*~Thiaoouba Prophezeiung~*

Sehr Interessant.

Habe es gelesen. Nur finde ich da keine Logik. Kein WIE. Nur aussagen und aussagen sind keine Logik. Kein in sich geschlossener Kreis.

Und..achja..das mit dem Bermuda-Dreieck ist wiederlegt. Es sind Gase die Flugzeuge und Schiffe in sekunden in die Tiefe ziehen können.

Also ich finde daran nix, bis auf eine Sehr liebevoll erzählte Geschichte.
 
Werbung:
Hallo allerseits!

Ich hab dieses Buch net gelesen aber dafür seine Interviews gefunden, wo er über seine Erfahrungen erzählt. Ist aber in Englisch. Hier ist es.

Planet Thiaoouba Contactee Michel Desmarquet 1/16
... Michel Desmarquet was taken to planet Thiaoouba for nine days by Human extraterrestrials from that planet.

Main message from ETs to Michel to spread: Material technology, without spiritual knowledge, is leading us to inevitable global catastrophe on Earth. Technology should ASSIST in the spiritual development and not be used (as it is used now) to enslave people within monetary system and materialistic world, which are both temporary anyway. Man exists physically for the sole purpose of developing spiritually. No matter how much we defend our current beliefs, doctrines and traditions, nothing can change the TRUTH and the order established in the Universe. Believing is not enough....

Find es sehr Interessant, was er da zu sagen und erlebt hat.
 
Material technology, without spiritual knowledge, is leading us to inevitable global catastrophe on Earth.

spiritual knowledge, .....Na damit können wir behilflich sein....wie siehts aus? Gründen wir eine Partei? ..Wie war nochmal gleich Merkels Nummer? :D
 
Werbung:
Bin auch etwas skeptisch...

Aber die Stelle mit den Rieseninsekten ist
sehr interessant !

Auf der Erde ist bekannt das die Größe der Insekten
durch ihre Atmungsorgane begrenzt ist.

Auf dem , durch einen Atomkrieg zerstörten Planeten
haben die Rieseninsekten ,
EINE LUNGE !

Die Frage ist : Wie kam die Lunge ins Insekt ?

Eins: Es könnte durch Mutation passiert sein .

oder

Zwei: Durch gezielte Genmanipulation !
Doch wofür absichtlich
eine Lunge in ein Insekt bringen?

Oder irgend so eine geile Schwuchtel hat mit nem Insekt gepoppt.
Lass deiner Phantasie freien lauf. Genau wie der Autor,
 
Zurück
Oben