Suche Sterbebegleitung für meine Katze

Hallo an alle

Minka geht es den Umständen entsprechend gut. Sie nimmt zwar ab, frisst aber dennoch. Wir waren beim Homöopathen, der hat ihr spezielle Tropfen gemacht die ich ihr drei mal am Tag gebe. Er hat sich eine Stunde Zeit genommen und eine richtige Biographie von meinem Liebling aufgenommen. Sie nimmt jetzt auch wieder am Leben teil, will dass ich mit ihr mit dem Lift runterfahre und hinauf in den 4. Stock düse (wo wir wohnen). Das war immer ihr Lieblingsspiel und mein tägliches Training...:)
Also vom Verabschieden ist sie glaub ich noch einen großen Schritt entfernt. Hab derTierkommunikatorin abgesagt, da ich intuitiv weiß, dass Minka jetzt nicht unbedingt ein Gespräch mit jemandem will.
Sie schläft auch wieder unter meiner Decke und schmiegt sich an mich, fühlt sich bei mir sicher. Soooooooo lieb!! Ich bin drauf gekommen dass sie den abnehmenden Mond auf ihrer Wange hat. So ein umgekehrtes c ...in hellem Fell, es war für mich immer nur ein Kringel..aber jetzt hat es die Bedeutung des Mondes bekommen.

Ich hoffe sie bleibt noch ein paar Jährchen (im Gästebuch des TA steht ein Dankeschön von einer Familie die ihren Hund nach Diagnose von Krebs noch drei Jahre hatte, dank diesem Tierarzt)!!! Das deute ich als sehr sehr gutes Zeichen!

Alles Liebe an alle Foris
und besonders jene die auch mit vierbeinigen Wesen zusammen leben

Rubina
 
Werbung:
Hallo an alle

Minka geht es den Umständen entsprechend gut. Sie nimmt zwar ab, frisst aber dennoch. Wir waren beim Homöopathen, der hat ihr spezielle Tropfen gemacht die ich ihr drei mal am Tag gebe. Er hat sich eine Stunde Zeit genommen und eine richtige Biographie von meinem Liebling aufgenommen. Sie nimmt jetzt auch wieder am Leben teil, will dass ich mit ihr mit dem Lift runterfahre und hinauf in den 4. Stock düse (wo wir wohnen). Das war immer ihr Lieblingsspiel und mein tägliches Training...:)
Also vom Verabschieden ist sie glaub ich noch einen großen Schritt entfernt. Hab derTierkommunikatorin abgesagt, da ich intuitiv weiß, dass Minka jetzt nicht unbedingt ein Gespräch mit jemandem will.
Sie schläft auch wieder unter meiner Decke und schmiegt sich an mich, fühlt sich bei mir sicher. Soooooooo lieb!! Ich bin drauf gekommen dass sie den abnehmenden Mond auf ihrer Wange hat. So ein umgekehrtes c ...in hellem Fell, es war für mich immer nur ein Kringel..aber jetzt hat es die Bedeutung des Mondes bekommen.

Ich hoffe sie bleibt noch ein paar Jährchen (im Gästebuch des TA steht ein Dankeschön von einer Familie die ihren Hund nach Diagnose von Krebs noch drei Jahre hatte, dank diesem Tierarzt)!!! Das deute ich als sehr sehr gutes Zeichen!

Alles Liebe an alle Foris
und besonders jene die auch mit vierbeinigen Wesen zusammen leben

Rubina


Liebe Rubina,

dass ist es,was ich sah,doch du musstest selber den richtigen Weg
für dich und deine Katze finden.Es war noch nicht soweit,auch wirst
du nun,alles von ihr selber erfahren,brauchst du keine Tierkommunikatoren mehr,es ist dieser Mond,in ihrer Zeichnung.
Vertraue auf dich und dein Tier,durch diese Bindung kannst du
alles selber erfahren,was sie dir sagen möchte.
Du wirst es hören und wissen,

vielen Dank,für deine Geschichte
und alles Liebe euch Beiden,madma
 
ach mensch rubina, ich freue mich das zu lesen! wirklich, ich finde es einfach toll.:umarmen: so viele menschen würden ihre katze einfach einschläfern lassen und fertig. ich finde gerade keine passende worte, aber ich finde es einfach großartig, deine einstellung, den weg den du mit deiner süßen gehst, einfach klasse. minka kann sich glücklich schätzen, so eine tolle freundin an ihrer seite zu haben!
ich habe selbst auch 3 katzen. 2 kater und eine katze. mein kater sammy hatte vor 2 tagen erst eine op. ihm hat man das auge raus nehmen müssen. er war schon blind auf dem auge, seit dem er ein babykätzchen war, aber er bekam immer wieder etwas ins auge rein und es war doppelt so groß, als das gesunde. also hatte er einen enormen druck drauf...da war es besser für ihn, es raus nehmen zu lassen. es ist schlimm, ihn so zu sehen. er lag zwei tage nur unter dem bett und hat nichts gefressen. aber langfristig wird es ihm besser gehen.
meine maya ist letzes jahr überrollt worden von einem auto und hat nur noch 1 1/2 ohren. nur der andere kater ist "normal"
man leidet immer so mit, wenn mit den katzen etwas ist. ich mag mir gar nicht vorstellen, wie es sich anfühlen muss, was du gerade erlebst.
ich wünsche minka, dass es ihr noch ganz ganz lange gut geht und dir, viel kraft und zuversicht. ihr zwei macht es richtig so!

lg
 
Liebe rubina,
deine Beiträge berühren mich sehr und ich hoffe mit dir von
ganzem Herzen das deine Minka noch länger bei dir sein darf.

Unser Paulchen wurde wurde kurz nachdem er uns zugelaufen war auch vom Tierarzt sozusagen für tot erklärt( u.a.wg. der Nieren), wir gingen zu einer anderen, sehr einfühlsamen Tierärztin die komplett anders behandelte, auch mit Homöopathie.
Er war noch nahezu 5 Jahre bei uns und es ging ihm bis zuletzt gut,leider wurde
er überfahren.
Alles Liebe für euch !:)
 
Danke Madma, Engelchen und Dharma für eure netten Antworten.

Für Sammy alles alles gute Engelchen, möge er genesen, die OP wird ihm auf längere Sicht eine bessere Lebensqualität geben. Jetzt heißt es halt aufpäppeln den kleinen Süßen. Dass er wieder zu Kräften kommt, und auf dich selber nicht vergessen...:umarmen:

Madma, ja du hast Recht, der Mond isses...der irgendwie hineinspielt in die ganze Geschichte und uns auch leiten wird; aber niemand kennt Minka so gut wie ich (außer sie sich selbst) und wenn man liebevoll beobachtend da ist, kann man eigentlich nix falsch machen. Ich hatte halt die Panik dass ich hysterisch werde (neige sehr zur Hysterie wenns um meine Katzerl und meine Kinder geht :rolleyes: und dann nur mehr heule, und Minka davon abhalte ins Licht zu gehen weil sie glaubt sie muss noch bei mir bleiben weil ich ohne ihr nicht sein kann..Tiere sind ja solche Engelchen, so selbstlose Wesen. Aber nun wei ß ich dass ich in der Zeit die sie noch bei mir ist, dazulernen werde und dann auch das richtige (für sie richtige) tun kann.

Dharma: fünf Jahre war euer Kater noch bei euch!!! Schön, wie gut dass ihr einen anderen Tierarzt aufgesucht habt! Und ich denke dass Paulchen vielleicht selber den Weg gesucht hat zu gehen, nach fünf Jahren Weiterleben dürfens bei euch...das schreibt Penelope Smith in ihrem Buch "wenn Tiere sterben" (ich glaub so ist der Titel) ...dass Tiere dann oft selber entscheiden und an Stellen über die Straße gehen wo sie sonst nie gegangen sind, um dann ins Licht zu gehen..

War das bei Paulchen so??

Auf alle Fälle schreib ich euch mal jetzt einen Satz von Michelangelo: "Ich bin nicht tot, ich wechsle nur die Räume, bleib bei euch und geh durch eure Träume".

Schönen Abend
Rubina
 
Danke Madma, Engelchen und Dharma für eure netten Antworten.

Für Sammy alles alles gute Engelchen, möge er genesen, die OP wird ihm auf längere Sicht eine bessere Lebensqualität geben. Jetzt heißt es halt aufpäppeln den kleinen Süßen. Dass er wieder zu Kräften kommt, und auf dich selber nicht vergessen...:umarmen:

Madma, ja du hast Recht, der Mond isses...der irgendwie hineinspielt in die ganze Geschichte und uns auch leiten wird; aber niemand kennt Minka so gut wie ich (außer sie sich selbst) und wenn man liebevoll beobachtend da ist, kann man eigentlich nix falsch machen. Ich hatte halt die Panik dass ich hysterisch werde (neige sehr zur Hysterie wenns um meine Katzerl und meine Kinder geht :rolleyes: und dann nur mehr heule, und Minka davon abhalte ins Licht zu gehen weil sie glaubt sie muss noch bei mir bleiben weil ich ohne ihr nicht sein kann..Tiere sind ja solche Engelchen, so selbstlose Wesen. Aber nun wei ß ich dass ich in der Zeit die sie noch bei mir ist, dazulernen werde und dann auch das richtige (für sie richtige) tun kann.

Dharma: fünf Jahre war euer Kater noch bei euch!!! Schön, wie gut dass ihr einen anderen Tierarzt aufgesucht habt! Und ich denke dass Paulchen vielleicht selber den Weg gesucht hat zu gehen, nach fünf Jahren Weiterleben dürfens bei euch...das schreibt Penelope Smith in ihrem Buch "wenn Tiere sterben" (ich glaub so ist der Titel) ...dass Tiere dann oft selber entscheiden und an Stellen über die Straße gehen wo sie sonst nie gegangen sind, um dann ins Licht zu gehen..

War das bei Paulchen so??

Auf alle Fälle schreib ich euch mal jetzt einen Satz von Michelangelo: "Ich bin nicht tot, ich wechsle nur die Räume, bleib bei euch und geh durch eure Träume".

Schönen Abend
Rubina

Ein sehr schöner Satz und er stimmt,wie auch das Selbstwählen,durch
das Überqueren der Strasse.
Könnte ich Seiten mit allem füllen,wäre in einem Jahr noch nicht fertig,was ich alles mit Tieren erfahren durfte...
Gerade gehe ich auch wie du,den letzten Weg mit meinem Hund,das ist schon eine unglaubliche Geschichte,wenn er gegangen ist,vllcht.
schreibe ich sie auf.
Doch eines weiss ich,er wird es mir sagen,wenn es soweit ist.
Lag er schon 5Mal innerhalb 1Jahres,komatös auf seinem Kissen und
ich legte mich zu ihm,wie er es ja auch immer tut,bin ich krank.
Jedesmal,wenn ich beschloß,so jetzt werde ich ihn erlösen,stand er
wieder auf und er sah mich an,hörte ich in mir:"Nein,ich will noch weiterleben,bei dir bleiben,schau mich an,es geht mir gut!"
Ja,es stimmte und ich weiss,diesesmal,entscheiden wir beide das
ganz alleine,oder er schläft einfach neben mir ein...ist seine Zeit
gekommen...
Ja,sie wissen,solch eine Weisheit in sich tragen...sie sind sehr weise
Lehrer.

alles Liebe dir madma
 
Hallo Madma


ja schreib die Geschichte doch auf. Ich würde sie gerne lesen und ich bin mir sicher viele andere Foris auch, wenn du magst und es dir nicht zu intim ist.

Eine Bekannte erzählte mir von dem Tod ihrer Katze. Die Katze war schon ziemlich alt und sehr krank (trug Windelhosen und hatte einige eitrige Wunden, aber lebte trotzdem noch gerne und signalisierte ihr das auch immer wieder); diese Bekannte also sagte zu ihrer Katze "wenn es soweit ist, gib mir ein Zeichen" und die beiden einigten sich auf den Tisch. Die Katze lag immer am Tisch wenn meine Bekannte am Morgen aufstand. Sie vereinbarten also, dass die Katze nicht auf sondern unterm dem Tisch liegen sollte, wenn sie nicht mehr mochte und ins Licht gehen wollte. Und eines morgens, die Sonne schien ins Zimmer, lag die Katze unterm Tisch mitten im goldenen Licht.
Sie sah ihr Frauchen an, und ihr Frauchen verstand...die kleine, liebe Katze war jetzt soweit ihre Reise anzutreten.

Und Frauchen rief den Tierarzt der dann kam und die Kleine sanft einschlafen ließ. In den Armen ihres Frauchens, und das Fenster war offen, die Sonne schien und die kleine Katze....flog einfach beim Fenster hinaus.

Ja, das ist meine bzw. meine geborgte Geschichte von S. und S. dem Frauchen und der Katze...

War heute bei meinen Jungs, (meinen Söhnen) die haben eine 17 jährige und 18 jährige Katze. Beide schon richtige Methusalems. Eine hört schon schlecht, die andere ist sehr anhänglich geworden. Und ich bin neugierig ob sie (vorallem die Ältere der beiden) den Sommer noch erleben werden; letzten Sommer brachten beide noch fleißig Mäuse rein :banane: ...

...aber das ist eine andere Geschichte..

gute Nacht meine Lieben
Rubina
 
Hallo Madma


ja schreib die Geschichte doch auf. Ich würde sie gerne lesen und ich bin mir sicher viele andere Foris auch, wenn du magst und es dir nicht zu intim ist.

Eine Bekannte erzählte mir von dem Tod ihrer Katze. Die Katze war schon ziemlich alt und sehr krank (trug Windelhosen und hatte einige eitrige Wunden, aber lebte trotzdem noch gerne und signalisierte ihr das auch immer wieder); diese Bekannte also sagte zu ihrer Katze "wenn es soweit ist, gib mir ein Zeichen" und die beiden einigten sich auf den Tisch. Die Katze lag immer am Tisch wenn meine Bekannte am Morgen aufstand. Sie vereinbarten also, dass die Katze nicht auf sondern unterm dem Tisch liegen sollte, wenn sie nicht mehr mochte und ins Licht gehen wollte. Und eines morgens, die Sonne schien ins Zimmer, lag die Katze unterm Tisch mitten im goldenen Licht.
Sie sah ihr Frauchen an, und ihr Frauchen verstand...die kleine, liebe Katze war jetzt soweit ihre Reise anzutreten.

Und Frauchen rief den Tierarzt der dann kam und die Kleine sanft einschlafen ließ. In den Armen ihres Frauchens, und das Fenster war offen, die Sonne schien und die kleine Katze....flog einfach beim Fenster hinaus.

Ja, das ist meine bzw. meine geborgte Geschichte von S. und S. dem Frauchen und der Katze...

War heute bei meinen Jungs, (meinen Söhnen) die haben eine 17 jährige und 18 jährige Katze. Beide schon richtige Methusalems. Eine hört schon schlecht, die andere ist sehr anhänglich geworden. Und ich bin neugierig ob sie (vorallem die Ältere der beiden) den Sommer noch erleben werden; letzten Sommer brachten beide noch fleißig Mäuse rein :banane: ...

...aber das ist eine andere Geschichte..

gute Nacht meine Lieben
Rubina

Liebe Rubina,

gerne,werde ich das tun,kann ich dir da unzählige,wahre Erlebnisse
erzählen,mit sehr viel Traurigkeit,aber auch jede Einzelne für sich
war etwas ganz besonderes,denn jedes Tier hat soviel zu erzählen,bringt immer eine neue Botschaft mit mein Leben.
Ein Erkennen,welch wunderbare Geschöpfe sie doch sind und ihren
Augen,in ihrer Seele,ist das Wissen,nachdem soviele suchen.

Diese Geschichte,die du da erzählst,ist wunderbar und genauso
werde auch ich mein Zeichen von Robin bekommen,wann er bereit
ist zu gehen.Eigentlich haben ihn die Tierärzte längst aufgegeben
und auch jeder in der Nachbarschaft,wundert sich,geht er immer
noch freudestrahlend,als ob nichts wäre,mit mir,seine kleine Runde.
Oft gehen die Türen auf und so mancher fragt...das ist doch jetzt
schon ein "neuer" Hund...und ich schüttle nur den Kopf,denke
für mich,nein,immer noch Robin.
Behandle ich ihn selber,schon 4Jahre lang...nun,dass erzähle ich alles
zusammenhängig.Lebt er ja noch und noch nicht hat es sich erfüllt,um
was es geht,weisst du das ja,aus entsprechenden Post.
Erst die letzten Tage,war diese Gefahr wieder da,dass wir beide es doch
nicht selber entscheiden dürfen,wieder,menschliche Willkür.
Ich denke darüber nach,ob ich diese Geschichte schon erzählen soll,
obwohl Robin ja noch da ist,
höre ich auf mein Herz und halte Zwiesprache mit ihm,doch gibt es noch
viele andere Geschichten,wie oben beschrieben.

Doch habe ich eine mitgebracht,die ich aufschrieb,kurz nachdem ich in
dieses Forum kam,manche kennen sie schon,du und andere vllcht.
noch nicht.
Wünsche dir viel Freude beim Lesen
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=2893130&postcount=737

alles Liebe madma
 
Hallo Madma


ja schreib die Geschichte doch auf. Ich würde sie gerne lesen und ich bin mir sicher viele andere Foris auch, wenn du magst und es dir nicht zu intim ist.

Eine Bekannte erzählte mir von dem Tod ihrer Katze. Die Katze war schon ziemlich alt und sehr krank (trug Windelhosen und hatte einige eitrige Wunden, aber lebte trotzdem noch gerne und signalisierte ihr das auch immer wieder); diese Bekannte also sagte zu ihrer Katze "wenn es soweit ist, gib mir ein Zeichen" und die beiden einigten sich auf den Tisch. Die Katze lag immer am Tisch wenn meine Bekannte am Morgen aufstand. Sie vereinbarten also, dass die Katze nicht auf sondern unterm dem Tisch liegen sollte, wenn sie nicht mehr mochte und ins Licht gehen wollte. Und eines morgens, die Sonne schien ins Zimmer, lag die Katze unterm Tisch mitten im goldenen Licht.
Sie sah ihr Frauchen an, und ihr Frauchen verstand...die kleine, liebe Katze war jetzt soweit ihre Reise anzutreten.

Und Frauchen rief den Tierarzt der dann kam und die Kleine sanft einschlafen ließ. In den Armen ihres Frauchens, und das Fenster war offen, die Sonne schien und die kleine Katze....flog einfach beim Fenster hinaus.

Ja, das ist meine bzw. meine geborgte Geschichte von S. und S. dem Frauchen und der Katze...

War heute bei meinen Jungs, (meinen Söhnen) die haben eine 17 jährige und 18 jährige Katze. Beide schon richtige Methusalems. Eine hört schon schlecht, die andere ist sehr anhänglich geworden. Und ich bin neugierig ob sie (vorallem die Ältere der beiden) den Sommer noch erleben werden; letzten Sommer brachten beide noch fleißig Mäuse rein :banane: ...

...aber das ist eine andere Geschichte..

gute Nacht meine Lieben
Rubina

das ist eine sehr berührende geschichte, finde ich! wie hat deine bakannte dann den tod der katze verkraftet?
hast du mit deiner katze auch ein zeichen vereinbart, bzw. möchtest du in zukunft auch ein zeichen vereinbaren?

lg:)
 
Werbung:
rubina22002 - ich freue mich für euch und was die verbleibende zeit ist, daß wissen wir doch alle nicht - wielange das ist - darum geniessen, geniessen *lächel* ich bin wieder auf der suche nach fellzuwachs also einem katzenmädel zu meiner bande *smile* meine "mimi" durfte ja über 20 jahre alt werden bis sie anfang oktober aus altersschwäche heimgegangen ist!
 
Zurück
Oben