Astrologische Beratung gegen geringen Ausgleich

Liebe Interessenten

Ich wollte noch auf eine Sache hinweisen:

Für die Astrologische Beratung brauche ich von Euch bitte eine genaue Problemstellung nach der ich im Horoskop, das eine symbolische Darstellung der Anlagen die in einem Menschen enthalten sind, nachschauen kann.

Ein Geburtshoroskop enthält einerseits sehr viel Information zugleich kann ein Astrologe nicht wissen was einem Menschen zu einer bestimmten Zeit in seinem Leben gerade begegnet, denn auch wenn er sich die Zeitqualität anschaue, so sind auch in dieser eine Menge Möglichkeiten enthalten.

Was sich von diesen Möglichkeiten materialisiert, hängt unter anderem vom jeweiligen Entwicklungsniveau ab und dem was man bisher aus seinen Anlagen gemacht hat, wie man diese gelebt und entwickelt hat.

Das Geburtshoroskop ist ja eine Momentaufnahme vom Zeitpunkt der Geburt und bleibt dein ganzes Leben gleich. Das Leben jedoch verändert sich ständig und der Mensch entwickelt diese Anlagen ständig weiter (oder auch nicht ..soll auch vorkommen ;) ) und davon hängt es ja auch ab, wie sich diese Anlagen auch als Umstände im Leben manifestieren und einen spiegeln.

Deswegen brauche ich genaue Informationen darüber WAS IST, damit ich gezielt nach der Thematik schauen kann und nach den mit ihr verbundenen Lösungen die im Geburtshoroskop und evtl. in der Zeitqualität enthalten sind.

Die Deutung muss sich immer auf ein konkretes Anliegen beziehen.

Wenn ihr Fragen habt wie sich zB etwas in der Zukunft entwickeln wird, empfehle ich eher eine Kartenlegung, da das durch Astrologie, wie glaube ich im Eingangsthread erwähnt hatte, nicht so einfach zu beantworten ist und mehr einem Ratespiel gleichen würde.
Karten zeigen da besser und deutlicher die Tendenzen auf (die manchmal auch änderbar sind). Dies mache ich auch gerne für euch. Manchmal kombiniere ich auch beides.

Liebe Grüße
Smaragdengel

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Welch ein Glück, dass ich mich für das Angebot von Smaragdengel entschieden habe.

Die Analyse ist der Wahnsinn! Sie gibt sich unheimlich Mühe und man bekommt viel zu lesen. Das ist wirklich nichts für jemanden, der mal eben denkt: "Och ja, kann ich ja mal machen". Aber nicht nur "steife Analyse", sondern auch ganz persönliche Worte unterstreichen das Angebot.

Da habe ich noch einiges "ab- und aufzuarbeiten".

Von mir eine volle Empfehlung! :umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben