*~Thiaoouba Prophezeiung~*

Hallo @all :)

Freut mich , wenn doch einige diese Geschichte als solche "verstehen" , wie ich sie verstanden hatte.

Und sie >MUSS< niemand glauben , das bleibt doch wie immer jedem selbst überlassen. Wenn man das Universale Gesetz verstanden hat , und wenn man gelernt hat , mit dem Wissen und dem Verstehen zu leben , und
wenn man außergewöhnliches erlebt , dann ist einem auch dieses
"bewusst" , dass nichts wirklich NICHTS unmöglich ist !!

Diejenigen , die damit nichts anfangen können , und für die es absolut nicht nachvollziehbar ist , sind eben noch in ihrer >eigenen< Denkweise gefangen.

Und da komme ich wieder zum Thema Gehirnhälften zurück , welches ich schon einmal in einem anderen Thread erwähnt hatte.

https://www.esoterikforum.at/threads/97394&page=2

Viele leben dominierend mit der linken Gehirnhälfte.
Was bedeutet , dass sie ~logisch~ erfassen und dann ~logisch~ einordnen.

Hier nehme ich nochmal speziell dieses hervor , warum das so ist , und wir dadurch es auch eher verstehen können.

Die linke Gehirnhälfte LGH

Alles Ahnungsvolle , Mystische , Übernatürliche , Jenseitige , Zusammenhanglose , Alogische , alles mit einem sechsten Sinn verbundene ist ihr unverständlich, ja oft geradezu lästig, und wird als "irreal" abgewiesen.

..... Alles was die fünf Sinne der LGH entgegenbringen , wird von ihr registriert , bewertet , eingeordnet. Was jedoch in keine Rubrik passt , wird nicht weiter bearbeitet oder gar zurückgewiesen- als unverständlich, verschroben , unwissenschaftlich , unbegreifbar , zu abgehoben oder gar als " dumm ".
Die LGH regiert heute die Welt. Alles Paranormale , soweit nicht doch irgendwie einzuordnen , alles das jetzige Denken auf den Kopf Stellende wird abgewiesen.


Warum nun aber es Andere gibt , die vieles doch nachvollziehen können , und aus dem Grund dann oft belächelt werden , sind diejenigen , welche mit der rechten Gehirnhälfte dominierend denken und leben.

Die rechte Gehirnhälfte RGH​


Diese beschäftigt sich mit Gefühlen, Träumen , dem Unterbewusstsein und der Intution samt der aus ihr stammenden Kreativität.

Hier ruht auch das ( meist) schlummernde Wissen aus der Seelenebene , des Seelenbewusstseins , sowie die Möglichkeit , das Bewusstsein oder die Gefühle anderer irdischer oder unsichtbarer Lebewesen telepathisch oder sensorisch aufzunehmen und sogar mit ihnen zu kommunizieren. Telephatie , Medialität , Psychometrie , Präkognition und andere außersinnliche Wahrnehmungsformen sind Phänomene , die eine besondere Ausprägung ( Ererbt oder mitgegeben) der RGH bzw. deren Erweiterung durch Übung voraussetzen.


Liebe Grüße
Sun:)
 
Werbung:
...Diejenigen , die damit nichts anfangen können , und für die es absolut nicht nachvollziehbar ist , sind eben noch in ihrer >eigenen< Denkweise gefangen.


In meinem Fall hat die Tatsache, dass ich die Geschichte für erfunden habe nichts mit dem zutun. Ich glaube ja sogar an hochentwickelte außerirdische Wesen. Ich finde jedoch, wer über ein wirklich spirituelles Verständnis verfügt, erkennt, dass sie erfunden ist. Da gibt es einfach zu viele Wiedersprüche die absolut nicht mit den kosmischen Gesetzmäßigkeiten vereinbar sind. Zum Beispiel wird oft von Zufällen geredet.

Zitat: "Aber warum sind die alle da und wie sind die hier her gekommen? Wo sind sie geboren? Auf der Erde… alle davon sind zufällig hier."

Naja aber vielleicht liegt es ja wirklich an meinen Gehirnhälften^^ Sollte mich das nächste Mal vielleicht bemühen, alles unhinterfragt zu glauben.

LG
BL
 
Nach dem gestiefelten Kater(Brüder Grimm), den Riesenküken(Jules Verne), Tarantula, der Riesenspinne( übrigens der Pilot vom Flugzeug ist Clint Eastwood in seiner ersten Rolle) nu die Riesenkakerlake...anscheinend fällt den Sci-Fi-Autoren auch nix gescheits mehr ein...aber Geld läßt sich sicher noch damit genug machen, schließlich gibt´s genügend Fans dieses Genres, die sich auch nicht von Ungereimtheiten und nach den Naturgesetzen unmöglich machbarem davon abhalten lassen, diese Bücher zu verschlingen.
Und was hier schon an Rezessionen zum Buch kam...kann ich mir vor den download ersparen.


Sage
 
Hiere´s noch so ein Interview, mit einem anderen Kontakte der auch sehr viele Wichtige infos gibt.

Was mich über diesen Kontakt von "Thiaoouba Prophezeiung" iritiert hat, da ich noch nicht weit, mit dem lesen, zuhören gekommen bin, war der Teil mit den Vorzeit Menschen, als Sie einige von denen getötet hatte, weil sie angeblich in gefahr waren. Ich dachte das dass Universum aufbaut, auf NICHT ZU TÖTEN!

Die hätte doch sie auch beteuben können oder um sich und dem Kontaktie herum, eine art von Kraftfeld errichten können.

Also, man muss sich hier schon wundern, mit was für einem Kontakt Er bzw., sie mit ihm in Kontakt getretten sind! Mit diesem Buch ist es so, als würden sie, die Aliens eine Lizens zum Killen verkaufen würden.

Da bin ich ja schon mächtig gespannt, auf was sonst ich noch in diesem Buch Negatives finden werde... Nichts negatives gemeint gegen Dich, Sun42 oder dem Kontaktie, aber verwunderung strahlt dieses Buch doch schon aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unter diesem Titel, spricht er über den Verlorenen Kontinent "MU"! Über eine weitere Alien Rasse, die auch auf der Oster Insel lebten, waren. Diese Rasse war sehr Evolved zu den menschen.

Sie besassen grosses Wissen über Levitation und Antigrawitation. Sie bewegten die Tonnenschweren Statuen der Oster Inseln.

.... weiter über den Kontinent MU und über die Pyramiden @ 3:13 Minuten... Weiter erklärt er, das die Königs Kammer der Cheops Pyramide, ein Ort der "0" Schwerkraft war/ist. Und die angeblichen Luftschächte, die aus dieser Kammer nach draußen gehen, sind auch keine Luftschächte sondern um starke Gedanken in das Universum zu verschicken.

Und auch hier erzählt er, was ich auch schon aus so vielen anderen Pyramiden Büchern herauslaß, das es für Flugzeuge Verboten ist, über die, wie in diesem Fall, "Die Cheops Pyramide" drüber zu fliegen, weger den extremen Magnetischen Störungen. Außerdem waren die Pyramiden Niemals als Gräber gedacht, dass wusste ich auch schon, ohne der Bücher.

@ 4:47 Minuten, er erzählt das einige Leute schon in der Grossen Pyramide übernachtet haben, auch ein Journalist, wo er ein Interview hatte. Und am nächsten Tag, waren sie Krank wie hunde!

Die Grosse Pyramide IST ein Kosmisches Werkzeug, mit dem man in den Kosmoss hinaus, Telepatische Nachrichten verschicken kann. Sowas in der Art habe ich auch selbst erlebt, nur etwas anders. Ich benutzte die Pyramiden, für meditative zwecke um zum Beispiel, etwas in einer sehr kurzen Zeit zu erlernen, wie z.B., ESP´s und das funktionierte.

Wie erbauten sie die Grossen Pyramiden??? Auch über Leben auf dem Mars, spricht er hier wieder an.

Hier gehts weiter, über die Pyramiden....

Die Cheops Pyramide wurde Nicht bei Cheops erbaut sondern, er hat sie nur genutzt. Über die Sphinks, sie soll 17,000 Jahre alt sein, wie auch die Pyramiden. @ 2:29 Minuten, zeigt und sagt er, das unter dem Apex Bereich, in der Cheops Pyramide, da soll sich ein einziger grosser Stein in der Mitte befinden. Keiner weiß das, nur er bis es irgendwann einmal entdeckt wird, das es so ist. @ 2:50 Minuten, sieht man diesen Gigantischen Stein, (Bild wurde Schärfer) der aussieht, wie ein schmaller Wolkenkratzer, Das IST dieses Antigravitations Device/Gerät. Das hätte Unmöglich bei Sklawen errichtet werden können.

@ 5:37 Minutes, erzählt er, das falls die Menschliche Rasse das geheimniss der Antigravitation entdeckt, ob durch Zufal oder absicht, die Aliens würden uns dabei aufhalten, wenns sein muss durch Gewalt, das wir andere Planeten besiedeln, da wir viel zu Messi und Polutiv sind. Wenn wir nicht einmal im stande sind, unseren eigenen back yard sauber zu halten, dann wer garantiert, das wir die nächsten Planeten sauber halten werden.

@ 9:50 Minuten, fängt er an über die Grauen Aliens zu sprechen, mehr darüber im nächsten Teil (unten!)
.... hier spricht er über die Greys und das nur ca., 150 Leute auf unseren Planeten mit Implantaten durch diese Rasse getagt wurden und das sie angeblich nicht böse sein. (Hier werd ich Vorsichtig, denn wir Wissen ja nicht, wer dieser Michel wirklich ist oder auf welcher Seite er ist. Schön und gut, das er uns einiges erzählt, was wir noch nicht wissen, aber das könnte auch eine Art von Lockfalle sein, in die wir vieleicht tretten werden.)

@ 1:50 Minuten, spricht er das diese Greys, Massenhalucinationen verursachen können, sogar sein Kontakt hat das mal mit deren Raumschif vor Ihm getan... und dann wird er stum (?), als würde er irgendetwas uns verheimlichen wollen. Und mit denn Greys/die Grauen, angeblich darf er uns nicht sagen, woher sie kommen. Ich denke mal, das sie von unserem Planeten herkommen, denn wenn nicht, dann könnte er drüber reden, denn wir haben ja offiziel nicht die Technologie, hinter denen herzukommen. Aber wenn sie sich hier irgendwo versteckt auf der Erde aufhalten, dann wirds etwas gefährlich, nur für welche Seite denn?

Unsere, da wir wissen, dass sie sich unter der nächsten Kaserne, 2 km Tiefe verbergen und wir in Angst und SAchrecken leben müssen, das sie nicht hinter uns herkommen oder wir auf sie losgehen? Wird eher nicht geschehen, da dass Militär sie so gut wie, von uns abgeschirmt halten.

Die Greys, deren Rasse ist am aussterben und sie beobachten uns, um von uns zu lernen. Und dass wars??? Nur Beobachten??? Da habe ich schon was anderes gehört wie in den Wahren Geschichten, wie von Whitley Streber,
.

Der 2 Teil, der @ 4:23 Minuten anläuft, ist ein wirklicher Albtraum, nicht nur des Filmes wegen sondern auch, was Frauen durchleben müssen. Die Greys machen mit uns, was SIE Wollen! Der Michel Kontaktie, verarscht uns hier! Oder er ist auch nur ein Puppet für sie, die Ihm uns gesandt haben. :tomate:

Hier spricht er über
. Spricht weiter über Sauerstoff auf einen Planeten und die Schwerkraft. @ 5:25 Minuten, sagt er das der Planet sich selbst vernichten wird, weger den Nuklear Waffen.

Redet über Fotos und Fotos von dem Gesicht auf dem MARS! Spricht über das Hohe Selbst! Das habe ich auch schon immer wieder erlebt, wenn man z.B., auf der suche nach irgend etwas ist, kann man das Höhere Selbst anfragen, das dies und das geschehen soll oder etwas zu finden. Es funktioniert.

@ 9:10 Minuten, er erzählt, über suizid, wenn man sterben wird etc. Das Höhere Selbst weiß es. Hier gehts weiter, über einen Kontrakt/Vertrag über suizid und was danach geschieht...
Selbstmord ist eine Zeitverschwendung!

@ 6:00 Minuten spricht er über ein Wesen, Astral vermutlich, das neben ihm stand. Eine Frau, zu der er sprach, sah das. Man Reinkarniert in 49 Tagen!
... erzählt über Intuition... Religion ist Gehirnwäsche, Religion macht Angst und man soll niemals Angst haben, nichteinmal vor dem Tod, den der Tod ist der Anfang.

@ 2:28 Minuten, Wer sind die Guides, Die Höheren Führer? Spricht über Blau und Rot! Farben konnten einige von ihnen in ihm sehen. Und danach gibts Buch Signierungen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Passt jetzt nicht zum Thema , mags aber hier mit einstellen.







Liebe Grüße
Bettina:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In der Erzählung gibt es eine Passage,
die schildert wie die "Gastgeber"
den Methoden
einer Gesellschaft
zur Bekämpfung der Kriminalität
auf einem anderen Planeten
nicht abgeneigt sind.

Diese sind : Hände abhacken und im Gesicht brandmarken.

Ich persönlich finde ,
diese Einstellung
ist für höherentwickelte Wesen ,
nicht akzeptabel.


Den es ist sehr wahrscheinlich
oder sogar sicher
wie ein Dieb
auf diesem Planeten
reagieren wird
wenn er bemerkt
das er den Ordnungshütern nicht entkommen wird.
Er wird zum Mörder werden....

Gewalt erzeugt immer , noch schlimmere Gewalt.

Das sollten die Wesen
der oben genannten Geschichte
eigentlich wissen.....
 
Werbung:
In einer weiteren Passage
verändern zwei der "Gastgeber" ihre Größe.

Sie sind
nach der Veränderung
rund einen Meter kleiner
und sehen dem irdischen Menschen zum
verwechseln ähnlich.

Das bringt die Frage auf ,
wie sie eigentlich wirklich aussehen.
Denn wenn sie einfach so
mal um 1m schrumpfen können,
könnten sie auch ganz anders aussehen.

Es könnten
Form oder Gastaltwandler sein.

http://www.perrypedia.proc.org/wiki/Gestaltwandler

http://de.wikipedia.org/wiki/Formwandler

http://de.wikipedia.org/wiki/Hengeyōkai#Tierische_Y.C5.8Dkai

http://de.wikipedia.org/wiki/Ghul

...
 
Zurück
Oben