übrigens ist heute nicht nur vatertag....

Werbung:
Du weißt doch gar nicht wie ich denke, sonst würdest du sowas überhaupt nicht schreiben.

Es ist verwerflich für mehr Lohn zu betteln, richtig. Doch das gilt für jeden.

Warum? Weil es verwerflich ist dass falsches Personal des Geldes wegen Tätigkeiten verrichtet und nicht des eigenen Berufes wegen.

Würde der Staat dafür sorgen, dass die Menschen ihre Tätigkeiten in ihren eigenen Berufen tätigen könnten, statt in Auswahl von Vitamin B (Beziehung), dann gäbe es dieses Drama nicht in dieser starken Form.

Weshalb immer alles veroberflächlicht in einen Topf pinseln?

Du hast doch geschrieben, wie Du darüber denkst.

Und ansonsten: Ich glaube, wir würden im Müll ersticken, wenn man auf Leute warten würde, die sich dazu berufen fühlen, ihn wegzuräumen, und die es dann auch noch für einen Hungerlohn oder umsonst täten. :rolleyes:

Und egal, ob man seiner Berufung folgt oder eine Arbeit verrichtet, weil man keine andere findet oder keine Qualifikationen hat, oder weil eine Arbeit so gut ist, wie jede andere, steht einem ein angemessener Gegenwert zu. Und das ist kein Betteln, sondern ein Recht.

Und mit Vitamin B hat es meist wenig zu tun, wenn man einen Job nicht kriegt. Eher mit fehlender fachlicher oder sozialer Kompetenz.

Aber ich sehe schon, Du fühlst Dich moralisch erhaben gegenüber Menschen, die arbeiten, um Geld zu verdienen, damit sie davon menschenwürdig leben können, insbesondere Huren. Lassen wir es also dabei. Ist ja schließlich auch ein Recht. Da sind wir ganz tolerant. ;)
 
Du hast doch geschrieben, wie Du darüber denkst.

Und ansonsten: Ich glaube, wir würden im Müll ersticken, wenn man auf Leute warten würde, die sich dazu berufen fühlen, ihn wegzuräumen, und die es dann auch noch für einen Hungerlohn oder umsonst täten. :rolleyes:

Weshalb räumst du dann nicht den Müll fort? Statt ihn anderen anzuvertrauen? Würdest du den Müll forträumen, so hättest du keine Zeit hier auch nur ein Wort zu schreiben. ;)
 
Ich fühle mich zu Anderem berufen, und kriege sogar Geld dafür.;)
Und ansonsten: Arbeitsteilung. Jeder tut, was er kann.

Und warum machst Du nicht alles selbst und sitzt hier?

Übrigens ging es hier um Huren und ihr Recht, für mehr Lohn zu demonstrieren.
Ich habe meine Meinung dazu gesagt, Du Deine, dann ist doch alles klar.

Muss morgen früh raus, also good night...
 
Und mit Vitamin B hat es meist wenig zu tun, wenn man einen Job nicht kriegt. Eher mit fehlender fachlicher oder sozialer Kompetenz.


Interessant, Deine Aussage, nur stimmt die so nicht. Ich kenne Leute, die nicht wegen ihrer fehlenden fachlichen oder sozialen Kompetenz nicht genommen wurden, sondern wegen ihrer Herkunft. Das fachliche Wissen und die Fähigkeiten waren super, jedoch wollten die entsprechenden Betriebe eben lieber "Deutsche". Sowas entzückt mich immer ungemein.
 
Interessant, Deine Aussage, nur stimmt die so nicht. Ich kenne Leute, die nicht wegen ihrer fehlenden fachlichen oder sozialen Kompetenz nicht genommen wurden, sondern wegen ihrer Herkunft. Das fachliche Wissen und die Fähigkeiten waren super, jedoch wollten die entsprechenden Betriebe eben lieber "Deutsche". Sowas entzückt mich immer ungemein.

:danke: Wäre echt schade, wenn fast keiner mehr existieren würde, der noch sehen will, was tatsächlich geschieht.
 
@tanker
loooool......auf dich hab ich grade gewartet
you make my day :lachen::banane:
mit dem thema hab ich doch wieder voll deinen nerv getroffen :D
Prostitiution ist unterhalb jedlicher Menschenwürde, freut dich das eigentlich, dass sich Frauen ihrer eigenen Würde berauben?
 
@tanker
loooool......auf dich hab ich grade gewartet
you make my day :lachen::banane:
mit dem thema hab ich doch wieder voll deinen nerv getroffen :D

Du scheinst überhaupt prädestiniert, immer wieder anderer Leute Nerv zu treffen.
Deine letzten Beiträge :

übrigens ist heute nicht nur vatertag....
.....sondern auch internationaler hurentag
habt ihr das gewußt?

hüüüüüülfeeee.....so sehr ich auch schiele...
ich kann meine nase nicht sehen
könnt ihr eure nasen sehen?


himmel....was bin ich angeschickert *loool*...

....da stellt sich mir glatt die frage:
mögen männer eigentlich angeschickerte frauen oder finden sie sie eher abstoßend?
(anmerk: ich hab mindestens 2 min gebraucht um meine rechtschreibung zu korrigieren)
(anmerk: korrigieren ist ein schwieriges wort) *jawoll*

auf gehts......laßt euch aus

Liebe Kaaba weiter so. Du scheinst z.Z. einen
intellectual flight zu haben. ( geistiger Höhenflug ) :ironie:

Schmitt :) :lachen:
 
Werbung:
Es gibt keine ehrbaren Huren, sie verhalten sich allesamt lebensentwürdigend, deswegen muss man sie ja nicht zum Tode verurteilen, sondern ihnen das Allheilmittel "Jesus Christus" und seine Bibel in die Hand legen, vllt wird die ein oder andere sogar schlau daraus und lässt sich durch "Jesus Christus" im Geist erneuern, sodass sie durch "Jesus Christus" die wahre Lebensfreude kennen lernt, dann wird sie auch einen Weg aus der Prostitution suchen und finden!

Eine Prostituierte ist eine Frau, die sich für Geld vergewaltigen lässt, denn das ist ein Akt gegen ihre wahren Empfindungen, die spielen da niemals mit,

die Prostituierte muss sie entweder überspielen oder unterdrücken, oder sie ist schon so dermaßen abgestumpft, dass sie sich selbst so gering wahrnimmt, dass sie sogar für sich selbst darüber denken kann, dass ihr das gar nichts (mehr) ausmachen würde, oder sie betäubt sich mit Alkohol und ähnlichem...

ehrbar hin oder her..... viele männer denken anders wie du,tanker.
wahrscheinlich müßten viele andere frauen noch mehr über sich ergehen lassen , wenn es die prostitution nicht geben würde.
 
Zurück
Oben