tochter(9)sieht "engel"

ja es tut sich was,seit heute klopft es,sogar mein "ungläubiger" freund hat mich darauf angesprochen!er hat es heute morgen gehöhrt und dachte es ist eins der kinder,aber keins war da.ich habe es grad vernommen.3mal anklopfen an der kellertür!
 
Werbung:
ja es tut sich was,seit heute klopft es,sogar mein "ungläubiger" freund hat mich darauf angesprochen!er hat es heute morgen gehöhrt und dachte es ist eins der kinder,aber keins war da.ich habe es grad vernommen.3mal anklopfen an der kellertür!

Hast du die Frau,oder das Kind,noch bei dir?
 
meine tochter und ich haben ein engelanhänger um den hals,ich war in der kirche und habe mitt. einen rosenkranz an mein bett gebunden.habe oft vor der kerze gesessen,die auch heftig flackerte aber sonst nichts,
 
meine tochter und ich haben ein engelanhänger um den hals,ich war in der kirche und habe mitt. einen rosenkranz an mein bett gebunden.habe oft vor der kerze gesessen,die auch heftig flackerte aber sonst nichts,

Ich habe mal den Tipp bekommen, einfach das Licht aufzudrehen, wenn ich mich fürchte. Bis jetzt war es noch nicht der Fall, also ich habe es noch nicht ausprobiert.

Mein Sohn kam mit ca. 3-4 Jahren einmal in der Früh breit grinsend aus seinem Zimmer und meinte, dass er eine wunderschöne weisse Frau von einem Lichtschein umgeben bei dem Kristall vom Opi gesehen hat. Er war sehr glücklich darüber und war den ganzen Tag super gelaunt.

Ich habe ihm geglaubt und mich mit ihm gefreut. Aber das Thema dann nicht mehr angesprochen. Sie kam nie wieder...
 
meine tochter nennt die frau iris,warum weiß sie nicht!angeblich kann ihre freundin sie auch sehen,wenn die mädchen (9jahre) zusammen sind ist sie fast immer da?weiß nicht was ich von halten soll
 
Hallo,
ich bin auch neu hier im Forum und meine Kinder haben so was auch erlebt vor allem mein Sohn er sah immer ein kleines Mädchen in seiner Tür stehen .. mein Tochter hat sie auch gesehen das Einzigste was ich mit bekam waren Schritte auf der Treppe oder das Türen offen standen die ich wirklich 2x abgeschlossen hatte. Und ich glaubte ihm das auch .. ich muss gestehen ich habe selber Angst bei so etwas. Ich hatte das ab meinem dritten Lebensjahr da kamen immer die Leute die ich sehr mochte .. Oma ..Opa Tante die gestorben waren immer zu mir und standen an meinem Bettchen oder haben mit mir geredet... darum glaube ich meinem Sohn auch!

Wir wohnen nicht mehr in diesem Haus.. nur ich wurde halt immer als verrückt hin gestellt was die Türen an ging! :-( Auch was ich sonst so sah :-(


Liebe Grüsse Lanna
 
Werbung:
Solche Erlebnisse sind bei Kindern normal und nichts ungewöhnliches. Es liegt auch daran dass im Kindesalter fast hauptsächlich "Theta-Wellen" im Gehirn vorherrschen, die wir Erwachsene nur kurz vor dem einschlafen und kurz nach dem aufwachen erleben, oder in einer tiefen Meditation oder Hypnose, also in einer tiefen Trance. Und während diesen Theta-Wellenphasen ist unsere Wahrnehmung sehr stark, das heißt wir nehmen nicht nur unsere materielle Welt, sondern auch die feinstoffliche Welt (Astralebenen) wahr und dann haben wir eben dadurch auch Kontakt zu Verstorbenen, Engel und anderen geistige Wesen. Wenn man weiß richtig damit umzugehen, kann das ein großer Vorteil für die seelische Entwicklung von Kindern sein. Und da ein Tipp für die Eltern, diese Erfahrungen zu unterstützen. Sollten mal weniger gute Erlebnisse mit anderen Wesen dabei sein, kann man dem Kind beibringen sich ein Schutzkreis sich vorzustellen bevor es einschläft.
 
Zurück
Oben