Tiere die nacheinander sterben

Ich kenne mich mit Katzen nicht so gut aus, aber ich würde da zuerst auch nach einer medizinischen Ursache suchen.
Giardien sind wirklich fiese Biester. Mein Hund hatte die auch nachdem ich sie aus dem Auffanglager geholt habe. Da ist ihm der Durchfall teilweise nur so rausgeschossen und Essen hat auch keinen Spass mehr gemacht weil danach dann immer gleich Bauchweh und Durchfall kam.
Ich war froh als die Plage endlich ausgerottet war. Das Hundetier sicher auch. Giarien sind zudem hoch ansteckend..

Ansonsten könnte es bei Bauernhofkatzen auch sein dass es sich um einen vererbten Genfehler handelt?
Ich kenne einen Wurf Hunde (Mischlinge) die alle kurz vor ihrem 10. Lebensjahr Krebs im Bauchraum bekommen habe und daran sehr schnell zugrunde gegangen sind :(
Und das obwohl sie alle unter den unterschiedlichsten Bedingungen in verschiedenen Familien gelebt haben.
 
Werbung:
Haben die Kätzchen verklebte Augen, ehe sie sterben? Würde auf Katzenschnupfen deuten.
 
Werbung:
Zurück
Oben