übrigens ist heute nicht nur vatertag....

Werbung:
Es geht gar nicht um den Ausschluss. Hätten die Huren an der Kirche zu Lyon darum gekämpft, dass für gesorgt würde, ihr Ansehen aus dem Sumpf der Abartigkeit herauszuheben, wäre es ok gewesen, doch ihre Anliegen waren *wirtschaftliche Interessen* und keine lautere Angelegenheit. Was letztlich eigentlich schade ist. Sie forderten mehr Kohle.
Es gibt keine ehrbaren Huren, sie verhalten sich allesamt lebensentwürdigend, deswegen muss man sie ja nicht zum Tode verurteilen, sondern ihnen das Allheilmittel "Jesus Christus" und seine Bibel in die Hand legen, vllt wird die ein oder andere sogar schlau daraus und lässt sich durch "Jesus Christus" im Geist erneuern, sodass sie durch "Jesus Christus" die wahre Lebensfreude kennen lernt, dann wird sie auch einen Weg aus der Prostitution suchen und finden!

Eine Prostituierte ist eine Frau, die sich für Geld vergewaltigen lässt, denn das ist ein Akt gegen ihre wahren Empfindungen, die spielen da niemals mit,

die Prostituierte muss sie entweder überspielen oder unterdrücken, oder sie ist schon so dermaßen abgestumpft, dass sie sich selbst so gering wahrnimmt, dass sie sogar für sich selbst darüber denken kann, dass ihr das gar nichts (mehr) ausmachen würde, oder sie betäubt sich mit Alkohol und ähnlichem...
 
Irgendwie widerspricht sich das völlig...:confused:

Wenn es sich widersprechen würde, hätte ich es nicht geschrieben.

Ich schließe nicht die Huren aus sondern die offizielle Bedeutung.

Es geht ja hier schließlich um den Feiertag. Und wer war zuerst, wer von Ausschluss sprach?

Ich habe drauf geantwortet.

Der Ausschluss der Huren und der Ausschluss des Feiertags sind zwei verschiedene Aspekte.

Ich habe also in dem Beitrag worauf die Antwort mit dem Ausschluss kam nicht die Huren ausgeschlossen sondern die offizielle Bedeutung zum Feiertag.

Einen Feiertag zum Gedenken wirtschaftlichen Interesses schließe ich aus.

Einen Gedenkfeiertag für die Huren, welche um ihr Bleiberecht kämpften, schließe ich nicht aus.
 
@tanker
loooool......auf dich hab ich grade gewartet
you make my day :lachen::banane:
mit dem thema hab ich doch wieder voll deinen nerv getroffen :D
 
Die Huren sollen also keinen Feiertag kriegen, wenn sie nur für mehr Geld demostrieren. Hätten

"die Huren an der Kirche zu Lyon darum gekämpft, dass für gesorgt würde, ihr Ansehen aus dem Sumpf der Abartigkeit herauszuheben, wäre es ok gewesen, doch ihre Anliegen waren *wirtschaftliche Interessen* und keine lautere Angelegenheit. Was letztlich eigentlich schade ist. Sie forderten mehr Kohle."

Und nochmal: was soll das bedeuten?

Sollen sie Schilder tragen mit der Aufschrift "Wir sind auch Menschen!" oder wie stellst Du Dir das vor?

Ist es nicht sinnvoller, dass Huren es sich leisten können zu entscheiden, was sie tun und mit wem?

Und natürlich haben sie wirtschaftliche Interessen. Weshalb tun sie es sonst? Aus Nächstenliebe?:confused:

Und nur, weil sie Huren sind, sollen sie nicht um Lohnerhöhung kämpfen dürfen, wie jeder Andere auch? Wie diskriminierend ist das denn?

Hier geht es doch genau um diese Forderung : gleiches Recht für alle, auch für Huren.

Ist es nicht genau das, was sie aus dem "Sumpf der Abartigkeit" herausholt?
 
Werbung:
Zurück
Oben