tiere nach dem tod

Ich kenne eine liebe Tierkommunikatorin. Sie sagt zwar sie sei noch Anfängerin, aber Sie trifft immer den wahren Kern. Ich möchte Euch einmal die Geschichte von Blacky lesen lassen. Es hat mich wieder aus meiner Trauer rausgeholt...:)





Hallo Zusammen :liebe1:

Ich habe Sabine gebeten doch einmal Blacky zu befragen. Es war sehr lieb, von Ihr, dass sie es gemacht hat

hallo blacky, ich möchte gerne ein bisschen mit dir reden, ist das ok?
ja ist in ordnung.

blacky wie geht es dir jetzt?
ich bin ganz leicht und kann wieder laufen (habe das gefühl, er konnte nicht mehr so laufen, wie er wollte in seinem realen leben)
ich hatte ein bewegtes leben.

erzählt mir davon blacky
ich habe immer gut aufgepasst
(haus oder hof?),
ich hatte eine wichtige aufgabe. wurde geliebt, manchmal hatte man wenig zeit, aber das war mir egal, ich hab schon gewusst, wie ich mir die zeit vertreiben kann
(sehe eine bank aus holz, daneben ist er gesessen, draußen.)
es gab auch andere tiere um mich herum.
ich war wild und kraftvoll, als ich noch jung war. ich war hübsch und begehrt.
ich musste tabletten nehmen, als ich älter wurde, hab es hingenommen.ich hatte meinen eigenen kopf, was aber akzeptiert wurde.

blacky, wie war dein sterben?

chaotisch zuletzt
mein sterben war ein langer prozess, er hat schon vor langer zeit begonnen.

(ich fühle, dass mir zu kalt wird beim gespräch, hatte er zuletzt zu kalt, kann das sein?)

zuletzt war es nicht schön. aber ich habe mich ergeben müssen, es war an der zeit.mein körper machte nicht mehr so mit wie ich es wollte. habe viele jahre auf meinen knochen.
es gab liebe menschen um mich. sie haben mich gehalten und geliebt.
ich wollte es ihnen nicht schwer machen...

(er sagt das fast entschuldigend)
blacky, wie geht es dir in deinem neuen leben?

es ist schön hier. ich fühle mich jung und gesund. so leicht. ich fliege fast, so leicht gehe ich plötzlich wieder.
es sind alte bekannte hier

(sehe einen gefleckten hund mit weiß und braun) und komischerweise eine ente (kannst du damit was anfangen elli?)

ich liege gerne unter den bäumen und genieße die stille, die hier ist.
ich freue mich, wenn ich bekannte sehe. sie gingen schon vor mir. vielen war es nicht vergönnt, so lange zu leben. sie sind schon lange hier. sie wollen mir helfen, dass ich mich besser zurechtfinde. aber es geht schon, ich komme gut zurecht.

blacky, möchtest du deinen menschen was sagen?

ich liebe sie sehr und ich schätze sehr, was sie alles getan haben für mich. es tut mir leid, dass mein körper nicht mehr mitgemacht hat. ich wäre gerne noch ein weilchen geblieben, aber wenn ich gewusst hätte, wie schön es hier ist, hätte ich mich nicht gesorgt darum.
die menschen kommen dann alle noch, ich sehe sie ja wieder.

verrätst du mir noch etwas, was nur deine menschen wissen können?
zeigt mir ein tuch, ein badetuch (oder eine decke, blau und rot).
(er zeigt mir noch, wie ihm jemand wasser gibt, nicht so, dass er stehend aus dem napf trinkt, sondern ihm das wasser zum mund führt)

danke blacky, du bist ein großartiger hund. ich werde deinen menschen von dir erzählen.

mach das, sie sehnen sich danach.


Liebe Elli!
Ich hatte das Gefühl, dass er sein Sterben nicht so schlimm wahrgenommen hat wie ihr. Ihm geht es jetzt gut. Er ist gut angekommen, ihm ist es wichtig, dass ihr das wisst.
Du glaubst es nicht, aber als ich das erste Mal (ich glaub vorgestern oder gestern) von Blacky gelesen habe, hatte ich sofort das Gefühl, dass er was sagen will. Ich bin jetzt froh, dass du dich bei mir gemeldet hast. Ich hoffe, du 'erkennst' ihn im Gespräch wieder und kannst was damit anfangen.

Liebe Grüße
Sabine

Hallo liebe Sabine

Ich habe ja gewusst dass Du es kannst !
Die Nachbarin wusste ja nicht, dass ich Dich darum gebeten habe. Gestern hatte sie Geburtstag. Kannste ja denken wie sie sich zur Zeit fühlt...
Ich gab Ihr dein Gespräch. Sie las es und sagte dann erst einmal gar nichts. Es hat sie sehr in der Seele betroffen gemacht. Ich gehe nun einmal die Punkte durch...
° Blacky war seit kurzem hinten links gelähmt. Dadurch konnte er nicht mehr selber aufstehen. Keine Treppen mehr steigen. Er mußte überall hin getragen werden...
° Mit der wenigen Zeit das stimmt wohl auch. Es war immer mit dem Geschäft etliches zu erledigen...
° Er passte auf das Haus auf...
° Die braune Bank stimmt auch. Da saßen Alle . Er lag daneben...
° Die Tabletten stimmen auch...
° chaotisch leider auch...
° Früher lag er in der Nacht, im Schlafzimmer, auf seinem Sofa. Zuletzt in der Küche, am Boden... Ist auf jeden Fall kälter gewesen, als das Sofa...
° Es ist einmal eine Ente in den Fischweiher eingeflogen. Die wurde dann verbellt. War anscheinend ein Spion !
° MIT DEM HUND KÖNNEN WIR NOCH NICHTS ANFANGEN
° Es war ein blau - rotes Badetuch, dass zwischen seinen Beinen lag...
° Das Wasser brachte ich ihm immer. Genau zwischen den Pfoten. er hat es immer sehr gerne geschlappert...
Den weiß braunen Hund werden wir ja eines Tages sehen - dann wissen auch wir, wer er es gewesen ist... Die Nachbarin hat mich eben noch einmal angerufen... Sie wird es wohl noch öfter durchlesen.

Ich bin soooooo froh, das kannst Du mir glauben ! Jetzt ist es ein wenig leichter in mir... DANKESCHÖN SABINE LG Elli
 
Werbung:
Hallo Spike,

ich fühle in Herz und Seele mit Dir... auch ich musste mich vor einiger Zeit von meiner geliebten Siamkatze Auguste mit 23 Jahren verabschieden... es war einer der schwersten Wege in meinem Leben sie zum Licht gehen zu lassen.:cry:

Als der Zeitpunkt des Einschläferns gekommen war, war ich bei ihr, hab sie gestreichelt und die Engel gebeten ihr den richtigen Weg zu weisen. In Gedanken habe ich ihr das Licht gezeigt und sie dahin gehen lassen.

Ich werde sie niemals vergessen und auch jetzt kommen all die Gefühle wieder hoch.

Bitte versuche Spike loszulassen, denn ich denke nur dann kann er auch wieder zu Dir zurückkommen.

Bin damals viel spazieren gegangen in meiner Trauer und in meinen verzweifeltsten Momenten kam zwischen den Wolken ein kleiner Sonnenstrahl durch. Ich glaube fest daran das meine Auguste und Gott mich damit trösten wollten.

Sei dankbar und froh für die schöne Zeit gemeinsam, die Liebe eines Tieres gehört zu den kostbarsten Geschenken. Es gibt nichts das sich damit vergleichen lässt. Fühl Dich nicht schuldig! Leben und Tod sind eine natürliche Ordnung.

Spike ist jetzt an einem wunderschönen Ort, leicht und frei. Und immer wenn Du seine Nähe brauchst wird er zu Dir kommen!

Wenn du innerlich bereit bist vollständig loszulassen, bestehe die Chance eines Wiedersehens. Nimm Dir die Zeit die Du brauchst.

Mein Kater Merlin (1 Jahr alt) ist eine Wiedergeburt von meiner Auguste. Daran glaube ich.
Als ich bereit war wieder eine Katze in mein Leben zu lassen, hatte ich einen Traum von einer süssen kleinen roten Katze die mich anschaut.
Habe am nächsten Tag die Zeitung aufgeschlagen und da wurde ein rotes Katerbaby abgegeben. Habe per Email Fotos bekommen und - unglaublich - das Foto war identisch mit meinen Traum!!!!!!

Jetzt ist er und seine Glückskatzenschwester Luna bei mir und wenn Merlin und ich uns anschauen... da ist ein altes Wissen zwischen uns.

Ich wünsche Dir unendlich viel Kraft für Deine Trauer und bitte habe Vertrauen !

Alles Liebe von Herzen!
 
Denke, da scheiden sich auch die Geister, ob die Tiere wieder zurückkommen oder ob sie dort bleiben, ob Tiere eine spirituell nieder Form sind etc; ob wohl ich davon fast vom Gegenteil ausgehe, da Tiere meist reiner sind als die 'geprägten' Menschen.

Weiss auch nicht was ich glauben soll. Ich war bei mehreren Medien, spirituellen Lehrern und jeder sagt etwas anderes. Ich wünsche mir, dass, wenn ich sterbe alle meine Tiere abholen; meine Hunde, meine Pferde, die Katzen usw. Es gibt nichts was ich mir mehr wünschen würde, als wenn mich mein eines Pferd abholt und ich dort auch bei ihm sein kann.

Dazu sagt das eine Medium, dass Tiere auf einer anderen Ebene wären und man nicht von ihnen abgeholt würde und auch dort nicht bei ihnen sein kann.

Die eine sagte, dass ich meinem Pferd in diesem Leben nicht mehr begegnen werde; die andere aber meinte, dass mein Pferd wieder zu mir kommen würde und ich ihn auch erkennen würde.

Tja, da sagt jeder etwas anderes und was soll man nun glauben.

Als es kurz davor stand, dass mein Pferd von mir gehen musste, hat mir ein Channel-Medium einen Satz gesagt, den man sagen soll, damit die Seele (egal ob Mensch oder Tier) sich besser lösen kann.

Löse dich von der Erde;
löse dich von meinem Herzen
und steige hinauf in die Unendlichkeit des Lichtes;
Ich lasse dich in Liebe los und
bitte auch dich mich in Liebe loszulassen​


 
Hmh; ich denke, ob und als was unsere Lieben wiederkommen, wissen nur sie selber. Mein verstorbener Neufundländer z.B. sagt ganz klar, dass er als Katze zu mir zurück kommen wird. Meine andere, ebenfalls verstorbene Hündin dagegen kommt nicht wieder. Ihr geht es supergut, ihre Aufgaben sind erfüllt und gut ist.
Es ist halt ganz individuell verschieden, und es kommen immer die Tiere zu uns, die wir gerade brauchen. Auch wenn wir das natürlich nicht immer so sehen können.
Aber auch Trennung und Schmerz beeinhalten eine Lernaufgabe für uns, nicht wahr? So hat letzendlich alles seinen Sinn.
 
Hallo Zauberlehrling :)

bestimmt scheiden sich auch bei diesem Thema die Meinungen. Das macht aber nichts, denn ich glaube an das was das Herz mir sagt :)

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar"

Danke für dieses schöne Gebet, ich habe es kopiert und nochmal eingefügt weil ich es wunderbar finde:

"Löse dich von der Erde;
löse dich von meinem Herzen
und steige hinauf in die Unendlichkeit des Lichtes;
Ich lasse dich in Liebe los und
bitte auch dich mich in Liebe loszulassen"


Gott liebt uns alle gleich! Egal ob Mensch, Tier oder Pflanze. Ich glaube nicht das es im Himmel oder Licht Rangordnungen gibt.

"Ah so hier kommt ein Tier... bitte die rechte Tür öffnen. Ah du bist ein Mensch, bitte gehe links entlang..." :zauberer1 :clown:

Vor Gott sind wir alle gleich! Denn Liebe definiert sich nicht nach der Abstammung :liebe1:

Alles Liebe! :liebe1:
 
Werbung:
Hallo!

Ich bin schon der Meinung, dass Tiere inkarnieren (können), ob dann als Tier oder Mensch, entscheidet Gott oder das Tier selbst.
Ich habe selbst einen Haufen Tiere. Meiner Meinung nach - bzw. der Meinung meiner Tochter nach - sind schon ein paar wiedergekommen, andere nicht mehr. Ich weiß nicht, ob wir uns irren oder nicht, ich versuche, den Neuankömmling nicht mit dem verstorbenen Tier zu vergleichen bzw. in dem neuen Tier "das Alte wiederzusehen und es deshalb so sehr zu lieben". Meine Tochter tut das schon ein bisschen.
Ein Kätzchen von uns war ganz eigenartig. Solche menschlichen Züge habe ich noch nie bei einer Katze gesehen, obwohl alle irgendwie menschliche Züge aufweisen. Aber die eine Katze war anders - und ich sagte so oft aus ganzem Herzen, sie sei ein kleiner Engel. Sie wurde in unserer Wohnung geboren. Sie saß oft da und sah uns mit schief gelegtem Köpfchen an. Direkt in die Augen blickte sie, und ich kam zu ihr herunter und fragte sie, was sie mir sagen wolle. Dann miaute sie und "versuchte, mir Gedanken zu schicken" - so sah es zumindest für mich aus.
Eines Tages sah sie mich wieder so komisch an. Ich bekam plötzlich Angst und wollte meine Tochter rufen, tat es dann aber doch nicht, da ich ihr keine Sorgen machen wollte. Ich fragte das Kätzchen, was es mir sagen wolle und wusste plötzlich, dass es ihr nicht gut ging - irgendwie sah sie mich nachdenklich und traurig an. Mir wurde ganz kalt.
Sie bekam schrecklichen Durchfall, kam dann für ein paar Tage ins Spital. Man fand trotz Stuhlproben usw. usw. den Grund für ihre Krankheit nicht heraus, wir bekamen sie wieder heim, jedoch verstarb sie noch vor Weihnachten.
Meine Tochter sprach viel mit dem toten Kätzchen und sagte mir dann, dass diese ihr erzählt hätte, sie würde für sie noch einmal wiederkommen. Ich war eher der Meinung, sie solle sie loslassen. Aber ich habe auch zu meiner Tochter gesagt, ich würde sie auf jeden Fall auch wieder erkennen, wenn sie wirklich nochmal käme.
Es schaut so aus, als ob das Katzi wieder bei uns wäre, aber - wie gesagt - ich will in dieser nicht die von damals sehen und deshalb vielleicht mehr lieben, als ich sie sonst lieben würde.

Ich bin mir auf jeden Fall sicher:
Wenn Dein Spike und Du wieder zusammen kommen sollen - dann wird dies auch passieren. Der richtige Zeitpunkt kommt - irgend wann.
Und wie Du Spike wiederfindest? - Dazu brauchst Du gar nicht extra was zu tun. Das kommt von selbst - oder eventuell auch nicht.
Aber wenn Ihr Euch so geliebt habt - warum nicht??? Ich glaube daran.

Und wenn es 5 Millionen Katzen in den Tierheimen oder in Annoncen oder irgendwo sonst zu finden gibt - oder auch Hunde etc...... wenn es sein soll, dass Ihr wieder zusammenfindet, dann werdet Ihr Euch finden - bitte glaube mir.

Ich fühle mit Dir und wünsche Dir alles Liebe.
Ich verstehe Dich, bitte glaube mir.

Brigitta
 
Zurück
Oben