Tiere die nacheinander sterben

JasminundElisa

Neues Mitglied
Registriert
14. Juni 2013
Beiträge
4
Hallo

Ich wohne auf einen Bauernhof und habe viele Katzen, die nacheinander alle sterben in kurzen Abständen.

Warum ist das so ? Liegt es mit dem Ort zusammen ? oder welche Bedeutung kann ein Massensterben von Katzen bedeuten?

Schonmal danke im Vorraus für die Antworten

Mfg JasminundElisa
 
Werbung:
vielleicht vergiftet ja irgendjemand eure katzen,oder sie waren krank.
wart ihr mal beim tierarzt? würde ich bei der nächsten machen und
genau untersuchen lassen
 
der arzt sagt nur das man Ihnen nicht helfen kann und so überleben manche katzen und andere nicht.

Das komische daran ist das die Tiere meistens noch ganz jung sind und bis zum 2 monate überleben.

doch mittlerweile finde ich das alles nicht mehr normal weil wirklich schon viele Tiere so gestorben sind. und darum stellt sich mir die Frage ob es vll etwas mit dem Ort zu tun hat oder ob es irgendeine andere Bedeutung haben könnte das die Tiere sich so komisch verhalten und dann sterben.
 
der arzt sagt nur das man Ihnen nicht helfen kann und so überleben manche katzen und andere nicht.


Dann hast du einen schlechten Tierarzt. Den würde ich wechseln. Tote Katzenkörper kann man auch untersuchen lassen, um die Todesursache festzustellen. Das würde ich machen lassen, denn wenn das Thema mit Infektionen oder mit Vergiftungen zu tun hat, kann das Problem auch den Menschen betreffen, und da ist Vorsorge mehr als angebracht.

Holger
 
Katzen die einen tödlichen Virus in sich tragen und das tun sehr viele Katzen die sich unkontrolliert vermehren sterben im ersten Halbjahr ihres Lebens ... wenn man sie impft kann man das zurückdrängen, gelingt aber nicht bei allen ... das ist keine Unnatürlichkeit sondern ganz normal bei Katzen die nicht kastriert werden, nicht geimpft, eine Inzucht betreiben!!! wenn man das nicht unterbricht werden hier immer nur kranke Tiere geboren :-(((
 
Hallo!

Meine Tiere hatten leider viel mit Giardien zu tun, das sind Einzeller, die sich in der Darmschleimhaut festsetzen. Wirklich wegzubekommen sind diese kaum mehr!!! Und ich musste mich (trotz Tierarzt) von einigen meiner Tiere verabschieden.
Für mich sind Giardien Staatsfeind Nr. 1! Da werden die Viecherln auch immer dünner und schlimm ist, dass die Katzen das Medikament sehr oft erbrechen. Dadurch kann es nicht wirken.

Ich wünsche alles Liebe!

LG
Brigikatze
 
Werbung:
Es kann schon am Ort liegen, insofern, dass da eine Krankheit grassiert. Eine esoterische Begründung gibt es da sicher nicht.
 
Zurück
Oben