Trauer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich möchte dir auch mein herzliches Beileid aussprechen, LalDed.

Und du hast recht: die Traueranzeige ist wunderschön. Sowohl die Zeichnung, als auch der sehr zu Herzen gehende Text. Dein Bruder konnte wirklich bemerkenswert gut zeichnen.

Ich wünsche dir, dass dir die Kraft und der Trost zuteil werden mögen, die du brauchst, um diesen Verlust zu verarbeiten.

Danke Dir sehr :)
Es ist ja die Liebe, die bleibt.
Das Wesentlichste verliert man ja nicht :)
 
Werbung:
welche-kerzen-sind-gut.jpg



Mein herzliches Beileid.:trost:
:umarmen:
 
Liebe @LalDed es ist hart liebe Menschen gehen zu lassen, ich wünsch dir, dass du die Kraft hast ihn gehen zu lassen

Alles Gute Inti

Danke, lieber @Inti - gestern habe ich mit ihm verbunden, wir hatten ein sehr lebhaftes "Gespräch". Die Frage scheint eher zu sein, ob er sich selber gehen lassen kann.
Schaumermal :)
 
Liebe @LalDed ,

herzliches Beileid!
Dein Bruder war wirklich ein feinfühliger Mensch.
Seine Fotos und Zeichnungen berühren mich sehr.
Ich nehme Anteil an Deinem Schmerz an.
Möge seine Seele dort ruhen, wo er Licht und Leben immer gesucht hat,
in der ewigen Wahrheit und Liebe!


bc89a964855c1d94f2111b794315b568.gif


Plissken :blume:

Lieber Plissken, was für berührende Worte, hab Dank :umarmen:
 
Werbung:
auch von mir herzliches beileid @LalDed
mit worten kann ich mich bei diesem thema immer schlecht ausdrücken..ich finde meist keine..
ein zitat das ich sehr schön und realitätsbezogen empfinde:
Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Du hast ganz wunderbare Worte gefunden, @Darkhorizon, vielen Dank.
:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben