TV-Berater???

Abgesehen davon, das die TV Berater eine Show abziehen , glaube ich nicht, das wirklich soviele Hilfe bzw. ratsuchende Menschen dort anrufen, sondern das diese Anrufer - genauso wie bei 9Live Quiz Sendungen, dafür bezahlt werden. D.h. ich denke, das diese Anrufer einfach gekauft sind. Nicht mehr u. nicht weniger. Kann das zwar nicht belegen, aber hab ich so im Gefühl.

ich bin mal bei astrotv live durchgekommen, des war 2005 bei vladim tschenze :D
und im gleichen jahr bei ner anderen...weiß den namen nimmer löl
 
Werbung:
hallo,
vielleicht schaust du mal nach der Zeitschrift Zukunftsblick, da sind eine Menge Berater zu finden. Bei Questico oder Vidensus kannst du nach meiner Meinung gute Berater finden.
Bei Vidensus hast du auch das erste Gespräch frei und du kannst ein Guthabenkonto dort führen. Schau mal ins Internet.
Auch ich rufe ab und zu einmal eine Beraterin bei Vidensus an - obwohl ich selbst Karten lege.

finde aurarium aus der schweiz besser, hat ne ganz angenehme energie...auf jedenfall damals
 
Vielen Dank für deine sehr interessanten Beiträge, liebes Auge!!

Versteh mich nicht falsch, ich bin absolut keine, die sagt, dass alle schlecht sind und niemand was drauf hat, doch ich denke, dass es heute für einen Laien verdammt schwierig ist, einen spirituellen Lebensberater (als groben Überbegriff vielleicht mal so) zu finden, der einem nicht nur das Blaue vom Himmel herunterlügt oder dessen Phantasie regelmäßig mit dem durchgeht.

Ich habe vor 1 Jahr auch jemanden gefunden, der mich seitdem begleitet. Und er arbeitet auch u.a. bei einer klitzekleinen Line, die ich aber bis dato gar nicht kannte, lernte ihn auf einer anderen esoterischen Internetseite kennen. Es wird halt für die wirklich kompetenten Leute immer schwieriger, sich durch all die schwarzen Schafe "durchzuboxen".

Aber ich möchte dich trotzdem ermuntern, weiter zu machen und dir deinen kleinen, aber feinen Kundenstamm zu erhalten und auszubauen. Ich sag auch immer, wer was kann, für den öffnen sich immer irgendwelche Türen! :)

♥lichst, Frenchie

Danke Frenchie :umarmen:
Ich mache weiter! Keine Frage! Aber eine Line ist nicht mein Wirkungskreis. Mir ist auch die Wartezeit zu schade zwischen den Anrufen. Bei einer kleineren Line war ich auch mal - das fand ich total blöd. Einerseits war es schön, im Garten zu sitzen und die Beratungen draußen zu machen :thumbup:
Andererseits: Ich saß und wartete auf Anrufe... ... ... dann dachte ich mir, geh ich etwas Unkraut zupfen - und prompt klingelte dann das Telefon, wenn meine Hände schmutzig waren... Es war nicht erfüllend, weil ich ständig "auf dem Sprung war". Alles, was ich tun wollte, verwarf ich wieder, weil ja das Telefon klingeln könnte.... Ist nicht mein Ding, ich machs lieber persönlich, da kann ich ohnehin effektiver arbeiten :)
 
kann dich da sehr gut verstehen ;) das ist der grund warum ich nach kurzer zeit aufhörte. kann mich mit dieser art null indentifizieren und mit den meisten kunden und ihren erwartungen erst recht nicht. es ist ein kreislauf... ein ideal gegen windmühlen, das zermürbt und meine freizeit, freunde und familie sind mir einfach zu wertvoll. das durfte ich zum glück erkennen...einen traum freiwillig an den nagel hängen und mir geht es sooo gut damit :)

und ich stellte mir erstmals die frage: sind die berater auf den line`s wirklich so glücklich wenn sie von morgens bis abends das gleiche hören und erzählen oder nebenberuflich stunden damit verbringen?

wie jemanden beraten als wegweiser wenn er selbst den ganzen tag in der bude hängt? ich weiß nicht, ich betrachte die dinge heut wesentlich anders mit mehr hinterfragungen und jemand der sich die mühe macht den weg zu mir zu fahren...es is ne ganz andere basis.

... seh ich genauso ;)
 
Werbung:
Und schade, das man Berater dazu verleitet, den Kunden falsche Hoffnungen zu machen. Doch irgendwann kommt es dann eben wie ein Bumerang auf die Line, u. auch auf diese Berater zurück, u. sorgt auch dafür, das sich viele von den Lines u. deren Berater verarscht fühlen, weil man falsche Hoffnungen geschürt bekam.

Naja, da gehören auch zwei dazu, findest du nicht? Wenn ich mich einlullen lasse und alle Hoffnung auf einen lege, von dem ich glaube, dass er besser weiß, was gut und richtig für mich ist, trage ich doch auch dazu bei, dass die Berater sprießen wie Unkraut...
 
Zurück
Oben