Astrologische Beratung gegen geringen Ausgleich

Lieber Smaragdengel , vielen lieben Dank für Deine sehr ausführliche Astrologische Beratung!!!
Du hast mir sehr geholfen und Deine Worte taten mir richtig gut!! Ich kann Dich zu 1000% weiter empfehlen!!! Danke Danke Danke;)
 
Werbung:
Eine Bitte an alle die einer Beratung von mir interessiert sind, ich hatte vergessen dies zu erwähnen:

Ich brauche

1) euer Geburtsdatum, -Zeit und -Ort

2) eine genaue Beschreibung der Situation um die es geht

3) eure Fragestellung, wenn dies nicht schon in der Beschreibung deutlich geworden ist.

So sparen wir PN´s und Zeit :)

Vielen Dank!

Liebe Grüße Smaragdengel
 
Angebot gilt noch.

Bis auf bei schneller zu beantwortenden Fragen mit geringerem Zeitaufwand, hebe ich auf einen Ausgleich von 20€ an, da es auch schriftlich besser klappt als ich erwartet hatte. Bisher habe ich nur schriftlich beraten.

Liebe Grüße Smaragdengel
 
Ich kann Smaragdengel nur empfehlen, denn sie steht hinter einem bei rat und tat. Sie blüht förmlich hier auf und das macht dann auch spaß ihr zuzuhören. Mach weiter so smaragdengel, du bist einfach nur toll und die leute, die wie ich erfahrungen mit dir machen durften, werden genau das gleiche sagen.

Ich schreibe auch so immer wieder gern mit dir :)
 
Ich kann Smaragdengel nur empfehlen, denn sie steht hinter einem bei rat und tat. Sie blüht förmlich hier auf und das macht dann auch spaß ihr zuzuhören. Mach weiter so smaragdengel, du bist einfach nur toll und die leute, die wie ich erfahrungen mit dir machen durften, werden genau das gleiche sagen.

Ich schreibe auch so immer wieder gern mit dir :)

Danke, deine lieben Worte haben mich echt total gefreut!!

du bist echt ein Schatz :kiss4:
 
Durchaus interessantes Angebot. Ich werde es mal überdenken. Leider kann ich noch keine PN´s schreiben, daher ja eh noch Wartezeit.
 
Werbung:
Zurück
Oben