Über den angeblichten Aufstieg

Hallo Falkenbach,

ja du hast recht wir sind alle verschieden und einzigartig. Jeder auf seine Weise. :rolleyes:

Wie gesagt ich weiß auch nicht ob es stimmt, es kam mir nur so ganz unvermittelt bei einer Meditation ich bin gestern auch noch mal in mich gegangen und zu der 13 kam noch was und zwar das wir 1 ein Teil der 3 also der Dreifaltigkeit sind.

Hm, wir lassen uns überraschen.

:kiss4:
PanTau
 
Werbung:
.

Die 13 steht schon mal für Liebe pur ...

So auch göttliche (10) Einheit (3) Quers. ermöglicht (4)


Nach vollem Zahlenwert. ( statt äußerem )

Unterbewusstsein (20) als Quelle der Einheit (73)
Voll: Erlösung durch Einheit (93) Quers. des zweigeteilten Gottes ( Menschen ) (12)

Nach innerem Wert

göttliche (10) Quelle (70) Voll: der Sprache (80) Quers. in Unendlichkeit (8)

Atbash

In der Zeit (40) des Denkens (200) Voll: Denken in der Raumzeit (240) Quers. verbindet (6)

Lieben Gruß - Luzifer -

:schaukel:
 
Werbung:
Zurück
Oben