Über den angeblichten Aufstieg

luzifer schrieb:
Die Zeitalter waren unterschiedlich lang .. bzw. sie sollen...
So auch das Fischezeitalter net arg so lang ward ...

Laut Menschensohn eher rund 2000 Jahr ....

.. nach Nostradamuß ... mag der Wassermann vielleicht nur bis ca. 39**
oder so gehen.. doch wer weiß das schon so genau ....

:schaukel:




nun ja. bis 39 könnten wir es erleben ...

was sagen wir da ? schau´n wer ma ... ;)
 
Werbung:
mara... schrieb:
ich habe erst kürzlich gelesen, dass der weltenlehrer für die nächsten 2500 jahre hier sein wird. solange wird also dann auch das wassermann-zeitalter sein, was ja im grunde auch nur logisch ist, die anderen zeitalter waren ja auch nicht kürzer.

Es hat zu jedem Zeitalter immer Weltenlehrer gegeben, nicht nur einen.
Ein Astronomischen Zeitalter dauert unabhängig von den Sternbildern ca. 2160 Jahre.
 
satnaam schrieb:
Es hat zu jedem Zeitalter immer Weltenlehrer gegeben, nicht nur einen.
Ein Astronomischen Zeitalter dauert unabhängig von den Sternbildern ca. 2160 Jahre.

Nuja ... wie schön das die Quellen so unterscheidlich sind ...
.. die Präzssion ca. 25700 Jahre ....

.. nur wer sagt uns = Zeitalter ?
.. und wer sagt uns das das Ding im Ablauf solch Zeit wo es nicht gibt,
einne illusionäre Zeitkonstante in ihrer Bedingung in der Zeit so schön konstant ?

Esgibt auch Quellen die da für jedes Zeitalter gar unterschiedliche Zeitdauern
anzugeben vermögen....

So begann das Fischezeitalter 4 vor Jahr 0 und endete Sept. 1996

So, nun kommen noch eingeschobene 297 Jahr frühes Mittelalter hinzu,
somit abzuziehen ... leben wir etwa im Jaht 1708 .... wenn das man auch hinhaut...
... denn was und wie und wann und wo mag noch in der Zeit gepfuscht worden sein ?

Fazit: Zeit wo es dem Grunde gar nicht gibt ...
... kann die da überhaupt wichtig sein, wenn der jüngste Tag
immer heute, sprich: im Jetzt ist ???

Lieben Gruß Luzifer

:schaukel:
 
In deiner Schlußfolgerung gebe ich dir durchaus recht.

Zeitrechnung ist meines Erachtens lediglich ein Orientierungspunkt um Informationen an nachfolgende Generationen weiterzugeben.

Ich habe in mehreren anderen Zusammenhängen vor der Jahrtausendwende mal eine Abhandlung drüber geschrieben und die mal am 22.07.2005 in der rubrik Channeln reingesetzt (Aufbruch in eine neue Zeit).
 
Auch wenn diesen Aufstieg viele für "Schmäfu" halten, beschäftigen sich ganz schön viele Menschen damit und das Interesse wurde ja ganz offensichtlich geweckt. Jahreszahlen sind immer gefährlich und man sollte sich nicht strikt daran halten ... ich bin durchaus der Meinung, dass sich da was anbahnt, wer aber davon ausgeht, dass im Jahre 201 all` unsere Sorgen gelöst wären der täuscht sich gänzlich ... so einfach isses nun doch nicht! Jeder muss an sich selbst arbeiten und sich selbst akzeptieren ... das sehen was er nicht sehen will, da nützt ihm auch die beste Erleuchtung nichts!

Grüße

Manuel
 
Falkenbach schrieb:
Auch wenn diesen Aufstieg viele für "Schmäfu" halten, beschäftigen sich ganz schön viele Menschen damit und das Interesse wurde ja ganz offensichtlich geweckt.

Manuel

Vielleicht sollte man mal den Weg zum Ursprung verfolgen.
Wer mag im Ursprung solch Dinge in die Welt gestreut haben.
Wir wissen doch, das selten genug aus reiner Barmherzigkeit getan wird.

Lieben Gruß - Luzifer -

:schaukel:
 
Hallo Luzifer :winken5:

also ich persönlich glaube ja auch nicht das 2012 etwas besonderes passiert.

Ich denke eher das immer mehr Menschen einfach nur danach streben nicht mehr inkanarisiert zu werden sondern heim kommen wollen zu ihrem Ursprung zu Gott.

Ich hatte da letztens so eine Eingebung und ich hoffe mal ich plamiere mich jetzt nicht, du bist ja hier der Nummerologie Experte.

Also wir kommen als 1 zur Welt und unser Ziel ist die 0 wir müssen die 13 erkennen und uns 1+3=4 bewußt machen, dann erreichen wir die 0.

Wie gesagt ist meine Theorie und die muß nicht richtig sein :doof:

:kiss4:
PanTau
 
Ich hatte da letztens so eine Eingebung und ich hoffe mal ich plamiere mich jetzt nicht, du bist ja hier der Nummerologie Experte.

Also wir kommen als 1 zur Welt und unser Ziel ist die 0 wir müssen die 13 erkennen und uns 1+3=4 bewußt machen, dann erreichen wir die 0.

Wie gesagt ist meine Theorie und die muß nicht richtig sein

Klingt ja ganz interessant, aber die Schlussfolgerung ist mir nicht ganz klar ... die 0 (=Gott) ist mir durchaus klar ... die Dualität / Polarität ist aber sozusagen nicht der Aufstieg/Untergang der 0 sondern die Spaltung / Teilung der 0 ... dies bewirkt ein ( und ein ) = zusammen eine 0 ...

Warum die 13 eine so besondere Zahl sein soll habe ich nie verstanden. Mir ist der Zusammenhang klar ... für mich aber rein menschliche Gedankenkonstruktion die mit dem wesentlichen eigentlich nicht mehr viel zu tun hat. Und warum die 1 + 3 eine 4 machen sollte wo wir doch das ( und das ) sind verstehe ich auch nicht. Sofern man ( und ) nicht versteht dem sei mit -1 / 0 \ +1 geholfen ... die 0 ist in der Mathematik nicht existent und für uns nicht begreifbar. Ich versuche mein bestes zu geben um jedem Menschen gerecht zu werden ... sich den Kopf (als duales) darüber zu zerbrechen wie eine Zahl am besten addiert, subtrahiert, dividiert oder multipliziert wird ist (für mich) irrelevant ...

Die 0 zu begreifen erfordert ein erweitertes Bewusstsein, das wir Menschlein nicht zur Verfügung haben ...

Lg

Manuel
 
Hallo Falkenbach,

meine Gedanken waren dazu das alles einfache Mathematik ist.
0= alles sein.

13=Gott mit seinen Engeln

4=unser Bewußtsein.

1= ein Teil des Ganzen 0

Und wenn wir dies uns bewußt sind also 4 können wir zur 0 kommen also zur 13.

Ist etwas konfus ich weiß, aber wie gesagt das waren meine Gedanken.

So jetzt bin ich aber wirklich weg :escape:

:kiss4:
PanTau
 
Werbung:
Ui das ging ja schnell :)

Danke für die Erklärung ... ich bin sicher, dass jeder hier seine eigenen Vorstellungen hat, was ja sehr wichtig ist ... hätten wir alle das selbe Bild wäre wir keine Individuen ... trotzdem danke für deine genaue Schilderung deiner Gedanken. Ich werd` morgen nochmal mit klarem Kopf darüber nachdenken :)

Gute Nacht

Manuel
 
Zurück
Oben