein Materie-Teilchen (Yang-Linie) erzeugt.
So schafft, meiner Meinung nach, der Teilchenphysiker es künstlich bei bestimmten Energieniveaus Teilchen herzustellen umso Rückschlüsse ziehen zu können was unmittelbar nach dem Urknall passiert ist. Also sprich wie genaug die Materie aufgebaut wurde.

Doch die SUSY-Hypothese zeigt lediglich das Gesetz der Illusion. Und die Naturwissenschaft möchte nicht nur die Illusion berechnen und nützen können, sondern auch den wahren Hintergrund als solches Erkennen. Sprich Urkraft (WuJi, Brahma-Shakti) und Gravitation in einer Theorie zusammenfassend erklären können.
Brahma wird mit 4 Köpfen und 4 Händen dargestellt. Das zeigt für mich symbolisch wie das WuJi (Brahma-Shakti, Ur-Energie) über die
Gesetze des i-Ching das Quark-Gluonen-Plasma aufbaut.
Somit beschreiben die Gesetze des Vastu bzw. i-Ching, meiner Meinung nach, den Aufbau der baryonischen Materie, sprich den Atom-Kern (~Brahmasthan).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben