Trauer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Tut mir sehr leid für Deinen Bruder! Oder eher, für Euch als Familie, die Ihr zurück geblieben seid, denn ich denke, ihm geht es jetzt gut! Viel Kraft wünsche ich Dir und Deiner Familie in der Zeit der Trauer! :umarmen:
Wirklich wunderbare Zeichnungen und Fotos!:love:
Danke, liebe @Siriuskind - das ist sehr lieb von Dir :)
Ja, er hat auch geschrieben, musiziert, Gärten angelegt, viel, viel gelesen, politisch sich eingemischt......er war "lebendig" :)
 
Danke, liebe @Siriuskind - das ist sehr lieb von Dir :)
Ja, er hat auch geschrieben, musiziert, Gärten angelegt, viel, viel gelesen, politisch sich eingemischt......er war sehr "lebendig" :)


Das sieht man schon an seinen Zeichnungen und Fotos! In allen Bereichen war er sehr kreativ, das ist schön! Trotz Erkrankung hat er gelebt, das ist wichtig!:)
 
Solange es ging, ja.
Zum Schluss war er, wie unser Vater, fast blind und taub. Es war sehr, sehr traurig......
Wir alle haben ihm den Tod gegönnt.....
Tod ist nur das menschliche Wort für den Übergang in die geistige Dimension. Mir gefällt dieses Wort nicht, denn es zeigt Entgültigkeit, die es nicht ist.

Er ist immer noch er, nur in einer anderen Form und immer anwesend.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben