übrigens ist heute nicht nur vatertag....

ehrbar hin oder her..... viele männer denken anders wie du,tanker.
wahrscheinlich müßten viele andere frauen noch mehr über sich ergehen lassen , wenn es die prostitution nicht geben würde.
Ach so, die Frauen sollen unter ihrer Würde handeln, weil ansonsten die Männer noch schlechter zu den anderen Frauen wären, komisches Argument!?
 
Werbung:
Ach so, die Frauen sollen unter ihrer Würde handeln, weil ansonsten die Männer noch schlechter zu den anderen Frauen wären, komisches Argument!?

ich meine die prostituierten,die es wirklich freiwillig machen,sich der konsequenzen bewußt sind und kein problem mit ihrer arbeit haben.
wenn männer lust auf eine frau haben,aber keine bei ihnen ist,dann ist es doch besser ,die gehen in ein bordell , wo frauen sich freiwillig geben,anstatt irgendwo eine zu vergewaltigen....
 
Prostitiution ist unterhalb jedlicher Menschenwürde, freut dich das eigentlich, dass sich Frauen ihrer eigenen Würde berauben?

warum sprichst du so gezielt die frauen an? es gibt auch männliche huren.
und es gibt ne menge unterschiedliche gründe, aus denen menschen ihre liebesdienste für geld anbieten.
es gibt bestimmt fälle, in den sie dazu gezwungen werden. und sowas ist aus meiner sicht (bestimmt auch aus deiner) ein absolutes verbrechen.
es gibt aber auch ne menge, die diesen job ausüben, weil sie damit mehr geld verdienen, als beispielsweise an der supermarktkasse (von dem lohn in supermärkten kann man teilweise nämlich kaum seine miete bezahlen)
und nicht zu vergessen diejenigen, denen es immer noch lieber ist, als hure ihr geld zu verdienen anstatt hartz4 zu kassieren. und vor denen ziehe ich den hut! denn sie haben genug stolz und ehre und würde im leib um nicht dem steuerzahler auf der tasche zu liegen.
und mal ehrlich.....die gesellschaft zeigt eher mit dem finger auf hartz4-empfänger als auf huren.

aber was red ich......du liebst dich selbst so sehr, daß du niemals die einstellung anderer menschen akzeptieren wirst.
akzeptanz, toleranz und respekt vor den unterschiedlichen lebenseinstellungen deiner mitmenschen scheinen dir völlig zu fehlen. es gibt mehr als nur schwarz und weiß und deine wahrheit muß nicht meine sein.
 
Du scheinst überhaupt prädestiniert, immer wieder anderer Leute Nerv zu treffen.
Deine letzten Beiträge :

übrigens ist heute nicht nur vatertag....
.....sondern auch internationaler hurentag
habt ihr das gewußt?

hüüüüüülfeeee.....so sehr ich auch schiele...
ich kann meine nase nicht sehen
könnt ihr eure nasen sehen?


himmel....was bin ich angeschickert *loool*...

....da stellt sich mir glatt die frage:
mögen männer eigentlich angeschickerte frauen oder finden sie sie eher abstoßend?
(anmerk: ich hab mindestens 2 min gebraucht um meine rechtschreibung zu korrigieren)
(anmerk: korrigieren ist ein schwieriges wort) *jawoll*

auf gehts......laßt euch aus

Liebe Kaaba weiter so. Du scheinst z.Z. einen
intellectual flight zu haben. ( geistiger Höhenflug ) :ironie:

Schmitt :) :lachen:

gibs zu.....du würdest dich in diesem forum zu tode langweilen, wenn es nicht auch solche threads geben würde :D
 
ehrbar hin oder her..... viele männer denken anders wie du,tanker.
wahrscheinlich müßten viele andere frauen noch mehr über sich ergehen lassen , wenn es die prostitution nicht geben würde.

Vor allem erkennt er nicht die speicheltriefenden Prostitutionen der Männer, welche sich meinungslos einspannen lassen.
 
Ach so, die Frauen sollen unter ihrer Würde handeln, weil ansonsten die Männer noch schlechter zu den anderen Frauen wären, komisches Argument!?


Gerade weil diese Frauen so etwas tun, sollte man sie achten, denn es erfordert viel, so etwas zu tun, oft sind sie auch der Kummerkasten für Männer, sie hören sich deren Probleme an und ertragen deren ungelebte Triebe, was die jeweiligen Partnerinnen wohl nicht tun würden. Das diese Frauen ein schweres Leben haben und dass es für sie selber nicht gut ist, das ist selbstverständlich. Es wäre wünschenswert, wenn keine Frau Prostitution betreiben müßte. Aber man sollte sie niemals verachten.
 
Werbung:
Zurück
Oben