Tod und Fürnkranz

Schooko

Aktives Mitglied
Registriert
21. Oktober 2008
Beiträge
6.822
Ort
DonauCity
Liebe Forenbewohner - vielleicht habt ihr eine Idee

Wenn ein alter Mensch stirbt - und kästenweise Berge hochpreisiger Fürnkranz(etc)-Mode zurücklässt, was macht man dann?
 
Werbung:
Oder man spendet es einem Seniorenheim- es gibt immer viele ältere Leute, die zuwenig Kleidung (durch erhöhten Bedarf) haben, sich aber keines kaufen können....frag mal in einem SH in deiner Nähe nach- kostet ja nix...
 
Hallo Schooko,

wenn die Kleidung hochwertig ist, würde ich sie bei EBAY versteigern.

Auf dem Flohmarkt ärgerst Du Dich nur, da dort keine Kunden sind, die ein Auge für hochwertige Garderobe haben, da darf alles nur ein paar Euro kosten.

Liebe Grüße
Liane27
 
Hallo Schooko,

wenn die Kleidung hochwertig ist, würde ich sie bei EBAY versteigern.

Auf dem Flohmarkt ärgerst Du Dich nur, da dort keine Kunden sind, die ein Auge für hochwertige Garderobe haben, da darf alles nur ein paar Euro kosten.

Liebe Grüße
Liane27

Genau, wo kommen wir denn da hin wenn man sich am Tod einer alten Dame nicht noch ausreichend bereichern kann! :wut2:
 
Genau, wo kommen wir denn da hin wenn man sich am Tod einer alten Dame nicht noch ausreichend bereichern kann! :wut2:

Dann sollen sich doch besser die Flohmarktkunden bereichern....
Als Erbe übernimmt man auch die Kosten für die Beerdigung,Wohnungsauflösung und Mietforderungen etc...
Und das kostet jede Menge Geld.
Außerdem kann man das Geld immer noch spenden, wenn man selber genug davon hat.


Sage
 
Du kannste es auch in einen guten Second-Hand-Laden geben.

Für schöne Stücke bekommt man da auch gutes Geld dafür und du hast selber nicht viel Arbeit damit.


:)
Mandy
 
Werbung:
Hallo Schooko,

wenn die Kleidung hochwertig ist, würde ich sie bei EBAY versteigern.

Auf dem Flohmarkt ärgerst Du Dich nur, da dort keine Kunden sind, die ein Auge für hochwertige Garderobe haben, da darf alles nur ein paar Euro kosten.

Liebe Grüße
Liane27

Ja denke ich auch.
Bezüglich ebay - würde das dann heißen, jedes Teil fotografieren >und reinstellen, nehme ich an. Ich glaub das pack ich nicht. Aber es ist eine gute Idee.
 
Zurück
Oben