Trauer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LalDed

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26. April 2017
Beiträge
16.182
Ort
Waldviertel in Niederösterreich
Mein Bruder ist Samstag gestorben. Freitag ist die Trauerfeier. Für ihn ist es eine Erlösung, er hat seit Jahrzehnten Unendliches gelitten - und gekämpft wie ein Gigant (ich hätte längst aufgegeben).
Die Traueranzeige ist unendlich berührend. Das Bild hat mein Bruder noch selber gemalt.......Trauerfeier Bernd1.PNG

Mir tut es weh seiner Schwester wegen (sie ist die letzte von drei Kindern aus dieser Ehe) und wegen seiner Frau und Tochter.....grossartige Menschen.......auch seine Frau hat noch ein Leben vor sich, sie ist jung genug - aber sie hat über die Hälfte ihres Lebens mit meinem Bruder verbracht......es wird schwer werden für sie. Bin froh, dass sie so eng mit ihrer Tochter verbunden udn also nicht alleine ist.....
 
Werbung:
Mein Bruder ist Samstag gestorben. Freitag ist die Trauerfeier. Für ihn ist es eine Erlösung, er hat seit Jahrzehnten Unendliches gelitten - und gekämpft wie ein Gigant (ich hätte längst aufgegeben).
Die Traueranzeige ist unendlich berührend. Das Bild hat mein Bruder noch selber gemalt.......Anhang anzeigen 64686

Mir tut es weh seiner Schwester wegen (sie ist die letzte von drei Kindern aus dieser Ehe) und wegen seiner Frau und Tochter.....grossartige Menschen.......auch seine Frau hat noch ein Leben vor sich, sie ist jung genug - aber sie hat über die Hälfte ihres Lebens mit meinem Bruder verbracht......es wird schwer werden für sie. Bin froh, dass sie so eng mit ihrer Tochter verbunden udn also nicht alleine ist.....

Mein Beileid! :(

Das Bild ist sehr schön, die Zweige, er hat Talent gehabt.
 
Mir gefällt das Bild auch sehr.:)(y)
Hat er noch mehr gemalt?
So detailnah würde ich auch gern malen können.
Ja, solange er konnte (er war zuletzt erblindet).
Ja, er war vielseitig begabt......
Ich werde mir eines seiner Bilder ausdrucken und an die Wand hängen (mehrPlatz ist nicht).
Er war auch ein hervorragender Photograph, sehr vielseitig.....
 
Ich kenne mich mit Numerologie nicht aus, aber auffällige Daten, wenn man sich Geburts- und Sterbetag ansieht.
11.06. und 01.09., von 11 in die 1 und die Monatszahl drehte sich um.

Er konnte wirklich schön zeichnen. :)

Ja, Du hast Recht - ich habe leider auch keine Ahnung von Numerologie....danke für den Hinweis
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben