EiÜberwachung: Gepflanzert chip und die Zahl des Tieres 666

Werbung:
Na ja....jetzt wissen wir mit Sicherheit, dass die Zahl 9 Jesus gehört und keinem anderen sonst. Und wehe dem, der noch amol daran zweifelt.
 
Müsst ihr immer spamen?
Habt Ihr nichts besseres zu tun, als den Thread zuzumüllen?

Ok, Ihr habt ja auch Eure eigenen Themen!
 
Was denn, Musikuss,

Du bist doch hier bibeltreu und zahlenjunkig. Just und ich kamen dem auf die Spur... böhse biblische Zahlen, jawoll.

Was das mit der Gesunheitskarte zu tun haben soll, erklärst Du ganz bestimmt noch.

LG
Any
 
Werbung:
Ja, finde ich aber auch.
Hier war von Zahlen die Rede und der gute Bruder Jessi hat sich zwischen mir und Anevay geschaltet und das Geheimnis gelüftet.
Da darfst du jetzt aber nicht neidisch werden, Musikuss.
mx31.gif
 
Zurück
Oben