Tod und Fürnkranz

Werbung:
Bevorst as wegwirfst - wirst es wohl spenden? :confused:
Das kommt darauf an wie ärgerlich ich bis dahin bin, bei all den Schikanen mit denen man schlag auf schlag von amts wegen konfrontiert wird nach einem todesfall. Kein Mensch kann sich dabei auf die Person und die eigenen Gefühle dazu einstimmen. Geschweige denn das ganze verarbeiten.
Diese Gesellschaft ist krank wie ein kolikanfälliges Pferd nachdem es Pfefferoni geschluckt hat. Es ist ein Trauerspiel (mit oder ohne Todesfall)
 
Dann ist das deine persönliche Erfahrung. Was hat das mit mir zu tun.
Wenn du über deine Erlebnisse reden möchtest, gerne. Ich kann dir dann von meinem Fall erzählen wenn dich das interssiert.

Hallo Schooko,

ich Entschuldige mich bei dir. Man versteht sich im Internet mangels Mimik und Gestik schnell einmal komplett falsch und ich neige dann einfach manchmal zu Schnellschüssen, nicht weil ich es böse meine, sondern weil ich Menschen gerne dazu bringe ihr Handeln zu reflektieren. Dies war hier ganz klar fehl am Platz.
 
Werbung:
Hallo Schooko,

ich Entschuldige mich bei dir. Man versteht sich im Internet mangels Mimik und Gestik schnell einmal komplett falsch und ich neige dann einfach manchmal zu Schnellschüssen, nicht weil ich es böse meine, sondern weil ich Menschen gerne dazu bringe ihr Handeln zu reflektieren. Dies war hier ganz klar fehl am Platz.

ja, verstehe ich schon
 
Zurück
Oben