tochter(9)sieht "engel"

vielen lieben dank dass ihr mir einen kleinen einblick in diese besondere thematik gestattet habt!!!
ich gehöre zwar keiner bestimmten religion an aber habe einige vorstellungen im kopf an die ich glaube...dank euerer erzählungen werden diese nochmal bestärkt :)

@lunaboy: tut mir natürlich sehr leid für dich dass du keinen erfolgreichen kontakt zu deiner mutter herstellen konntest...ich denke selbst wenn man ganz genau weiß dass man seine "verstorbenen" mitmenschen wieder trifft fällt einem es dennoch schwer diese "ziehen zu lassen" - man möchte sie doch so gern in die arme schließen und ärgert sich vielleicht auch ein wenig über diesen umzug weil es dann nicht mehr ganz so leicht ist an sie heran zu kommen...aber wenigstens kennst du möglichkeiten es zu versuchen :)
ich drück dir selbstverständlich die daumen dass die nächste kontaktaufnahme erfolgreich abgeschloßen wird! :umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben