TV Duell Merkel - Schröder

mason5681

Mitglied
Registriert
17. März 2003
Beiträge
259
Ort
Berlin
Hi,

Wer von euch hats gesehen, Wer hat besser argumentiert eurer Meinung nach? Wer hat gewonnen?

Klarer Sieger in meinen Augen ist Angelika Merkel, sie hat die besseren Argumente gebracht und den Kanzler ins schwimmen gebracht...Schroeder hat nur über Vergangenes Gesprochen, nicht ein Wort über die Zukunft! Merkel konnte konkrete Vorstellungen bringen! Der Medienkanzler hat nicht mehr ganz so geglänzt wie damals!

Eure Meinung...

lg
 
Werbung:
Merkel hat sich vom Gesicht Herrn Schröders öfters abgewandt, dass alleine zeigt die Unfähigkeit der Frau Merkel, zuhören zu können und sich dem zu stellen, was Herr Schröder sagte. Ein ganz klares ausweichen.
 
P.S.

Ich bin übrigens echt verwundert darüber, das Merkel auf die Bush-Frage nicht geantwortet hat und die Moderatoren sie NICHT dazu eindringlich abermals aufgefordert haben.

Schröder hat wenigstens Stellung bezogen.

Sagt übrigens eine, die auf keiner der beiden Seiten steht.......
 
überzeugender gesprochen!? unsachlich war er meiner Meinung nach! Hat versucht durch Gags oder Kommentare vom eigentlichen Problem abzulenken, halt ein richtiger Schauspieler! Wenn man bedenkt welchen schweren Stand Angelika Merkel hat, dann hat sie sich sehr gut geschlagen! Merkel kam mit konkreten Aussagen für die Zukunft!

lg
 
@ doppelmama

das musst du mir jetzt mal genauer erklären! Merkel steht vor einem Haufen Mist und muss jetzt das beste draus machen und in der gegenwärtigen Situation sind Ihre Vorschläge gut!

Das sage ich dir als 24 jähriger Selbständiger aus Berlin :)


lg
 
Ich MUSS gar nichts.... :rolleyes:

Es ist schon sehr simpel die ganze Misere dem Schröder in die Schuhe zu schieben und das Positive zu übersehen.

Wie Merkel sich z.B. in Sachen Irak verhalten hat, war unmöglich. Aber naja....... es ist ein Endlos - Thema und ich bin schon 30, auch selbständig und muss meine Mädels jetzt nochmal ermahnen ins Bett zu gehen.

Alles Liebe, reg Dich nicht auf, geh am 18.9 wählen und Du hast ja gute Chancen, zu erleben, das Merkel alles schlimmer machen könnte.....
 
Werbung:
Zurück
Oben