übrigens ist heute nicht nur vatertag....

Werbung:
Nein. Sobald es um GELD geht, geht es nicht um gleiches Recht für alle, das ist ein Trugschluss.

Na, dann ist es wohl auch verwerflich, wenn Metallarbeiter für Tariferhöhung demonstrieren oder Putzfrauen oder Pflegekräfte?

Nur, weil viele Leute so denken, wie Du, nämlich dass es für Huren verwerflicher sei, für mehr Lohn zu demonstrieren, darum gibt es den Hurentag. Hier wird nämlich mit zweierlei Maß gemessen, und dabei Toleranz und Akzeptanz geheuchelt, was das Zeug hält.
 
eben auch sie bekommen Nichts für Umme.;)

Eine echte Hure

Und es gibt die ganz Großen und Berühmten, die Hetären und Kurtisanen, die als Maitressen oder gar Gattinnen von Herrschern selbst fantastische Karrieren machten. Theodora die mächtigste Kaiserin von Byzanz, war die Tochter eines Bärenwärters und hatte ihre Laufbahn wahrscheinlich als Prostituierte begonnen; Madame Pompadour die Maitresse en titre Ludwig XIV. nahm lange entscheidenden Einfluss auf die Politik ganz Europas, und noch in neuester Zeit sorgten legendäre Callgirls wie die Nitribitt oder Christine Keeler für spektakuläre Schlagzeilen.

http://www.kriegsreisende.de/krieger/huren.htm


http://www.kultur-fibel.de/Buch,Hetaeren,Antike.htm

Es ist wie mit allem. Das was durch Geld erkauft wird. Und das was mit Geld vergütet wird.

Das eine ist eine Forderung, das andere eine Beigabe.

Und Beigaben eilen dem Ruf hinterher.
Doch Forderungen eilen dem Geld hinterher.
 
Na, dann ist es wohl auch verwerflich, wenn Metallarbeiter für Tariferhöhung demonstrieren oder Putzfrauen oder Pflegekräfte?

Nur, weil viele Leute so denken, wie Du, nämlich dass es für Huren verwerflicher sei, für mehr Lohn zu demonstrieren, darum gibt es den Hurentag. Hier wird nämlich mit zweierlei Maß gemessen, und dabei Toleranz und Akzeptanz geheuchelt, was das Zeug hält.

Du weißt doch gar nicht wie ich denke, sonst würdest du sowas überhaupt nicht schreiben.

Es ist verwerflich für mehr Lohn zu betteln, richtig. Doch das gilt für jeden.

Warum? Weil es verwerflich ist dass falsches Personal des Geldes wegen Tätigkeiten verrichtet und nicht des eigenen Berufes wegen.

Würde der Staat dafür sorgen, dass die Menschen ihre Tätigkeiten in ihren eigenen Berufen tätigen könnten, statt in Auswahl von Vitamin B (Beziehung), dann gäbe es dieses Drama nicht in dieser starken Form.

Weshalb immer alles veroberflächlicht in einen Topf pinseln?
 
Werbung:
Zurück
Oben