tochter(9)sieht "engel"

@ Lanna, ich wollte nur noch sagen, mache dir nichts daraus dass du für verrückt gehalten wurdest oder wirst. Die meisten Menschen konzentrieren sich nur auf unsere materielle Welt und sind nicht einmal bereit sich über andere Welten und so weiter Gedanken zu machen. Ich habe auch schon meine Familie erzählt dass ich Astralreisen kann und nicht alle Glauben das und inzwischen ist es mir egal ob man mir das glaubt oder nicht. Wer mir glaubt, glaubt es, der rest kann mir sprichwörtlich den Buckel runter rutschen.

Solche Erlebnisse machen einem natürlich Angst, aber man braucht sich wirklich nicht zu fürchten. Ich mache seit 3 Jahren Astralreisen und damals war natürlich auch eine große Angst und Furcht da am Anfang. Doch ich habe mich mit Hilfe von Büchern usw. informiert und vor allem gelernt die physikalischen Hintergrunde zu verstehen, auch wenn ich gar kein Freund von Physik bin, versteht man schon dass es eben auch ein Gesetz der Natur ist dass es sowas gibt und das was völlig normales ist. Für die meisten Tiere ist so eine Wahrnehmung zum Beispiel was ganz normales, wir Menschen sind zu sehr auf die Materie fokusiert und daher sind uns diese Welten oft verschlossen.

Daher, wer solche Erlebnisse hat, sollte sich informieren und wenn man denn Sinn versteht, hat es nicht nur die Erkenntnis, dass es was normales ist, sondern sogar sein Leben dadurch wesentlich zu verbessern.
 
Werbung:
Hallo Bagira,

Kinder in diesem Alter haben noch den Zugang zu den anderen Welten. Von daher logisch, dass auch ihre Freundin, diese Erscheinung wahr nehmen kann.

Wir als Erwachsene haben diesen Zugang in den meisten Fällen nicht mehr. Von daher von uns nicht sichtbar. Erlebte ich zum Teil auch mit meinen Kindern, obwohl ich sehr hellsichtig bin, konnte ich das was die Kids sahen nicht sehen.

Sie nehmen auf eine andere Art wahr.

Was mir zu dieser Sache einfällt um dein Kind die Angst zu nehmen ist:

Ihr zu sagen, das sie zu so einer schönen Frau heranwachsen wird. Das schenkt ihr Vertrauen in die Erscheinung. Mal schauen, wie sich das dann entwickelt. Wahrscheinlich zu einem imaginären Freund. Da du Angst hattest in der Kindheit spiegelst du das auf dein Kind, und somit ist dem Kind die klare Sicht versperrt.

IN dem Alter ist die Empathie zwischen Mutter und Kind noch sehr groß.

Alles Liebe auf eurem Weg Ute
 
hier wurd nun schon öfter geschrieben dass es normal ist dass kinder kontakt zu dieser welt haben...doch was ist mit den kindern die keinen kontakt dazu haben?
ich hab als kind nie solche dinge wahrgenommen...obwohl ich mir manchmal sehr gewünscht hab eine vertraute bzw. liebe person an meiner seite zu haben!!!
war ich zu sehr abgelenkt oder meint ihr dass solche erlebnisse auch mal schnell in vergessenheit geraten können? ich hab nämlich kaum erinnerungen an meine kindheit - nur ein paar einschlägige erinnerungen blieben...sollte mir das zu denken geben?

lg
 
Hallo Linsim,

es ist verschieden Abhängig welche Kinder zu dieser Welt Kontakt haben. Generell kann man sagen, fast alle Kinder bis zu ihrem 3. Lebensjahr und danach hängt es sehr von der Entwicklung der Kinder ab, das kann etwa bis zum 12. Lebensjahr gehen. Und die meisten Erinnerungen geraten leider in Vergessenheit. Ich hatte diese Erlebnisse in meiner Kindheit, hatte sie aber vergessen bis ich vor 3 Jahren mit den Astralreisen angefangen habe, denn dadurch war der Zugang zu meinem Unterbewusstsein wieder geöffnet und ich wusste ich hatte schon Erlebnisse in meiner Kindheit, wo ich öfter meinen Körper verlassen habe und Kontakte zu Verstorbenen und anderen Wesenheiten hatte. Doch damals machten mir diese Erlebnisse Angst.

Möglich dass du solche Erlebnisse sogar hattest, nur sie tief in deinem Unterbewusstsein verborgen sind.

Liebe Grüße
 
Hallo Linsim,

es ist verschieden Abhängig welche Kinder zu dieser Welt Kontakt haben. Generell kann man sagen, fast alle Kinder bis zu ihrem 3. Lebensjahr und danach hängt es sehr von der Entwicklung der Kinder ab, das kann etwa bis zum 12. Lebensjahr gehen. Und die meisten Erinnerungen geraten leider in Vergessenheit. Ich hatte diese Erlebnisse in meiner Kindheit, hatte sie aber vergessen bis ich vor 3 Jahren mit den Astralreisen angefangen habe, denn dadurch war der Zugang zu meinem Unterbewusstsein wieder geöffnet und ich wusste ich hatte schon Erlebnisse in meiner Kindheit, wo ich öfter meinen Körper verlassen habe und Kontakte zu Verstorbenen und anderen Wesenheiten hatte. Doch damals machten mir diese Erlebnisse Angst.

Möglich dass du solche Erlebnisse sogar hattest, nur sie tief in deinem Unterbewusstsein verborgen sind.

Liebe Grüße

hmm wo du die lebensphase bis zum 3. lebensjahr erwähnst, erinnere ich mich da an etwas merkwürdiges zurück - ich kann mich nur vom 5. lebenjahr an, an meine kindheit zurückerinnern (mitunter der fitzel der geblieben ist)...
...ich erinnere mich noch an eine seltsame situation - ich wurde (da war ich 5) mitten in der nacht wach, saß in meinem bett und dachte "ok nun bist du hier"...ich blickte mich in meinem zimmer um und (so komisch wie das jetzt klingen mag) mir war zwar bewusst dass ich diesen ort nicht direkt kenne aber es richtig ist dass ich da bin und legte mich beruhigt wieder zum schlafen hin...
...in den darauffolgenden erinnerungen (im 5. lebensjahr) fällt mir sogar auf dass ich keine ahnung hatte wie ich meine familienmitglieder ansprechen sollte - also z.b. bei meiner mutter: da wusste ich nicht dass ich sie "mutti" nennen muss/soll...ich musste genau auf die namen aufpassen -ich hab sie dann einfach mit "du" angesprochen und zwar jeden...zum glück hielt das nicht lange an denn ich hatte den dreh schnell raus- und mir war total klar dass ich diese leute erst noch kennenlernen muss...

...so jetzt bin ich selber sehr irritiert über das was ich hier geschrieben hab aber so hat es sich tatsächlich zugetragen :(
 
Hallo Linsim,

es ist verschieden Abhängig welche Kinder zu dieser Welt Kontakt haben. Generell kann man sagen, fast alle Kinder bis zu ihrem 3. Lebensjahr und danach hängt es sehr von der Entwicklung der Kinder ab, das kann etwa bis zum 12. Lebensjahr gehen. Und die meisten Erinnerungen geraten leider in Vergessenheit. Ich hatte diese Erlebnisse in meiner Kindheit, hatte sie aber vergessen bis ich vor 3 Jahren mit den Astralreisen angefangen habe, denn dadurch war der Zugang zu meinem Unterbewusstsein wieder geöffnet und ich wusste ich hatte schon Erlebnisse in meiner Kindheit, wo ich öfter meinen Körper verlassen habe und Kontakte zu Verstorbenen und anderen Wesenheiten hatte. Doch damals machten mir diese Erlebnisse Angst.

Möglich dass du solche Erlebnisse sogar hattest, nur sie tief in deinem Unterbewusstsein verborgen sind.

Liebe Grüße

Da kann ich dir Recht geben,so war es auch bei mir,dass spirituelle Leben
zwar auch in meiner Kindheit eine grosse Rolle spielte,hatte keine Angst und behielt alles,als mein Geheimnis,doch es kam irgendwann ein Zeitpunkt,da konnte ich mich plötzlich wieder ganz zurückerinnern und
es war unglaublich,was ich da erleben durfte,im Alter von 2Jahren...es war
nicht von dieser Welt und ist bist heute geblieben...es mag sich für manche als Märchen anhören,aber nein,habe schon mehr gefunden,die
genau dasselbe in dem Alter erlebt haben.
Es fügte sich plötzlich alles zusammen,alles in Einem zu einer grossen
Erkenntnis wurde..aber doch ein langer Weg es war...nichts ist unmöglich,sage ich seitdem immer wieder,

alles Liebe madma:zauberer1
 
hmm wo du die lebensphase bis zum 3. lebensjahr erwähnst, erinnere ich mich da an etwas merkwürdiges zurück - ich kann mich nur vom 5. lebenjahr an, an meine kindheit zurückerinnern (mitunter der fitzel der geblieben ist)...
...ich erinnere mich noch an eine seltsame situation - ich wurde (da war ich 5) mitten in der nacht wach, saß in meinem bett und dachte "ok nun bist du hier"...ich blickte mich in meinem zimmer um und (so komisch wie das jetzt klingen mag) mir war zwar bewusst dass ich diesen ort nicht direkt kenne aber es richtig ist dass ich da bin und legte mich beruhigt wieder zum schlafen hin...
...in den darauffolgenden erinnerungen (im 5. lebensjahr) fällt mir sogar auf dass ich keine ahnung hatte wie ich meine familienmitglieder ansprechen sollte - also z.b. bei meiner mutter: da wusste ich nicht dass ich sie "mutti" nennen muss/soll...ich musste genau auf die namen aufpassen -ich hab sie dann einfach mit "du" angesprochen und zwar jeden...zum glück hielt das nicht lange an denn ich hatte den dreh schnell raus- und mir war total klar dass ich diese leute erst noch kennenlernen muss...

...so jetzt bin ich selber sehr irritiert über das was ich hier geschrieben hab aber so hat es sich tatsächlich zugetragen :(

oh sorry ...ich hab grad bemerkt dass ich durch meinen erinnerungsrausch ein wenig vom weg abkam :D - da mir klar wurde dass evtl. meine seele verspätet in meinen körper wanderte...so hab ich zumindest das gefühl...

...worauf ich eigentlich hinaus wollte war dass ich absolut gar keine erinnerungen vor meinem 5. lebensjahr hab! :(

das was ihr so beschreibt klingt wirklich sehr interessant - mögt ihr das evtl. noch ausführlicher schildern...also eure erlebnisse aus euerer kindheit und evtl. auch etwas über eure astralreisen???
- ich hoffe ich trete euch damit nicht zu nahe?!?

liebe grüße :umarmen:
 
@Madma
Ja das stimmt, es ist wirklich nichts unmöglich und dass es ein langer Weg ist zu der Erkenntnis zu kommen. Die wenigsten Menschen befassen sich damit, doch wenn man mal weiß wie das ganze Bewusstsein funktioniert und es auch steuern kann, hat man die große Möglichkeit Dinge im Leben zu erreichen wo für andere unvorstellbar sind. Man hat auch nicht mehr so das materiellistische Weltbild, wie man es vielleicht früher hatte.

@linsim,
gerne können wir dir gerne nähere Einzelheiten schildern. Beispielsweise habe ich vor 3 Jahren mit Meditation und autosuggestiven Entspannungsübungen angefangen und kam dadurch erst zu den Astralreisen, also ich kann wenn ich in einem sehr tiefen, aber bewussten entspannten Zustand bin mit meinen Astralkörper, meinen physischen, also meinen Erdkörper verlassen und außerhalb der Raum-Zeitdimension reisen. Man kann während einer Astralreise, entweder im hier und jetzt reisen, in anderen Astralebenen, also Dimensionen, Kontakt mit Verstorbenen, Engel und anderen Wesenheiten haben und sogar Zeitreisen durchführen, da der Astralkörper nicht mehr an natürliche Gesetze wie Erdanziehungskraft, Zeit und Gravitation gebunden ist, ich kann sogar andere Planten aufsuchen wenn ich das möchte. Doch was man als erstes lernen muss wenn man mal geschafft hat den Körper zu verlassen ist, dass man sich erstmal an den Zustand gewöhnen muss und auch lernen seine Gedanken zu kontrollieren, denn die feinstofflichen Ebenen sind sehr Gedankenempfindlich. Es ist ein langer Weg das wirklich zu können und auch ich bin noch am Anfang und es gibt immer mal wieder Rückschläge wo es nicht klappen will. Man darf einfach nicht den Mut verlieren. Doch durch diese Astralreisen begreift man erstmal was die "wirkliche Welt" erstmal ist, man hat ganz andere Vorstellungen vom Leben, man weiß dass mit dem körperlichen Tod nicht alles zu Ende ist, aber vor allem weiß man dass das Universum nicht das ist was wir sehen, ich zweifle inzwischen zum Beispiel ganz stark dass das Universum durch den Urknall enstanden ist, denn wenn man außerhalb des Körpers ist, nimmt man die dunkle Materie erstmal wahr und das ist bei den Modellen wie das Universum entstanden sein soll, nicht mit berechnet worden, man kann nur vermuten wie es war. Einige Astrophysiker sind inzwischen überzeugt dass es diese dunkle Energie und somit andere Welten geben muss, das sagt zumindest mal das Gravitationsgesetz aus. Das ist ganz schwierig zu verstehen und das Universum ist eben ein Rätsel, aber total faszinierend.
 
@Madma
Ja das stimmt, es ist wirklich nichts unmöglich und dass es ein langer Weg ist zu der Erkenntnis zu kommen. Die wenigsten Menschen befassen sich damit, doch wenn man mal weiß wie das ganze Bewusstsein funktioniert und es auch steuern kann, hat man die große Möglichkeit Dinge im Leben zu erreichen wo für andere unvorstellbar sind. Man hat auch nicht mehr so das materiellistische Weltbild, wie man es vielleicht früher hatte.

@linsim,
gerne können wir dir gerne nähere Einzelheiten schildern. Beispielsweise habe ich vor 3 Jahren mit Meditation und autosuggestiven Entspannungsübungen angefangen und kam dadurch erst zu den Astralreisen, also ich kann wenn ich in einem sehr tiefen, aber bewussten entspannten Zustand bin mit meinen Astralkörper, meinen physischen, also meinen Erdkörper verlassen und außerhalb der Raum-Zeitdimension reisen. Man kann während einer Astralreise, entweder im hier und jetzt reisen, in anderen Astralebenen, also Dimensionen, Kontakt mit Verstorbenen, Engel und anderen Wesenheiten haben und sogar Zeitreisen durchführen, da der Astralkörper nicht mehr an natürliche Gesetze wie Erdanziehungskraft, Zeit und Gravitation gebunden ist, ich kann sogar andere Planten aufsuchen wenn ich das möchte. Doch was man als erstes lernen muss wenn man mal geschafft hat den Körper zu verlassen ist, dass man sich erstmal an den Zustand gewöhnen muss und auch lernen seine Gedanken zu kontrollieren, denn die feinstofflichen Ebenen sind sehr Gedankenempfindlich. Es ist ein langer Weg das wirklich zu können und auch ich bin noch am Anfang und es gibt immer mal wieder Rückschläge wo es nicht klappen will. Man darf einfach nicht den Mut verlieren. Doch durch diese Astralreisen begreift man erstmal was die "wirkliche Welt" erstmal ist, man hat ganz andere Vorstellungen vom Leben, man weiß dass mit dem körperlichen Tod nicht alles zu Ende ist, aber vor allem weiß man dass das Universum nicht das ist was wir sehen, ich zweifle inzwischen zum Beispiel ganz stark dass das Universum durch den Urknall enstanden ist, denn wenn man außerhalb des Körpers ist, nimmt man die dunkle Materie erstmal wahr und das ist bei den Modellen wie das Universum entstanden sein soll, nicht mit berechnet worden, man kann nur vermuten wie es war. Einige Astrophysiker sind inzwischen überzeugt dass es diese dunkle Energie und somit andere Welten geben muss, das sagt zumindest mal das Gravitationsgesetz aus. Das ist ganz schwierig zu verstehen und das Universum ist eben ein Rätsel, aber total faszinierend.

Stimmt,innere Werte,innere Schönheit mehr zählt,als jedes Gold der Welt....wenig,soviel ist und das Wichtigste eben...Liebe...weisst du was
faszinierend auch ist?Durch die Dimensionen zu reisen..
alles Liebe dir
madma:zauberer1
 
Werbung:
Hallo Madma,

da stimme ich dir vollkommen zu dass innere Schönheit, innere Werte und Liebe sehr viel mehr Wert ist als alles Gold und Geld auf der Welt. Wir brauchen zwar Geld zum Leben, aber Reichtum verursacht viele Probleme. Was mich zum Beispiel traurig macht wenn Tiere wie zum Beispiel Robben nur wegen ihrer hochwertige Felle getötet werden und die Menschen die dann diese Felle tragen überhaupt kein schlechtes Gewissen zeigen. Ja das materialistische Denken verursacht die meisten Probleme auf der Welt und sind Ursachen für Krieg und Leid. Die Natur gibt uns schon Sachen die wir zum Leben brauchen, aber der Großteil der Menschhheit will viel mehr, immer mehr Energie und Werte wie Liebe gehen dabei oft verloren. Ich sage ganz ehrlich, viele Menschen kennen das Gefühl von Liebe nicht mehr bewusst. Ich will nicht behaupten dass solche Menschen schlecht sind, ich denke dass unser bewusster Verstand uns manchmal den falschen Weg gibt, das Unterbewusstsein ist das anders. In jedem Menschen schlummert das Gefühl von Liebe und Fürsorge im Unterbewusstsein, nur einige haben nicht mehr diesen Zugang zu ihrem Unterbewusstsein. Das ist nicht einfach zu erklären, aber ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Ja es ist sehr faszinierend durch die Dimensionen zu reisen. Vor ein Paar Wochen mal war ich außerhalb meines Körpers und wollte meine verstorbene Mutter, die im Juni gestorben ist ein Besuch abstatten und dann wurde ich durch ein Tunnel gezogen,aber war ich sofort wieder in meinem Körper, aber es war dennoch schön, auch wenn ich meine Mutter nicht gesehen habe, vielleicht war mein Unterbewusstsein noch nicht bereit für den Kontakt, weil meine Mutter erst vor kurzem gestorben ist, sagt zumindest meine Intuition, dass ich meiner Mutter erstmal Zeit geben soll sich an ihre neue Umgebung zu gewöhnen.
 
Zurück
Oben