Tod und Fürnkranz

Werbung:
Doch, und es war eine sehr beeindruckend zu sehen wie sich ein Großteil der Familie die Augen wegen ein paar Habseligkeiten ausgekratzt hat.
Dann ist das deine persönliche Erfahrung. Was hat das mit mir zu tun.
Wenn du über deine Erlebnisse reden möchtest, gerne. Ich kann dir dann von meinem Fall erzählen wenn dich das interssiert.
 
Werbung:

Ich habe jetzt schon ein paar angemailt. Und sehe dass auf deiner Liste noch welche sind die ich bis jetzt nicht gefunden habe. Werd ich mich auch noch durchackern.

Allerdings habe ich schon ein Feedback von einer SecondBoutique mit der Aufforderung die AGB zu lesen. >da stellts mir schon ein bissi die Haar auf
Aber es ist klar. keiner macht das aus Spaß oder Freude. jeder will die minimale Arbeit für den maximalen Gewinn. Könnt schon sein dass ich das ganze wegschmeiße.
 
Zurück
Oben