EiÜberwachung: Gepflanzert chip und die Zahl des Tieres 666

M

Musikuss

Guest
("Gepflanzter" sollte es natürlich heißen.)

Eigentlich wollte ich nur in dem Thread "Elektronische Gesundheitskarte" antworten. Aber ich denke, das Thema hat einen eigenen Thread verdient, weil bereits schon so aktuell.

Außerdem finde ich es sehr wichtig dies bewusst zu machen.

Die Bibel schreibt in der Offenbarung des Johannes 13, 16-18 :

Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Grossen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
Offb 13,17und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.
Offb 13,18Hier ist die Weisheit. Wer Verstaendnis hat, berechne die Zahl des Tieres! Denn es ist eines Menschen Zahl; und seine Zahl ist 666.

Die Zahl des Tieres 666 ist bereits beim www=666 (Internet), wie auch in den normalen Strichcodes vorhanden!

Wer hätte vor einigen Jahrzehnten mit diesen Zeilen aus der Offenbarung noch etwas konkretes in Verbindung gebracht? Oder es sich vorstellen können, was damit gemeint sein könnte?
Oder wenn man davon spricht, es nur als übliche "Verschwörungstheorien" abgetan?


Das bekämst du sowieso nicht mit. Wäre wohl kaum ein Stempel auf der Karte "Krankendaten gespeichert". Und auch da frage ich mich wieso eigentlich nicht. Mit dieser Karte gehe ich nur zum Arzt, sonst gar nichts und wenn mans genau nimmt, spart sich jeder Arzt, den ich neu aufsuche eine Anamnese, kann sich so gleich die kpl. Krankengeschichte, Medikation, etc. ansehen.
Ich gehöre allerdings auch zu denen, die weder Missbrauch noch Ärztehopping betreiben und nichts zu verheimlichen haben.

R.

So ist es, man bekäm vieles nicht mit was da vielleicht steht. Eine "Schwarze Liste" beispielsweise wäre dann ein leichtes. Außerdem nannte ich es in Verbindung mit einem eingepflanzten chip.

Das wichtigste ist mir, dass sie nicht beginnen, alles (Krankengeschichte etc.) erst auf einer Karte festzuhalten und schließlich an einen Chip zu denken, der einem wie bei einem Hund eingepflanzt wird. Denn wenn es so weit gekommen ist, man hat damit in Südamerika schon einen Großversuch gemacht, dann weiß ich in welcher apokalyptischen Zeit wir angekommen sind (Zahl des Tieres).

Und dieser chip enthält dann irgendwann nicht nur die Krankenkarte, sondern auch die ec-karte mit der alles abgerechnet wird. Das Bargeld wird dann abgeschafft. Angeblich nur, um Geldwächerei zu verhindern etc. Ist natürlich auch ein Funkchip, so kann ja dann niemand entführt werden oder verloren gehen. Alles im Namen des Guten!

Ist leider alles schon im Gange!

“Ich bin bei einer weitflächigen Anwendung im Bereich des Arbeitsplatzes sehr misstrauisch, ob man von einem hohen Grad der Freiwilligkeit ausgehen kann.” Arbeitnehmer akzeptierten vermutlich den Barcode im Körper aus Angst um ihren Arbeitsplatz.

http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/funkchips-im-arm-das-implantat-hoert-mit-a-575235.html

Das wäre dann Kontrolle und Einflussnahme pur!

Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass das kommen wird, frage mich nur, ob ich das in den nächsten Jahrzehnten noch selbst erleben werde, also der Zwang dies zu tragen, oder, ob es später kommt?

Jedenfalls sollte man sehr vorsichtig sein, mit den Argumenten, "ach, wenn Du nichts zu verbergen hast, dann kannst Du das ruhig mit Dir machen lassen". Oder nur die praktische Seite betont, die es natürlich gibt.

Wer so argumentiert, weiß nicht was das FÜR hier bedeutet!

Man solle nur nicht glauben, Diktaturen gehören nur der Vergangenheit an!

Auch heutige Einflussnahmen reichen dazu schon aus.

Ich habe beispielsweise eine "Schwarze Liste" einmal leibhaftig über Jahre beruflich erlebt und warum, weil ich mich geweigert hatte, etwas bestimmtes an meinem Arbeitsplatz zu tun. Man wollte mich dann dazu nötigen, ich blieb jedoch standhaft. Das ging dann auch durch die Presse und hat den damaligen Arbeitgeber so geärgert, weil er schlecht dabei weg kam, sodass er mich auf die Schwarze Liste setzte.

Das ist nichts offizielles, die meisten wissen nicht einmal davon, aber es ist sehr konkret, vor allem für den Betroffenen.

Wenn wir diese Freiheit verlieren, die uns jetzt noch teilweise geblieben ist, dann gute Nacht!


...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Die menschliche DNA besteht aus Kohlenstoff-Atomen, die je 6 Protonen und 6 Elektronen besitzen.
Wenn dann noch 6 Neutronen sich im Atom-Kern einnisten, hast du deine Zahl gefunden.
 
Das Bild auf der Krankenkassen-Card dient übrigens dazu, dass kein Versicherungsbetrug mehr stattfindet. Die KV denkt dabei eher an die eigene Kasse, als an irgendwelche Verschwörungen. *ggg*
Früher war das so, dass einige recht ausgeschlafene Köpfe auf die Idee kamen, eine Person die KV-Beiträge zahlen zu lassen, während mehrere mit der Karte zum Arzt oder sogar bis zum Krankenhaus gingen.
Nicht gleich paranoisch werden, wenn mal eine Änderung stattfindet. ;) :D
 
Mit "der Zahl des Tieres" kenne ich mich nicht aus.
Aber ich schreibe trotzdem mal was hier rein.
Also, es bedarf keines eingepflanzten Chip....
Du bist heute gläsern ohne Grenzen.
Das ist einfach so, überall........

Das Märchen vom eingepflanzten Chip dient doch nur dazu, genau davor die Augen noch zu verschliessen.
Wovor die Augen verschliessen?
Ich bin total gläsern.

Und?
Wat soll mich dat jucken?
Jeder der Langeweile genug hat und sich mit meinen "Daten" beschäftigt, hat es halt nicht besser verdient.
 
Die Zahl des Tieres 666 ist bereits beim www=666 (Internet), wie auch in den normalen Strichcodes vorhanden!

...

Hallo

Was meinst Du genau mit www=666? Ich meine, W ist nicht sechster Buschstabe unseres Alphabet.
Was meinst Du mit dem Barcode genau?
Ich halte im Moment ein DVD-Film in den Händen (Mr. Deeds) und finde auch nur eine 6, etwa mittig im Code enthalten.

Als Denkanstoss:
Vielleicht möchte "jemand" ja auch, dass Du Dich mit diesen Themen verstrickst. So bist Du beschäftigt und lässt vielleicht viel wichtgeres sausen?

Alles Liebe
HB
 
("Gepflanzter" sollte es natürlich heißen.)

Eigentlich wollte ich nur in dem Thread "Elektronische Gesundheitskarte" antworten. Aber ich denke, das Thema hat einen eigenen Thread verdient, weil bereits schon so aktuell.

Außerdem finde ich es sehr wichtig dies bewusst zu machen.

Die Bibel schreibt in der Offenbarung des Johannes 13, 16-18 :



Die Zahl des Tieres 666 ist bereits beim www=666 (Internet), wie auch in den normalen Strichcodes vorhanden!
Nette Theorie. Leider ist die 666 wohl leider ein Übersetzungsfehler. Tatsächlich soll die Zahl 616 gelautet haben. Keine Sorge, irgendwelche Leute werden auch dafür viele lustige Geschichten erfinden.
 
("Gepflanzter" sollte es natürlich heißen.)

Eigentlich wollte ich nur in dem Thread "Elektronische Gesundheitskarte" antworten. Aber ich denke, das Thema hat einen eigenen Thread verdient, weil bereits schon so aktuell.

Außerdem finde ich es sehr wichtig dies bewusst zu machen.

Die Bibel schreibt in der Offenbarung des Johannes 13, 16-18 :



Die Zahl des Tieres 666 ist bereits beim www=666 (Internet), wie auch in den normalen Strichcodes vorhanden!

Wer hätte vor einigen Jahrzehnten mit diesen Zeilen aus der Offenbarung noch etwas konkretes in Verbindung gebracht? Oder es sich vorstellen können, was damit gemeint sein könnte?
Oder wenn man davon spricht, es nur als übliche "Verschwörungstheorien" abgetan?




So ist es, man bekäm vieles nicht mit was da vielleicht steht. Eine "Schwarze Liste" beispielsweise wäre dann ein leichtes. Außerdem nannte ich es in Verbindung mit einem eingepflanzten chip.



Und dieser chip enthält dann irgendwann nicht nur die Krankenkarte, sondern auch die ec-karte mit der alles abgerechnet wird. Das Bargeld wird dann abgeschafft. Angeblich nur, um Geldwächerei zu verhindern etc. Ist natürlich auch ein Funkchip, so kann ja dann niemand entführt werden oder verloren gehen. Alles im Namen des Guten!

Ist leider alles schon im Gange!



http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/funkchips-im-arm-das-implantat-hoert-mit-a-575235.html

Das wäre dann Kontrolle und Einflussnahme pur!

Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass das kommen wird, frage mich nur, ob ich das in den nächsten Jahrzehnten noch selbst erleben werde, also der Zwang dies zu tragen, oder, ob es später kommt?

Jedenfalls sollte man sehr vorsichtig sein, mit den Argumenten, "ach, wenn Du nichts zu verbergen hast, dann kannst Du das ruhig mit Dir machen lassen". Oder nur die praktische Seite betont, die es natürlich gibt.

Wer so argumentiert, weiß nicht was das FÜR hier bedeutet!

Man solle nur nicht glauben, Diktaturen gehören nur der Vergangenheit an!

Auch heutige Einflussnahmen reichen dazu schon aus.

Ich habe beispielsweise eine "Schwarze Liste" einmal leibhaftig über Jahre beruflich erlebt und warum, weil ich mich geweigert hatte, etwas bestimmtes an meinem Arbeitsplatz zu tun. Man wollte mich dann dazu nötigen, ich blieb jedoch standhaft. Das ging dann auch durch die Presse und hat den damaligen Arbeitgeber so geärgert, weil er schlecht dabei weg kam, sodass er mich auf die Schwarze Liste setzte.

Das ist nichts offizielles, die meisten wissen nicht einmal davon, aber es ist sehr konkret, vor allem für den Betroffenen.

Wenn wir diese Freiheit verlieren, die uns jetzt noch teilweise geblieben ist, dann gute Nacht!


...

Du hörst dich an wie ein neokonservativer christlicher Amerikaner an, die verbreiten diesen Unsinn schon seit Jahren und machen Panik damit. Manche glauben deshalb sogar dass Obama der Antichrist ist und seine Gesundheitsreform dazu dienen soll, CHips in Menschen einzupflanzen. Die haben dann gegen die Reform gewählt , aus Angst, obwohl sie dann keine Krankenversicherung haben.Ist das noch normal, ich finde nicht. Deshalb würde ich mir gut überlegen ob es sinnvoll ist, diesen Quatsch auch hier zu verbreiten. Es wird Konzequenzen haben, und zwar negative.
 
Werbung:
Für was dieser Bibelquatsch mit der 666 schon alles herhalten mußte, ist einfach gigantisch.
Ich bin nur froh, dass ich das meiste Zeug, was ich darüber allein in den letzten 35 Jahren gelesen hab, auch schon wieder vergessen habe.

*röchel*
 
Zurück
Oben