Tinnitus

Hm. Hatte mich auch an den Tinnitus gewöhnt bzw. war bis vor ein paar Wochen nicht so schlimm, aber jetzt :wut1:
Welche Technik? Und rate mir jetzt bitte keine Musik nebenbei laufen zu lassen. Das klappt nicht so bei der Medi; lenkt mich zu sehr ab.

Grüße,
Diana

ich werd mich dazu nicht weiter äussern....ist einfach ne sache der anschauung....ich hab dazu schon einiges geschrieben und will es dabei belassen ...soll jeder selber sehen wie er darüber denkt....
 
Werbung:
Derzeit bin ich auch vom Tinnitus geplagt.

Hat jemand neue Erkenntnisse, wie der Tinnitus wieder verschwinden kann?
 
Derzeit bin ich auch vom Tinnitus geplagt.

Hat jemand neue Erkenntnisse, wie der Tinnitus wieder verschwinden kann?
Man sagt dass zuviel im Außen wahrgenommen wird. Wieder nach innen hören und auf das eigene Gefühl hören!

Das verschwindet sicher wieder ganz schnell :umarmen:


Liebe Grüße
Venus
 
Tinitus verschlimmert deutlich durch schlechte digitale gerausche, mp3 mp4 ! fernsehe gerate heutzutage.

Gruss
Petrov
 
Hallo Zusammmen,

hat evtl. jemand Erfahrung mit dem Gerät Tinniwell welches gegen Tinnitus helfen soll?
Oder mit For Tin?
LG Shina
 
Meine gute Erfahrung mit Tinnitus den ich leider auch habe:
Nachdem ich mal eine Zigarre geraucht habe, wurde der Tinnitus leiser. Mein Ohrenarzt meinte dass sich da etwas entspannt.
Ich habe bemerkt dass mein Tinnitus von meinem Kiefergelenk kommt. Wenn ich dieses unter Anspannung bewege wird er sofort während der Anspannung lauter. Da ich einen Unterkiefervorbiss habe könnte man das evtl. durch eine Operation beheben. Das möchte ich allerdings nicht, weil meine Frau hat mich so geheiratet wie ich jetzt aussehe 🥰
Durch die Operation sieht man dann einfach anders aus 😉 Meine Frau liebt mich so wie ich bin🥰, das ist für uns beide ok
 
Tja bei mir pfeift und brummt er nun auch schon seit 2004.
Mal mehr mal weniger.
ich muss gestehen das ich mich ziemlich dran gewöhnt habe.
Das einzige was nicht mehr geht, sind tiefe entspannungsreisen, dann wird es unerträglich laut.
Ich höre im Auto meistens etwas lauter, Musik, das übertönt ihn meistens.

Aber ich gebe es zu, es gibt auch Zeiten da möchte ich mir am liebsten eine lange Nadel ins Ohr stechen, obwohl ich natürlich weiß, das das sinnlos wäre. :cool:

Bis dann.

Es grüßt euch der Delfinreiter.
 
Tja bei mir pfeift und brummt er nun auch schon seit 2004.
Mal mehr mal weniger.
ich muss gestehen das ich mich ziemlich dran gewöhnt habe.
Das einzige was nicht mehr geht, sind tiefe entspannungsreisen, dann wird es unerträglich laut.
Ich höre im Auto meistens etwas lauter, Musik, das übertönt ihn meistens.

Aber ich gebe es zu, es gibt auch Zeiten da möchte ich mir am liebsten eine lange Nadel ins Ohr stechen, obwohl ich natürlich weiß, das das sinnlos wäre. :cool:

Bis dann.

Es grüßt euch der Delfinreiter.
Ich fühle mit Dir...
 
Werbung:
Bei mir gibt es auch ein Pfeifkonzert. Deshalb höre ich oft Musik. Aber beim Einschlafen merke ich es schon.
 
Zurück
Oben