Astrologische Beratung gegen geringen Ausgleich

Smaragdengel

Aktives Mitglied
Registriert
18. März 2009
Beiträge
2.940
Hallo Ihr Lieben,

Ich bin angehende selbstständige Astrologin und biete individuelle astrologische Beratungen (Keine Fertighorokope) an.
Auf Wunsch, schriftlich oder telefonisch.

Ich beschäftige mich schon seit mindestens 11 Jahren mit Astrologie und habe eine Ausbildung in psychologischer Astrologie (Astropolarity-Lehre) beim Herrn Peter Johannes Hensel abgeschlossen.

Ich habe sowohl im Forum als auch per PN schon einige Beratungen durchgeführt und möchte, bevor ich mit meiner Berater-Tätigkeit so richtig durchstarte, noch etwas Erfahrung gegen einen relativ geringen Ausgleich von 15 € sammeln.

Der Ausgleich ist mir v.a. deshalb wichtig, damit sich diejenigen bei mir melden denen wirklich was am Herzen liegt und Hilfe suchen und nicht solche die nur neugierig sind, aber kein tieferliegendes Interesse an einer Beratung mit dem Ziel einer Problem-Lösung haben.

Ich beantworte Fragen zu Partnerschaft, Beruf, Kinder, Finanzen und alles was euch auf dem Herzen liegt.

Was die Gesundheit betrifft, ersetzt die Beratung zwar keine ärztliche oder therapeutische Behandlung, sollte dies angezeigt sein.

Was Astrologie hier jedoch sehr wohl leisten kann, ist sowohl erkennbar zu machen, was zu einer bestimmten Symptomatik geführt hat, als auch individuelle Lösungswege aufzuzeigen, die zu einer Verhaltensänderung und damit zu einer er-Lösung der unentwickelten Konstellation beitragen führen, was eine neue Ordnung herstellt die die Gesundheit auf alle Ebenen fördert und nach Möglichkeit wiederherstellen kann.

Mit Hilfe dieses wundervollen Instruments kann ich (so Gott will) dem Hilfesuchenden den Weg weisen, die Umsetzung liegt natürlich beim Klienten selbst.

Was Fragen zur Zeitqualität angeht, kommt es ganz auf die Frage bzw. Anliegen an.